Und da ist es: iOS 4.2

Diskutiere Und da ist es: iOS 4.2 im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Apple - iOS 4.2 Software Update

F0X

Hühnerdieb
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
176
Ort
Outback
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4

Knorpel

Junior Mitglied
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
44
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
bekomme das Update nicht über ITunes!!! Warum?
 

Knorpel

Junior Mitglied
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
44
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
Hi cougar12345

Version 10.1.0.54
 
G

Gast22511

Gast
dann sollte es eigentlich angeboten werden..entweder die server von apple glühen etwas oder es wurde für deutschland noch nicht bereitgestellt..
mir wurde gott sei dank das update auch noch nicht angeboten..
habe allerdings itunes 10.0.0.68

gruss martin..
 

Knorpel

Junior Mitglied
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
44
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
warum Gott sei dank?
 
G

Gast22511

Gast
was soll ich denn mit diesem käse update...??
ich habe ios 4.0.1 auf meiner eieruhr..
und bin restlos glücklich...:smoke::smoke:

gruss martin..
 

Knorpel

Junior Mitglied
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
44
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
so, 4.2 wird angeboten und lädt gerade
 

F0X

Hühnerdieb
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
176
Ort
Outback
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Update hat geklappt... Sogar die Apps, die ich über Cydia geladen hab sind noch da :o)
Nur Cydia selbst ist (natürlich) futsch...
 

wotan18m

USP-Guru
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Erstmal ist es 4.2.1 und nicht 4.2 ;-)

Hat jemand bei 4.2.1 dieses Air Play Zeichen bei Musik Bilder oder Filme?? Ich nicht!! Oder brauch man dazu noch die Hardware die erst irgendwie installier werden muss das die Zeichen da sind? MfG
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ich such's auch. Gib mal News zu Airplay in Verbindung mit iOS 4.2 bei Google ein, es scheint als wäre die Funktion zurückgezogen worden zu sein, warum auch immer.

Weder auf dem Phone, noch auf dem Pad kann ich das Symbol entdecken...

Gruß
 

Knorpel

Junior Mitglied
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
44
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
na toll, beim Update bekomme ich Fehler 1013. Telefon ist im Wartungsmodus. Was soll ich tun?
 
G

Gast22511

Gast
hallo knorpel...was zeigt dir das display an..das itunes symbol..??
hattest du während der installation auch den statusbalken unter dem apfelsymbol..??..
lade dir hier mal recboot runter...starte es und klicke auf exit recovery..
dieses allerdings nur wenn das itunes symbol auf dem display ist..
RecBoot - One-Click Anwendung für den Recovery Mode | hack2learn
mal schauen ob dann die installation fortgesetzt wird auf dem iphone...
und schreibe hier mal bitte die bezeichnung der .ipsw ..(ios 4.2.1)
dieses sollte so aussehen..iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw
und welches itunes hast du auf deinem rechner..??..es sollte das neueste sein...

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Knorpel

Junior Mitglied
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
44
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
Kann nur stichpunktartig antworten. Bin nicht zuhause. Itunessymbol wird angezeigt. Ladebalken war auf handy zu sehen. Kurz vor ende kam die meldung. Neustes itunes ist drauf. Das ios heist auch so wie du beschrieben. Ich hatte mal einen jailbreak drauf, diesen aber wieder entfernt. Habe das handy danach mit itunes wiederherstellen lassen ohne das alte backup zu nehmen. Quasi als neues telefon hergestellt. Kann das die ursache sein, das ich mal einen jailbreak gemacht habe? Ich habe irgendwo mal gelesen, das da noch daten vom JB im installationsverzeichnis von itunes drin sind. In deiner sig. Steht jailbreakcheck. Das habe ich probiert und mir wird gesagt mein iphone hätte einen jailbreak, obwohl der gar nicht mehr drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
der ex jail ist nicht die ursache dafür..versuche es mal wenn du zu hause bist mit recboot..
und dann schauen wir mal ob die installation dann weitergeht..
falls dem nicht so ist deinstalliere itunes komplett vom rechner und installiere es erneut und führe die wiederherstellung mit ios 4.2.1 erneut durch im dfu mode..
hier mal die anleitung was alles zu deinstallieren ist..
iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows XP entfernen und neu installieren

gruss martin..
 

