Undervolting verursacht bootloop

Diskutiere Undervolting verursacht bootloop im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Hallo, möchte wieder booten, ohne neu aufsetzen zu können. Habe in Stweaks zu sehr undervoltet. Siyah 1.8.9 + Stock 4.1.2. Hat jemand etwas zu...
J

john coffey

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
02
Firmware
4.0.4
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo, möchte wieder booten, ohne neu aufsetzen zu können. Habe in Stweaks zu sehr undervoltet. Siyah 1.8.9 + Stock 4.1.2. Hat jemand etwas zu flashen um wieder zu funktionierenden voltages zurückzukommen?
Habe clear_data.zip und remove_governer_tweaks.zip schon ausprobiert. Leider erfolglos. Problem hatte ich schonmal, damals mit neu aufsetzen gelöst, aber dass muss doch auch anders gehen. Gibt doch viele die damit spielen. Weiß jemand Rat, oder eine *.zip zum flashen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte es vielleicht mit einem Flash eines anderen Kernels gehen?

Ist jetzt nur ein Schuss ins Blaue.

Posting by i9300

Thema:

Undervolting verursacht bootloop

Sucheingaben

criskelo rom s3

,

galaxy s3 bootloop

,

samsung galaxy nexus bootloop

,
galaxy s3 mini bootloop
, galaxy s3 undervolt rom, Nexus 4 undervolt bootloop, nexus 4 bootloop undervolt, stweaks bootloop, bootloop on undervolting

Undervolting verursacht bootloop - Ähnliche Themen

• MacBook Pro - Safari Bug verursacht "fehlerhafte" Akkulaufzeiten

MacBook Pro - Safari Bug verursacht "fehlerhafte" Akkulaufzeiten: Consumer Reports verwehrte dem MacBook Pro 2016 aufgrund inkonsistenter Akkulaufzeiten eine Empfehlung, nun scheint die Ursache...
  • [How to] Nexus 7 Undervolting - Overclocking - Akku sparen

[How to] Nexus 7 Undervolting - Overclocking - Akku sparen: [HowTo] Nexus 7 Undervolten - Overclocken - Akku sparen Hier mal eine kurz Anleitung, wie Ihr Euer Nexus 7 Undervolten und/oder Übertakten könnt...
  • [HowTo] Nexus 10 Undervolting - Overclocking - Akku sparen

[HowTo] Nexus 10 Undervolting - Overclocking - Akku sparen: [HowTo] Nexus 10 Undervolten - Overclocken - Akku sparen Hier mal eine kurz Anleitung, wie Ihr Euer Nexus 10 Undervolten und/oder Übertakten...
  • iOS 6 verursacht enormen Anstieg des Web Trafic

iOS 6 verursacht enormen Anstieg des Web Trafic: Am Mittwoch war Release von iOS 6, Punkt 19.00 Uhr (deutsche Zeit) legte man bei Apple den Schalter um und gab iOS 6 an die User frei. Wieder...
  • Themen bezüglich Undervolting/Overclocking

Themen bezüglich Undervolting/Overclocking: Das war glaub ich 4-5h Arbeit :) Dazu dienten mehrere Threads in 3 Sprachen ;) Dazu benötige ich dieses Gerät, ich kann das nicht einfach...