Und nochmal was zum Update der firmware

Diskutiere Und nochmal was zum Update der firmware im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Also.. ICh habe folgenes problem :confused: ... mal abgesehen davon das es die version 12 für mein handy noch nicht gibt ( 02-music) kann ich...
D

Dee-Jyy

Newbie
Threadstarter
Also.. ICh habe folgenes problem :confused: ... mal abgesehen davon das es die version 12 für mein handy noch nicht gibt ( 02-music) kann ich mein handy auch nicht mit dem pc verbinden .... wenn ich mein handy normal anschalte geht es ... aber wenn ich es mit gedrücktem navi-key einschalte bekomm ich keine verbindung zum pc da dieser ( win 2000 ) neue treiber installieren möchte, ich aber nicht weiß wo ich diesen herbekomme :down:

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Dee-Jyy@25.08.2004, 12:18
Also.. ICh habe folgenes problem :confused: ... mal abgesehen davon das es die version 12 für mein handy noch nicht gibt ( 02-music) kann ich mein handy auch nicht mit dem pc verbinden .... wenn ich mein handy normal anschalte geht es ... aber wenn ich es mit gedrücktem navi-key einschalte bekomm ich keine verbindung zum pc da dieser ( win 2000 ) neue treiber installieren möchte, ich aber nicht weiß wo ich diesen herbekomme :down:
Mit gedruecktem Joystick kommst Du in den Update-Modus. Das ist ein voellig anderer Treiber als der normale. Er ist beim runtergeladenen Update dabei.

Schau doch einfach mal fuer naeheres in die FAQ zum Selbstupdate vom SX1, dort findest Du genauere Hinweise.

G

Guatemala

Mitglied
Servus Kollege,

für krasse FAQ mit korrekte Bilder Klickst Du hier

Fette Gruß, Guatemala

Thema:

Und nochmal was zum Update der firmware

Und nochmal was zum Update der firmware - Ähnliche Themen

• Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-))

Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
  • Nochmal DB Navigator und Apple Watch

Nochmal DB Navigator und Apple Watch: Hallo Foristen, habe eben durch Zufall ein kurzes YT clip von der DB bzgl DB Navi und AW entdeckt. Link: http://youtu.be/biItTc2ibQM Jetzt habe...
  • iOS 9 - Performance, Performance und nochmals Performance

iOS 9 - Performance, Performance und nochmals Performance: iOS 8 brachte eine Reihe willkommener Neuerungen mit sich, dies dürfte unbestritten sein. iOS 8 brachte aber auch ungewöhnlich viele Bugs mit...
  • nochmals Handy-Versicherung

nochmals Handy-Versicherung: Hi, habe heute in einem anderen Beitrag gelesen , das bei einem Vertragshandy ....keine zusätzliche Handyversicherung nötig wäre , ....das quasi...
  • Nokia 2610 - Freischaltung des Simlook nochmal möglich?

Nokia 2610 - Freischaltung des Simlook nochmal möglich?: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein Schwiegervater hat ein älteres Nokia 2610 das mit einem Simlook gesperrt war.Der Betreiber war...