Und immer wieder Ebay... Part 2

Diskutiere Und immer wieder Ebay... Part 2 im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich denke wie auch im alten Forum sollte es hier einen Thread zu komischen oder auch lustigen Ebay Auktionen geben. Da mach ich doch gleich mal...

Starsky

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
22
Ich denke wie auch im alten Forum sollte es hier einen Thread zu komischen oder auch lustigen Ebay Auktionen geben.

Da mach ich doch gleich mal den Anfang:

Wer schon immer mal ein ganz besonderes SX1 wollte das sogar einen Digitalzoom hat :shocked: ;) sollte hier unbedingt zuschlagen (man beachte besonders auch den letzten Absatz):

<<klick mich>>
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
hmm kein gebot drauf ;) da biete ich vielleicht später nen euro drauf ;)
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
So n Aff... ;)

Ähm, das mit EINEM euro kannste vergessen, gugg dir mal den Startpreis an!;)
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
ups gar net auf den startpreis geguckt nur drauf geguckt das noch 0 gebote sind :( schade schade HEHE
 

Martin Hoffmann

Master of Desaster
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
22
:blink: :huh: *muaahh* Besser als jedes anderes SX1 Handy *klopf*
Ich glaube man sollte ihm vielleicht mal den Unterschied zwischen digitalem und optischem Zoom erklären. Der hat ja voll die Powersoftware drauf - vielleicht sollte Siemens mal mit ihm in Kontakt treten :D
 

Muck

Junior Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
11
:P Hallo Freunde,

seit der SW V12 hat das SX1 tatsächlich einen 5fach Digitalzoom - vorher (wie in der Beschreibung angegegben) einen 4fach Digitalzoom.
Für einen optischen Zoom reicht es nun wirklich nicht:-)
Vielleicht solltet Ihr Euch mal über den Unterschied zwischen einem optischen und einem digitalen Zoom informieren ;-)

Gruß Wolf
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Originally posted by Muck@27.07.2004, 12:01
Vielleicht solltet Ihr Euch mal über den Unterschied zwischen einem optischen und einem digitalen Zoom informieren ;-)
Ich denke hier kennen die meisten den Unterschied ;)

Gruß Matthias
 

Frank Köcheler

USP-Franke
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
115
Ort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Ja genau... Ich hab mir gestern in mein CX65 einen 10fach optischen Zoom mit Tele- und Weitwinkeltool reingeflasht! Funktioniert einwandfrei... :D :D :D

bye, koech!
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Da haben wir aber ein echtes Schnäpchen übersehen.
 

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
:D :D Da kann man der Frau nur die Daumen drücken ! :up:

Es ist immer wieder verwunderlich, welche Idioten sich mit den unpassendsten Dingen bei eBay rumtreiben.

Peter
 

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
icon_rofl.gif
ach du sch***** :D
 

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by dav-tele.com@19.08.2004, 11:14
ausführlicher und konkreter gehts kaum

gruss :anrufen:
Lol, die Sau bekommts schon für mind. 65 € weg.

Ich glaube das mach ich jetzt auch, schreib ne Artikelbeschreibung wie der und hau das ganze mit nem Bild vom S65 rein.

Verschicken tu ich dann das Xelibri 4 vom Penny, denn ich muss ja immerhin nur ein Handy liefern, und das kann ich dann sogar ungeöffnet und und benutzt verschicken!

Gruß Fabi
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Ohne Worte

Also muss sagen, echt ein Top Angebot: Nur 270 € für ein limited McLaren SX1 das man in jedem Q2 Shop tauschen kann! Kann mir einer sagen wo ich den nächsten Q2 Shop in meiner Nähe finde? :D

Gruß Fabi
 

Doenerbude

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
81
Warum ist bei der Einschalt-Ani wohl das o2-Logo zu sehen und warum steht auf dem Karton "Music"? Ist doch ein McLaren... :rolleyes: Oder kann man das in jedem Q2 Shop in ein McLaren umtauschen? :D
 
Thema:

Und immer wieder Ebay... Part 2

Und immer wieder Ebay... Part 2 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

marcel neumann ebay

,

Mclaren schriftzug

,

ebay boeserbube

,
papst handymarke
, sx1 mclaren edition 40 serie
Oben