Unbekanntes Symbol

Diskutiere Unbekanntes Symbol im Gigaset GS4 Forum Forum im Bereich Gigaset Forum; Oben, links neben dem WLAN-Symbol habe ich einen Kreis mit einem + Zeichen drin. Kann mir jemand sagen was das bedeutet??
komi

komi

Junior Mitglied
Threadstarter
PC Betriebssystem
OpenSuse 15.3
Oben, links neben dem WLAN-Symbol habe ich einen Kreis mit einem + Zeichen drin.
Kann mir jemand sagen was das bedeutet??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bilder sagen mehr als Worte. Von daher am besten einen Screenshot machen und hier einstellen.

komi

komi

Junior Mitglied
Threadstarter
PC Betriebssystem
OpenSuse 15.3
Screenshot_20211003-174626.png

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Laut Google Suche weist das Symbol darauf hin, dass die Funktion Datensparen/Datennverbrauch aktiviert ist.

komi

komi

Junior Mitglied
Threadstarter
PC Betriebssystem
OpenSuse 15.3
Habs selber gerade rausgefunden.
Bedeutet, die Funktion Daten sparen im Mobilfunk ist eingeschaltet.

Thema:

Unbekanntes Symbol

Unbekanntes Symbol - Ähnliche Themen

Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
Was bedeutet Kreis mit Querstrich: Hallo, komisch das Symbol habe ich so noch nicht gesehen. Dachte erst das bedeutet kein Netz, aber es ist alles in Ordnung... Ich kann es nicht...
Statusleiste: Hallo , ich habe eine Frage ich habe plötzlich auf meinem Xiaomi 11T pro in der Statusleiste auf der rechten Seite , einen Pfeil der nach Recht...
LG G8s ThinQ / WLAN zu schwach: Hallo, die WLAN-Anbindung zum Telekom-Router zu Hause ist schon immer schwach : links nur ein "Zipfelchen" im Symbol "Dreieck" (wer lacht da ?!)...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Oben