Ungarische Sprache?!

Diskutiere Ungarische Sprache?! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich besitze das Nokia N8. Und nun möchte ich die Sprache in Ungarisch ändern. Leider steht diese nicht zur Verfügung. Ich habe über Nokia...
P

Panno

Guest
Hallo,

ich besitze das Nokia N8. Und nun möchte ich die Sprache in Ungarisch ändern. Leider steht diese nicht zur Verfügung. Ich habe über Nokia Suite mittlerweile irgendwas mit "sprachgesteuerte Navigation" heruntergeladen. Aber ich glaube, das es nicht richtig war. Wie kann ich denn nun mein N8 auf ungarisch umstellen?
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da wirst Dir per Phoenix selber eine ungarische Firmware drauf flashen müssen. Andere Möglichkeit sehe ich hier nicht. Mit etwas Glück ist dann sogar die deutsche Sprache sogar mit dabei, sodass man bei Bedarf umstellen kann.

Posting by i9300

S

Sgt. Pepper

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, N86 8MP, N81 8GB,
Netzbetreiber
FLAT
Firmware
Belle TheOne 6.2
PC Betriebssystem
Win XP Prof SP3, Win7 Prof, Win8 Prof
genau... einfach FW flashen.

ich habs von ungarisch auf deutsch geflasht :D

Thema:

Ungarische Sprache?!

Sucheingaben

htc umstellung von deutsch zu ungarisch

,

seniorenhandy ungarisch

,

htc one ungarisch

,
htc one x ungarische sprache
, Nokia sprache ungarisch , HTC ungarisch system, htc one s ungarische sprache, nokia n8 auf ungarisch, Umstellen der sprache handy auf ungarisch von Nokia altes Modell, htc one ungarische sprache laden, htc one s systemsprache ungarisch, seniorenhandy mit ungarischer sprache, handy software nokia sprache ungarisch, nokia lumia 920 sprache wählen ungarisch, kann man auf dem s3 mini auf ungarisch einstellen, s10e ungarische Firmware, nokia lumia ungarisch, nokia lumia 920 ungarische sprache, Ungarisch am Handy einstellen , ungarische sprache htc handys, nokia n8-00 sprache update, htc ungarische sprache, handy system ungarisch, HTC m8s ungarische Sprache installieren, ungarisch auf htc

Ungarische Sprache?! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Bixy einrichten und aktivieren per Sprache - So kann man Bixby am A50 nutzen

Samsung Galaxy A50 Bixy einrichten und aktivieren per Sprache - So kann man Bixby am A50 nutzen: Das Samsung Galaxy A50 bietet zum kleinen Preis so manches was man auch bei den großen Modellen der S10 Serie findet, wie zum Beispiel auch Bixby...
  • Ungarische Sprache umstellung

Ungarische Sprache umstellung: Hallo, ich möchte die Sprache umstellen auf Ungarisch,ob wohl habe die letzte update gemacht aber die Sprache kommt nicht in Sprachliste? wo ist...
  • Ungarische Sprache

Ungarische Sprache: Hallo, ich möchte die Sprache umstellen auf Ungarisch,ob wohl habe die letzte update gemacht aber die Sprache kommt nicht in Sprachliste? wo ist...
  • österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte

österreichisches E90 (A1) mit ungarischer Wertkarte: Hallo zusammen, ich bin nach Ungarn gezogen und mir wird es zu teuer, mit A1 Handy zu telefonieren- Daher habe ich mit NSS den Product Code auf...
  • Ungarisches Samsung Galaxy s i9000

Ungarisches Samsung Galaxy s i9000: Ich habe mir bei notebooksbilliger.de ein Samsung Galaxy s i9000 bestellt und ein ungarisches Handy erhalten, hat das jetz welche Nachteile für...