Und immer wieder Ebay... Part 2

Diskutiere Und immer wieder Ebay... Part 2 im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich denke wie auch im alten Forum sollte es hier einen Thread zu komischen oder auch lustigen Ebay Auktionen geben. Da mach ich doch gleich mal...
S

Starsky

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich denke wie auch im alten Forum sollte es hier einen Thread zu komischen oder auch lustigen Ebay Auktionen geben.

Da mach ich doch gleich mal den Anfang:

Wer schon immer mal ein ganz besonderes SX1 wollte das sogar einen Digitalzoom hat :shocked: ;) sollte hier unbedingt zuschlagen (man beachte besonders auch den letzten Absatz):

<<klick mich>>

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
hmm kein gebot drauf ;) da biete ich vielleicht später nen euro drauf ;)

Z

zappman

Senior Mitglied
So n Aff... ;)

Ähm, das mit EINEM euro kannste vergessen, gugg dir mal den Startpreis an!;)

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
ups gar net auf den startpreis geguckt nur drauf geguckt das noch 0 gebote sind :( schade schade HEHE

M

Martin Hoffmann

Master of Desaster
:blink: :huh: *muaahh* Besser als jedes anderes SX1 Handy *klopf*
Ich glaube man sollte ihm vielleicht mal den Unterschied zwischen digitalem und optischem Zoom erklären. Der hat ja voll die Powersoftware drauf - vielleicht sollte Siemens mal mit ihm in Kontakt treten :D

M

Muck

Junior Mitglied
:P Hallo Freunde,

seit der SW V12 hat das SX1 tatsächlich einen 5fach Digitalzoom - vorher (wie in der Beschreibung angegegben) einen 4fach Digitalzoom.
Für einen optischen Zoom reicht es nun wirklich nicht:-)
Vielleicht solltet Ihr Euch mal über den Unterschied zwischen einem optischen und einem digitalen Zoom informieren ;-)

Gruß Wolf

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Originally posted by Muck@27.07.2004, 12:01
Vielleicht solltet Ihr Euch mal über den Unterschied zwischen einem optischen und einem digitalen Zoom informieren ;-)
Ich denke hier kennen die meisten den Unterschied ;)

Gruß Matthias

Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Standort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Ja genau... Ich hab mir gestern in mein CX65 einen 10fach optischen Zoom mit Tele- und Weitwinkeltool reingeflasht! Funktioniert einwandfrei... :D :D :D

bye, koech!

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Da haben wir aber ein echtes Schnäpchen übersehen.

P

Peter Schroeder

Mitglied
:D :D Da kann man der Frau nur die Daumen drücken ! :up:

Es ist immer wieder verwunderlich, welche Idioten sich mit den unpassendsten Dingen bei eBay rumtreiben.

Peter

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Z

zappman

Senior Mitglied
ach du sch***** :D

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by dav-tele.com@19.08.2004, 11:14
ausführlicher und konkreter gehts kaum

gruss :anrufen:
Lol, die Sau bekommts schon für mind. 65 € weg.

Ich glaube das mach ich jetzt auch, schreib ne Artikelbeschreibung wie der und hau das ganze mit nem Bild vom S65 rein.

Verschicken tu ich dann das Xelibri 4 vom Penny, denn ich muss ja immerhin nur ein Handy liefern, und das kann ich dann sogar ungeöffnet und und benutzt verschicken!

Gruß Fabi

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Ohne Worte

Also muss sagen, echt ein Top Angebot: Nur 270 € für ein limited McLaren SX1 das man in jedem Q2 Shop tauschen kann! Kann mir einer sagen wo ich den nächsten Q2 Shop in meiner Nähe finde? :D

Gruß Fabi

D

Doenerbude

Mitglied
Warum ist bei der Einschalt-Ani wohl das o2-Logo zu sehen und warum steht auf dem Karton "Music"? Ist doch ein McLaren... :rolleyes: Oder kann man das in jedem Q2 Shop in ein McLaren umtauschen? :D

Thema:

Und immer wieder Ebay... Part 2

Sucheingaben

marcel neumann ebay

,

Mclaren schriftzug

,

ebay boeserbube

,
papst handymarke
, sx1 mclaren edition 40 serie

Und immer wieder Ebay... Part 2 - Ähnliche Themen

• Fire TV Fernbedienung verliert Verbindung zur Fire TV 4K Box immer wieder?

Fire TV Fernbedienung verliert Verbindung zur Fire TV 4K Box immer wieder?: Ich habe noch eine 4K Box und nutze die auch sehr gern, aber die Fernbedienung verliert immer wieder die Verbindung zur Box. Batterien sind...
  • Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet

Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet: Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Wenn ich mit dem Mi 9 Bilder mit Blitz mache, egal in welcher Umgebung, sind die Bilder immer überbelichtet und...
  • Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch

Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch: Hi zusammen Ich habe ein massives Problem mit meinem IPhone 6s. Es führt immer wieder eigenständig einen Hard reset durch (alle 2-3 Minuten) . Ich...
  • Xiaomi Mi Max 3 - Akkulaufzeit wird immer schlechter

Xiaomi Mi Max 3 - Akkulaufzeit wird immer schlechter: Servus, ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber ein Mi Max 3 Forum habe ich hier nicht gefunden. Ich habe mit meinem Mi Max 3...