Knorpel

Junior Mitglied
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
44
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
Vielen lieben dank cougar. Ich werde itunes mal auf meinem läppi installieren und es probieren. Was passiert eigentlich mit meinen gekauften apps? Sind die dann weg? Habe erst letzte woche tomtom gekauft. Alles wetere wenn ich zuhause bin. Schreibe hier mit handy.
 
G

Gast22511

Gast
nichts zu danken..wenn die wiederherstellung auf ios 4.2.1 geklappt hat auf deinem läppi dann schliesst du es an deinen rechner an und führst aus backup wiederherstellen durch..
die appz liegen alle auf deinem rechner unter...
arbeitsplatz/musik/itunes/itunes media/mobile applications
auch wenn du auf deinem rechner itunes komplett deinstallierst bleiben die appz erhalten...
dieses habe ich schon des öfteren durchgeführt und nichts war futsch..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:

Knorpel

Junior Mitglied
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
44
Modell(e)
IPhone4 32GB / Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
IOS 4.2.1 mit JB / Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 64bit
Admin Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
:denk::denk:..hatte ich doch schon beantwortet..die sind nicht weg..aus backup wiederherstellen und alles ist wieder auf deinem iphone..
du musst natürlich das backup an deinem rechner durchführen auf dem auch das backup erstellt wurde..

gruss martin..
 

SteveLux

Nur der BVB <3
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
87
Ort
Luxemburg
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Tango
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Wenn wir schon dabei sind, also die updates über itunes funktionieren nicht, ich muss immer zu meiner schwester oder dad gehn um mein iphone zu aktualisieren... bei mir bleibt der ladebalken bei software extrahieren stehen, hab schon alles probiert. hat jmd ein plan was das sein könnte??


mfg
 
Thema:

Und da ist es: iOS 4.2

Und da ist es: iOS 4.2 - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp: Selfie spiegeln - So entscheidet Ihr ob Selfies unter iOS gespiegelt werden oder nicht: Mit Apple iOS 14 kommen einige neue Funktionen auf kompatible iPhone Modelle, wobei hier einige sicher wirklich neu sind und andere einfach...
iOS 14 - Texte in Notizen App schnell formatieren - So hat man schnellen Zugriff auf Formatierungen: So mancher kann sich nicht vorstellen auch umfangreichere Texte am Smartphone zu verfassen, aber es ist auch keine Seltenheit mehr, dass so...
iOS 14 Sprachmemos bearbeiten und aus Sprachmemo Aufnahmen Hintergrundgeräusche filtern: An sich sind die Sprachmemos, die man an seinem iOS Gerät sehr leicht über die gleichnamige App aufnehmen kann, recht nützlich, aber oft je nach...
iOS 14 Kurztipp - Bluetooth Geräte in iOS 14 umbenennen und so bei Einrichtung leichter erkennen: So mancher kennt das Problem, dass manchmal Bluetooth Geräte beim Koppeln mit Namen angezeigt werden, die man dann nicht wirklich zuordnen kann...
iOS 14 Standard-Apps ändern - So kann man in iOS 14 Standard-App festlegen für Browser und mehr: Auch wenn die iOS Apps mit Sicherheit sehr gut sind, würde hier so mancher doch gerne für manche Programme andere Anwendungen verwenden, was Apple...

Sucheingaben

ios 4.2 download bricht ab

,

iphone umleitung host datei

,

wenn ich auf 4.2 upgrade cydia weg?

,
ios 4.2 ipsw
, Hosts-Datei iTunes-Servers (gs.apple.com), original host zum umleiten den appleservers, iphone iOS 4.2 installation bricht ab, Software update 4.2 bricht ab, http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/63155-ios-4-2-a.html, icon bezeichnung ios 4.2, cydia Server aus Host entfernen, rufumleitung iphone 4.2, gs.apple.com auskommentieren, upgrade für iphone 4.2 installieren, RecBoot - One-Click Anwendung für den Recovery Mode download, iphone host datei, iphon originalzustand wiederherstellen fehler 1013, iphone 4 fehler 1013 ohne host, HOSTS Datei bearbeiten und den Eintrag den Tiny erstellt RAUSLÖSCHEN damit iTunes wieder zugriff zu Apple hat., ipsw 4.2 installieren, umbrella gs.apple.com, cydia shsh gs.apple.com, itunes update iphone 4.2 gs.apple.com, cydia 4.2, hosts gs.apple.com alle löschen
Oben