Und er dreht.. und dreht.. und dreht..

Diskutiere Und er dreht.. und dreht.. und dreht.. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Mein iphone 4, JB, 4.1 hat sein paar Tagen eine Macke. Wenn ich die Nachrichten oder Browser öffne, dreht sich der Bildschirm sofort in...

not-profane

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond, iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Hallo!

Mein iphone 4, JB, 4.1 hat sein paar Tagen eine Macke.
Wenn ich die Nachrichten oder Browser öffne, dreht sich der Bildschirm sofort in die Horizontale. Verhindern kann ich das ganze nur, wenn ich die Drehung komplett unterbinde.. (doppelklick Homebutton, links neben iPodsteuerung deaktivieren).
Die automatische Drehfunktion hätte schon gerne wieder.. Ich habe nichts geändert, nichts geupdated..

Hat jemand ne Idee?

Cadrim

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
na das Typische erstmal. iPhone komplett ausschalten einen Moment warten und wieder einschalten.
Wenn das nicht funktioniert altes Backup oder Wiederherstellung ausführen...

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Du kannst auch mal nen HardReset durchführen (keine Daten werden gelöscht)

Home & Sleep Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis sich das iPhone ausschaltet (roten Slider oben ignorieren).
Wenn der silberne Apfel auf dem Display zu sehen ist beide Buttons wieder loslassen.

Gruß

Thema:

Und er dreht.. und dreht.. und dreht..

Und er dreht.. und dreht.. und dreht.. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A6: Display dreht sich nicht - was tun?: Im Normalfall passt sich der Bildschirm vom Samsung Galaxy A6 automatisch an, sobald das Gerät in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia e7 bildschirm dreht sich nicht

,

iphone dreht sich immer

,

iöhonedreht display nicht mehr bei safari

,
iphone 4 drehfunktion ausschalten
, mein iPhone 4 4.1 dreht sich nicht automatisch vom hoch auf Querformat, wieso dreht sich bildschirm vom iphone 4 nicht, nokia e7 dreht anzeige nicht, iphone drehen des bildschirms verhindern, i phone 4 safari dreht sich nicht, nokia n7 logo dreht sich nicht, iPhone Safari rotieren verhindern html, iphone safari drehen verhindern, Nokia e7 display dreht nicht, iphone 4 telefonansicht querformat, iPhone Safari dreht nicht, IPhone 4Umdrehfunktion einschalten, Suchen…e7 bildschirm dreht nicht, display beim iphone4 dreht ich immer verkehrt, bildschirm beim i-phone dreht sich nicht mehr, nokia e7 display dreht sich nicht mehr, iphone 4 derht sich automatisch ein und ab, iphone bildchirm drehen, Wie stelle ich die drehfunktion beim Ipod 4g aus, iphone safari bildchirm drehen deaktivieren, iphone 3gs 6.1.3 bildschirm drehfunktion sperre
Oben