Und nochmal was zum Update der firmware

Diskutiere Und nochmal was zum Update der firmware im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Also.. ICh habe folgenes problem :confused: ... mal abgesehen davon das es die version 12 für mein handy noch nicht gibt ( 02-music) kann ich...
  • Und nochmal was zum Update der firmware Beitrag #1
D

Dee-Jyy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
1
Also.. ICh habe folgenes problem :confused: ... mal abgesehen davon das es die version 12 für mein handy noch nicht gibt ( 02-music) kann ich mein handy auch nicht mit dem pc verbinden .... wenn ich mein handy normal anschalte geht es ... aber wenn ich es mit gedrücktem navi-key einschalte bekomm ich keine verbindung zum pc da dieser ( win 2000 ) neue treiber installieren möchte, ich aber nicht weiß wo ich diesen herbekomme :down:
 
  • Und nochmal was zum Update der firmware Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Dee-Jyy@25.08.2004, 12:18
Also.. ICh habe folgenes problem :confused: ... mal abgesehen davon das es die version 12 für mein handy noch nicht gibt ( 02-music) kann ich mein handy auch nicht mit dem pc verbinden .... wenn ich mein handy normal anschalte geht es ... aber wenn ich es mit gedrücktem navi-key einschalte bekomm ich keine verbindung zum pc da dieser ( win 2000 ) neue treiber installieren möchte, ich aber nicht weiß wo ich diesen herbekomme :down:
Mit gedruecktem Joystick kommst Du in den Update-Modus. Das ist ein voellig anderer Treiber als der normale. Er ist beim runtergeladenen Update dabei.

Schau doch einfach mal fuer naeheres in die FAQ zum Selbstupdate vom SX1, dort findest Du genauere Hinweise.
 
  • Und nochmal was zum Update der firmware Beitrag #3
G

Guatemala

Mitglied
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Servus Kollege,

für krasse FAQ mit korrekte Bilder Klickst Du hier

Fette Gruß, Guatemala
 
Thema:

Und nochmal was zum Update der firmware

Und nochmal was zum Update der firmware - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben