Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000

Diskutiere Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000 im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Habe ein mir unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000 auf dem Display sieht aus wie ein Verbindungssymbol ist aber im Handbuch nicht erklärt. Bitte...
G

Gast

Guest
Habe ein mir unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000 auf dem Display sieht aus wie ein Verbindungssymbol ist aber im Handbuch nicht erklärt.
Bitte um Info
Danke im voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ich glaube, ich muss meine Glaskugel in Reparatur bringen. Irgendwie ist das nur noch Nebel und dieses geheimnisvolle Symbol nicht zu erkennen.

Wie wäre es, wenn Du mal ein Bild von diesem Symbol hier reinpacken würdest. Es gibt so viele unterschiedliche Symbole, das man nicht so einfach was dazu sagen kann. Und ohne eine genaue Vorstellung oder ein Foto ist das dann genauso ein herumstochern im Nebel, wie es meine Glaskugel gerade zeigt.

Thema:

Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000

Unbekanntes Symbol im Samsung GT-S8000 - Ähnliche Themen

• Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm

Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden...
  • Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon

Radio geht nur über den Lautsprecher und unbekanntes Icon: Hallo Forum, mein Telefon ist ein: Nokia X2-02 Dual Sim Mein Problem: Wenn ich meine Kopfhörer anschließe spielt der Musikplayer über sie aber...
  • Unbekanntes Symbol in der Anzeige

Unbekanntes Symbol in der Anzeige: Hi, seit ein paar Tagen erscheint auf meiner Anzeige ein "G". Ich weiß nicht warum es auftaucht noch was bedeutet. Zum ersten mal ist es...
  • Unbekanntes Symbol unter Dateimanager und installierte Programme

Unbekanntes Symbol unter Dateimanager und installierte Programme: Hallo, wenn ich beim N8 in den Dateimanagergehe und dann auf installierte Programme sehe ich hinter machen Programmen so ein Symbol das so...
  • xperia x8 unbekanntes display-symbol

xperia x8 unbekanntes display-symbol: Hey :o), habe seit einigen Tagen das X8 und seit kurzem im Display ein Symbol, das ich weder in Bedienungsanleitung noch hier im Netz erklärt...