undelete auf mmc?

Diskutiere undelete auf mmc? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hatte jede menge bilder auf dem handy, unter anderem von der gastro messe heute (sehr empfehlsenswert) .. nun als ich die fotos auf den rechner...
P

piero

Gast
hatte jede menge bilder auf dem handy, unter anderem von der gastro messe heute (sehr empfehlsenswert) ..

nun als ich die fotos auf den rechner verschieben wollte (siemens std tool, explorer, siemens device, rüberziehen ..) hat er gemeckert er könne datei xyz nicht lesen .. nun, ich hab abgebrochen und das ende vom lied war ein leeres verzeichnis. meine bilder der letzten 2 monate sind futsch

gibts irgendeine wie auch immer geartete möglichkeit diese daten wieder herzustellen? kenn mich mit der mmc technologie leider überhaupt nicht aus, wird darauf eine art fat erstellt? wenn ja, sollte das ja prinzipiell mit einem card reader möglich sein ..

P

piero

Gast
ok danke. wollte nur wissen ob es prinzipiell möglich ist bevor ich mir einen card-reader hole (den ich sowieso whaben will, aber dann hätt ichs mir nochmal überlegt ;) )

Thema:

undelete auf mmc?

undelete auf mmc? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC

Probleme mit Nokia E60 und takeMS 2 GB RS MMC: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Nokia E60 und wollte dieses um eine 2GB Speicherkarte erweitern (um die Nokia Ovi...
  • MMC Speicherkarte?

MMC Speicherkarte?: Hallo. Ich möchte für mein Nokia 3650 eine MMC-Karte kaufen. Auf was muss ich achten? Also gibt es da spezielle Karten, oder wie groß sollte sie...
  • mmc 2GB für SXG75

mmc 2GB für SXG75: Hallo, mit meinem SXG75 (FW22) kann ich zwar auf die mmc mit 2GB Kapazität schreiben, jedoch nur bis zu einem Maximum von 1GB. Kann man hierfür im...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...