undelete auf mmc?

Diskutiere undelete auf mmc? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hatte jede menge bilder auf dem handy, unter anderem von der gastro messe heute (sehr empfehlsenswert) .. nun als ich die fotos auf den rechner...
P

piero

Gast
hatte jede menge bilder auf dem handy, unter anderem von der gastro messe heute (sehr empfehlsenswert) ..

nun als ich die fotos auf den rechner verschieben wollte (siemens std tool, explorer, siemens device, rüberziehen ..) hat er gemeckert er könne datei xyz nicht lesen .. nun, ich hab abgebrochen und das ende vom lied war ein leeres verzeichnis. meine bilder der letzten 2 monate sind futsch

gibts irgendeine wie auch immer geartete möglichkeit diese daten wieder herzustellen? kenn mich mit der mmc technologie leider überhaupt nicht aus, wird darauf eine art fat erstellt? wenn ja, sollte das ja prinzipiell mit einem card reader möglich sein ..
 
P

piero

Gast
ok danke. wollte nur wissen ob es prinzipiell möglich ist bevor ich mir einen card-reader hole (den ich sowieso whaben will, aber dann hätt ichs mir nochmal überlegt ;) )
 
Thema:

undelete auf mmc?

undelete auf mmc? - Ähnliche Themen

Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben