Undefinierbares Symbol am Nokia 7020 Display

Diskutiere Undefinierbares Symbol am Nokia 7020 Display im Nokia 7020 Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Was bedeutet ein grosses "E" neben der Akkuanzeige am Display? In der Gebrauchsanweisung finde ich keine Erklärung dafür!
  • Undefinierbares Symbol am Nokia 7020 Display Beitrag #1
G

Gast

Gast
Was bedeutet ein grosses "E" neben der Akkuanzeige am Display? In der Gebrauchsanweisung finde ich keine Erklärung dafür!

• Undefinierbares Symbol am Nokia 7020 Display Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Steht das einfach nur für EDGE...

MFG

Thema:

Undefinierbares Symbol am Nokia 7020 Display

Undefinierbares Symbol am Nokia 7020 Display - Ähnliche Themen

Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht Ulefon Amor x6 pro: Ich habe das Symbol auf dem Display von der Kamera gelöscht und wie bekomme ich wieder hin? Widgets geht nicht. Gerät Ulefon Amor X6 pro
Unbekanntes Symbol: Oben, links neben dem WLAN-Symbol habe ich einen Kreis mit einem + Zeichen drin. Kann mir jemand sagen was das bedeutet??
Android Tablet - handlich und kompakt : zum überall mit hinnehmen - und doch leistungsstark: Hi und guten Tag liebe Community, also ich bin auf der Suche nach einem praktischen und handlichen Tablet - eines mit 8 Zoll - so dass man es...
Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
Nokia G50 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia G50 5G: Der Bildschirm eures Nokia G50 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia G50 5G...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-7020-forum/58097-undefinierbares-symbol-nokia-7020-display.html

,

Was bedeutet ein großes E beim Display eines Nokia Handys

,

nokia 7020 forum

,
nokia e neben akku zeichen
, nokia zeichen neben akkuanzeige, Nokia E neben akkuanzeige, nokia bedienungsanleitung n8 kurzzeichen, n97 display symbole, E neben Akku, Display Erklärung Handy Nokia, nokia 7020 bedienungsanleitung zeichen, nokia e 72 symbole auf dem display, bildschirm symbole beim nokia n8, Nokia Handy Großes E, Nokia großes E neben der Akkuanzeige, nokia E neben akku, display icons bei nokia e 72, was bedeutet R im nokia display, nokia 7020 wie bekomme das e im display weg, nokia 7020 was bedeutet das e im display, nokia grosses e neben batterieanzeige, nokia 7020 e im display, nokia großes e im display, was bedeutet ein e auf dem handy neben akkuanzeige, buchstabe in akku anzeige nokia
Oben