Und? Schon jemand die neue 4.2 aufgespielt?

Diskutiere Und? Schon jemand die neue 4.2 aufgespielt? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hat schon jemand die neue 4.2 auf sein 3G drauf geklatscht? Wie ist die Geschwindigkeit?
Elring

Elring

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
594
Ort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Hat schon jemand die neue 4.2 auf sein 3G drauf geklatscht? Wie ist die Geschwindigkeit?
 
W

wingforce

Junior Mitglied
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
37
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
Jep ich hab.

Erwarte keinen Quantensprung von dem Update.
Gefühlt (kann aber auch ein Placebo Effekt sein) geht das aufrufen von Menüs schneller, auch die Tastatur beim Schreiben von Nachrichten scheint zugelegt zu haben.

Ansonsten kommen 3G Nutzer nicht in den Genuss der neuen Funktionen wie Airplay, Drucker usw.

JB hab ich keinen drauf.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also, nachdem ich nun ein paar 3G Nutzer in meinem Umfeld befragt habe, NEIN...es ist nachwievor langsam mit iOS4.2.1

Es ist wohl etwas schneller und flüssiger geworden, aber nicht so das es unbedingt Jubelschreie auslösen würde.

Schade für´s 3G, ich denke wirklich, die Grenzen der Hardware sind mit iOS4xx einfach erreicht.
Hoffentlich stellt Apple nicht in naher Zukunft auch den Support des 3G ein, wie es ja schon beim Urgestein 2G der Fall ist.

Freddie
 
Thema:

Und? Schon jemand die neue 4.2 aufgespielt?

Und? Schon jemand die neue 4.2 aufgespielt? - Ähnliche Themen

"mtk6735 t806s" (vendors) - hat jemand schon mal was von diesem China-Handy gehört?: Hallo Gemeinde, ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich auch dieses Handy hochpeppeln kann... Leider finde ich absolut nichts darüber ; schon...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
ms office auf einem neuen samsung a20e: hallo und guten tach zusammen. betr.: wieder oder nochmal mein neues samsung a20e. nachdem ich mit dem smart switch alles vom s8+ zum a20e...
Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...

Sucheingaben

iphone 3g 4.2 schneller

,

3g mit 4.2 schneller

,

3g 4.2 geschwindigkeit

,
iphone 3g 4.2.1 geschwindigkeit
, iphone 3g 4.2 geschwindigkeit, 3g ios4.2.1 langsam, iphone 3g 4.2.1 wirklich schneller, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/63191-schon-jemand-neue-4-2-aufgespielt.html, geschwindigkeit 3g 4.2, iphone 3g 4.2.1 schneller, iphone 4.2 wirklich schneller?, 4.2 für 3g wirklich schneller, 4.2.1 wirklich schneller?, iphone 3g ios4.2.1 langsam, iphone 3g geschwindigkeit 4.2.1, iphone 3g mit 4.2 langsam, 3g schneller mit ios4.2.1, ios4.2.1 iphone3 langsam, 3g 4.2 geschwindigkeir, iphone 3g mit ios4.2.1 langsam, iphone 3g ios4.2.1 schneller, iOS4.2.1 3G schneller, iphone 3g 4.2 langsam, geschwindigkeit 4.2 , ios4.2.1 zu langsam
Oben