unbekanntes Symbol

Diskutiere unbekanntes Symbol im Blackberry Storm 2 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo, habe ein unbekanntes Symbol auf mein Display welches auch nicht im Handbuch beschrieben ist. Es sieht aus wie ein Fadenkreuz(Kreis mit...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe ein unbekanntes Symbol auf mein Display welches auch nicht im Handbuch beschrieben ist. Es sieht aus wie ein Fadenkreuz(Kreis mit Kreuz) und ist oben rechts unter der Netzwerkverbindung, wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Das Display dreht doch von hoch auf quer bei entsprechender Lage des Blackberry. Das ist jetzt nicht das Symbol zu Sperre dieser Funktion?

Nur ne Idee das, ich weiß es nicht wirklich.

Freddie

G

Gast

Gast
Nein damit hat es nichts zu tun, sehr komisch hab schon alles ausprobiert!

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kannst du ein Screenshot posten?

Ansonsten tippe ich auf dem Browser und einer Benachrichtigung.(Kreis mit einem Pfeil quer dadurch und einem kleinen roten Stern)

Thema:

unbekanntes Symbol

unbekanntes Symbol - Ähnliche Themen

Unbekanntes Dreieck Symbol auf dem Note 9 Bildschirm: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem das Samsung Note 9. Mir ist oben auf dem Bildschirm wo die Symbole für Akku, Netz usw angezeigt werden...
Honor 10 App Neuigkeitensymbol mit Zähler für ungelesene Nachrichten versehen - So geht’s!: Am Honor 10 gibt es ein nützliches kleines Icon mit dem man sehen kann ob es etwas Neues bei einer App gibt. Bei Messangern und anderen Social...
Xiaomi Pocophone F1 Quick Ball Menü als Ersatz für Navigationsleiste und Schnellzugriff aktivieren: Eine weitere Möglichkeit um das Xiaomi Pocophone steuern zu können ist das zusätzliche Quick Ball Menü, welches ab Werk aber standardmäßig...
Android: Einhand-Modus - gibt es eine Einhandbedienung auf dem Smartphone?: Sowohl iOS von Apple als auch Windows 10 Mobile bieten die Möglichkeit, das Smartphone mit einer Hand zu bedienen, was die Nutzung auf den...
WhatsApp: bessere Fotos bei Dunkelheit - mehr Licht dank Halbmond-Symbol: Mit dem Messenger WhatsApp kann man auch Bilder aufnehmen, um diese direkt zu versenden. In dunklen Umgebungen kommt die Kamera aber schnell an...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/blackberry-storm-2-forum/61076-unbekanntes-symbol.html

,

f

,

blackberry symbol im display kreis mit 1

,
samsung unbekanntes Symbol auf dem Display
, unbekanntes symbol im iphone display, bei o2 telefonhörer symbol iphone 4, blackberry symbole im display, wieso zeigt im display meines iphone 4 das zeichen telefonhörer mit pfeil ?, handy höhrer mit pfeil, symbol Telefonhörer im kreis, iphone 4 telefonhörer im display, symbole blackberry, was bedeutet Das Symbol auf meinem i phone, iPhone Hörer Symbol im Display, symbole iphone telefonhörer, iphone hörer im display, blackberry storm unbekanntes Symbol, telefonhörer-zeich, sony ericsson w595 symbol rote hörer mit pfeil, iphone unbekannte symbol, telefonhörer mit pfeil auf iphone display, bb display kreis mit pfeil, telefonhörer im kreis, unbekanntes zeichen auf dem blackberry, Symbol wolke mit pfeil auf samsung tablet
Oben