Ungarische Sprache

Diskutiere Ungarische Sprache im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, ich möchte die Sprache umstellen auf Ungarisch,ob wohl habe die letzte update gemacht aber die Sprache kommt nicht in Sprachliste? wo ist...
A

anonim

Guest
Hallo,
ich möchte die Sprache umstellen auf Ungarisch,ob wohl habe die letzte update gemacht aber die Sprache kommt nicht in Sprachliste?
wo ist mein Fehler?
Danke in voraus!!!!

bela

U

Unregistriert

Guest
Hab genau dasselbe Problem!
Rezi

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann bietet es Motorola nicht an.

Thema:

Ungarische Sprache

Sucheingaben

htc one x ungarische sprache

,

htc ungarische sprache

,

htc one ungarische sprache

,
motorola xoom ungarische sprache
, android ungarisch sprache, auf ungarisch hallo wie gehts, android sprache ungarisch, ungarisches sprachmenü für htc one x, i will samsung s3 mit ungarische sprache, htc one x möchte ungarische sprache, one x ungarisch sprachpaket, ungarisch fur htc one, sprach update htc sensation ungarisch, sprachpaket ungarisch htc sensation, s3 mini ungarische sprache, samsung galaxy s3 mini sprache von ungarisch auf deutsch ändern, ungarische sprache beim handy, htc ungarisches menü, htc one x ungarisch sprache installieren, samsung galaxy s3 mit ungarischer sprache, galaxy tab 2 sprachen ungarisch, ungarische sprache auf android, ungarische sprache htc one, samsung tab 1 ungarn sprache, HTC SMS schreibsprache ungarisch

Ungarische Sprache - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Bixy einrichten und aktivieren per Sprache - So kann man Bixby am A50 nutzen

Samsung Galaxy A50 Bixy einrichten und aktivieren per Sprache - So kann man Bixby am A50 nutzen: Das Samsung Galaxy A50 bietet zum kleinen Preis so manches was man auch bei den großen Modellen der S10 Serie findet, wie zum Beispiel auch Bixby...
  • Ungarische Sprache?!

Ungarische Sprache?!: Hallo, ich besitze das Nokia N8. Und nun möchte ich die Sprache in Ungarisch ändern. Leider steht diese nicht zur Verfügung. Ich habe über Nokia...
  • Ungarische Sprache umstellung

Ungarische Sprache umstellung: Hallo, ich möchte die Sprache umstellen auf Ungarisch,ob wohl habe die letzte update gemacht aber die Sprache kommt nicht in Sprachliste? wo ist...
  • österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte

österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte: Hallo zusammen, ich bin nach Ungarn gezogen und mir wird es zu teuer, mit A1 Handy zu telefonieren- Daher habe ich mit NSS den Product Code auf...
  • Ungarisches Samsung Galaxy s i9000

Ungarisches Samsung Galaxy s i9000: Ich habe mir bei notebooksbilliger.de ein Samsung Galaxy s i9000 bestellt und ein ungarisches Handy erhalten, hat das jetz welche Nachteile für...