Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Und schon wieder ein neues SX1 Problem *seufz*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="[Hansi26]" data-source="post: 69315" data-attributes="member: 16237"><p>so wie ich das jetzt versteh hast du alles auf der mmc installiert und nen reset gemacht im handy aber danach die mmc wieder eingelegt - klar sind die programme auf der mmc installiert aber ich bin der meinung das die "verknüpfungen" der icons auf dem handy liegen und die sind ja durch ein reset gelöscht - bei windows sind doch wenn du sachen auf D: installiert hast und C: mit windows neu machst die verknüpfungen auch net mehr in der neuen registry...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="[Hansi26], post: 69315, member: 16237"] so wie ich das jetzt versteh hast du alles auf der mmc installiert und nen reset gemacht im handy aber danach die mmc wieder eingelegt - klar sind die programme auf der mmc installiert aber ich bin der meinung das die "verknüpfungen" der icons auf dem handy liegen und die sind ja durch ein reset gelöscht - bei windows sind doch wenn du sachen auf D: installiert hast und C: mit windows neu machst die verknüpfungen auch net mehr in der neuen registry... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
Und schon wieder ein neues SX1 Problem *seufz*
Oben