ungebrandetes Handy und Selbstupdate

Diskutiere ungebrandetes Handy und Selbstupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Wie sieht das eigentlich damit aus. Habe ein ungebrandetes Siemens S65 A102 FV:16 BRD Handel und habe ja die Selbstupdateversion 25. Die...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Wie sieht das eigentlich damit aus.
Habe ein ungebrandetes Siemens S65 A102 FV:16 BRD Handel und habe ja die Selbstupdateversion 25. Die Datei lautet ja immer 250100 usw.
Ändert sich beim flashen meine Firmware ausser der Bugbehebung noch etwas also bekomme ich irgendwelche Netzbetreiber Version geflasht oder bleibt mein Handy ungebrandet?

Gruß
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

es bleibt ungebrandet. Auf ein Handy mit Brandin passt auch nur eine FW mit Branding, genauso wie auf eins ohne nur eine ohne draufpasst.


Grüße Piotr
 
S

sonic

Newbie
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8
hallo,

sind die branding daten in der FW enthalten oder nur der rest und das branding ist im handy fest 'verankert'? weil sonst bräucht man ja nur ne FW ohne branding drüberbügeln und weg isses..


gruß
sonic
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
das branding ist in der FW enthalten. aber wie Piotr schon sagt, auf dein darfst du auf dein gebrandetes auch nur ne gebrandete draufmachen, alles andere ist illegal
 
S

sonic

Newbie
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8
nochmal ne doofe frage..
wenn man ein A102 draufhat und statt nem z.B. A102 ein B400 drübermacht,
zersägt man sich dann sein handy? :huh:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by sonic@11.11.2004, 01:18
wenn man ein A102 draufhat und statt nem z.B. A102 ein B400 drübermacht,
zersägt man sich dann sein handy?
Moin,

nein weil es nicht geht...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

ungebrandetes Handy und Selbstupdate

ungebrandetes Handy und Selbstupdate - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

siemens s65 a102

Oben