Ungarische Sprache umstellung

Diskutiere Ungarische Sprache umstellung im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, ich möchte die Sprache umstellen auf Ungarisch,ob wohl habe die letzte update gemacht aber die Sprache kommt nicht in Sprachliste? wo ist...
A

anonim

Gast
Hallo,
ich möchte die Sprache umstellen auf Ungarisch,ob wohl habe die letzte update gemacht aber die Sprache kommt nicht in Sprachliste?
wo ist mein Fehler?
Danke in voraus!!!!

Thema:

Ungarische Sprache umstellung

Sucheingaben

sony ericsson ungarische sprache

,

htc desire ungarische sprache

,

ungarische sprache umstellen

,
htc one s sprache ungarisch
, android sprache ungarisch, samsung galaxy s2 hat ungarische sprache, htc ungarische sprache, ungarisch einstellungen htc one, kann man auf dem s3 mini ungarisch einstellen, htc ungarisches menü, samsung galaxy s2 sprache ungarn, htc one s ungarische menü sprache, htc one s ungarische systemsprache, htc auf ungarisch umstellen, ungarisch auf galaxy s2, android sprache ungarn, whatsapp sprache ändern android ungarisch, ungarn sprache htc, samsung galaxy s2 ungarische sprache, galaxy note 2 menü ungarisch, habe ein samsung galaxy s3 in ungarn hergestellt aus spanien, samsung galaxy s3 ungarisch, galaxy s3 mini auf ungarisch umstellen, ungarische systemsprache android, i will samsung s3 mit ungarische sprache

Ungarische Sprache umstellung - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV mit Echo (Dot) koppeln und so Fire TV mit Echo per Sprache bedienen - So geht’s!

Amazon Fire TV mit Echo (Dot) koppeln und so Fire TV mit Echo per Sprache bedienen - So geht’s!: Den neuen Fire TV Cube z.B. kann man auch mit Sprachbefehlen ohne die Fernbedienung recht gut bedienen. Über die Sprachfernbedienung geht dies an...
  • Ungarische Sprache?!

Ungarische Sprache?!: Hallo, ich besitze das Nokia N8. Und nun möchte ich die Sprache in Ungarisch ändern. Leider steht diese nicht zur Verfügung. Ich habe über Nokia...
  • Ungarische Sprache

Ungarische Sprache: Hallo, ich möchte die Sprache umstellen auf Ungarisch,ob wohl habe die letzte update gemacht aber die Sprache kommt nicht in Sprachliste? wo ist...
  • österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte

österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte: Hallo zusammen, ich bin nach Ungarn gezogen und mir wird es zu teuer, mit A1 Handy zu telefonieren- Daher habe ich mit NSS den Product Code auf...
  • Ungarisches Samsung Galaxy s i9000

Ungarisches Samsung Galaxy s i9000: Ich habe mir bei notebooksbilliger.de ein Samsung Galaxy s i9000 bestellt und ein ungarisches Handy erhalten, hat das jetz welche Nachteile für...