Unerwünschte Zahlen unter Anbieter im Display

Diskutiere Unerwünschte Zahlen unter Anbieter im Display im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Moin Moin alle zusammen!! Habe mir endlich heute das neue Ultra Touch S8300 gekauft und bin auch sehr begeistert! Jedoch habe ich ein Problem das...
G

Grisu-87

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s8300
Netzbetreiber
O2
Moin Moin alle zusammen!!
Habe mir endlich heute das neue Ultra Touch S8300 gekauft und bin auch sehr begeistert!
Jedoch habe ich ein Problem das ich bisher nhier noch nicht findne konnte.
Mein Netzanbieter ist O2 und das steht auch so im Display! Schön und gut...jedoch liegt das problem vir, dass genau darunter eine ganze reihe von Zahlen steht.
SIeht folgendermaßen aus:

Das soll den Bildshirmdarstellen ---->
I
I
I
I
I_____________

Die Zahlen die da stehen, wie bekomm eich die Weg?? :mad: :confused:

G

Grisu-87

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
s8300
Netzbetreiber
O2
Das nervt so mega krass!!
Am besten ihr schirebt mir das bei meinvz.net---> Guido Schröder (Stormarn)
Der mit dem orangenen Bild Hintergrund

Zuletzt bearbeitet:
W

widdertrd

Newbie
Modell(e)
Samsung S8300
Netzbetreiber
O2
Tagchen zusammen,

Geh ins Menu Einstellungen

Dann 5 Anwendungseinstellungen

Dann 3 Nachrichten

Dann 5 Infomeldungen

Aktivierung auf aus stellen

und siehe da oh Wunder der Technik die Zahlen sind weg!!!

Gruß
Widdertrd

Thema:

Unerwünschte Zahlen unter Anbieter im Display

Sucheingaben

vodafone unteranbieter

,

o2 unteranbieter

,

o2 zahl display

,
zahlen auf dem handy display
, samsung handy display zahlen, smsung klapphndy komische zahlen auf display, samsung handy plötzlich zahlen display, anbieter und unteranbieter, Ziffer im Display Samsung, was bedeuten die zahlen bei samsung displays, samsung anbieter auf display anzeigen, ziffern handy display o2, o2 netz kostnlos unteranbieter, ziffern auf dem bildschirm o2, warum so komische zahlen auf dem display handy s5, was bedeuten die zahlen im handy display beim o2 netz, Komische zahlen im handydisplay, samsung galaxy s5 mini bildschirm zahlen, Samsung s8 zahl im Display , was bedeuten die zahlen auf den bildschirm samsung, komische zahlen auf dem display samsung, plötzlich komische ziffern auf handybildschirm, zahlen im handydisplay, kleine zahl 70 im Bildschirm bei Samsung, o2 freikarte komisch zahlen auf dem Bildschirm

Unerwünschte Zahlen unter Anbieter im Display - Ähnliche Themen

• Unerwünschte Systemaktualisierung

Unerwünschte Systemaktualisierung: Liebes Forum, ich hab ein Problem mit dem Speicher meines Huawei P8 lite 2017. Nachdem ich nun viele Apps, Bilder, Videos usw. gelöscht habe...
  • Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es

Apple iPhone: unerwünschte Anrufe und SMS blockieren - so geht es: Spam, Werbeanrufe oder nervige Callcenter lassen sich auf einem iPhone verhindern. Die Blockade der jeweiligen Rufnummer ist in mehreren Bereichen...
  • Unerwünscht schneller Ruhezustand - Korrektur wie?

Unerwünscht schneller Ruhezustand - Korrektur wie?: Hallo Forumsgemeinde, seit gut einem Jahr habe ich das P9 lite. Bisher ohne Probleme. Seit knapp 2 Monaten jedoch nervt mich die Ursache, dass...
  • Huawei Mate 10: Spam-Nummer oder unerwünschte Anrufer blockieren - so klappt‘s

Huawei Mate 10: Spam-Nummer oder unerwünschte Anrufer blockieren - so klappt‘s: Erhält man in regelmäßigen Abständen Anrufe von einer bestimmten Nummer, die im Verdacht steht, nervige Umfragen oder andere lästige...
  • Warnung für miroslava: Unerwünschte Werbung

Warnung für miroslava: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Nokia 6 Arte Black: Kommt es nach Deutschland? Benutzer: miroslava Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen...