ungebrandetes Handy und Selbstupdate

Diskutiere ungebrandetes Handy und Selbstupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Wie sieht das eigentlich damit aus. Habe ein ungebrandetes Siemens S65 A102 FV:16 BRD Handel und habe ja die Selbstupdateversion 25. Die...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Hallo

Wie sieht das eigentlich damit aus.
Habe ein ungebrandetes Siemens S65 A102 FV:16 BRD Handel und habe ja die Selbstupdateversion 25. Die Datei lautet ja immer 250100 usw.
Ändert sich beim flashen meine Firmware ausser der Bugbehebung noch etwas also bekomme ich irgendwelche Netzbetreiber Version geflasht oder bleibt mein Handy ungebrandet?

Gruß

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

es bleibt ungebrandet. Auf ein Handy mit Brandin passt auch nur eine FW mit Branding, genauso wie auf eins ohne nur eine ohne draufpasst.

Grüße Piotr

S

sonic

Newbie
hallo,

sind die branding daten in der FW enthalten oder nur der rest und das branding ist im handy fest 'verankert'? weil sonst bräucht man ja nur ne FW ohne branding drüberbügeln und weg isses..

gruß
sonic

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
das branding ist in der FW enthalten. aber wie Piotr schon sagt, auf dein darfst du auf dein gebrandetes auch nur ne gebrandete draufmachen, alles andere ist illegal

S

sonic

Newbie
nochmal ne doofe frage..
wenn man ein A102 draufhat und statt nem z.B. A102 ein B400 drübermacht,
zersägt man sich dann sein handy? :huh:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by sonic@11.11.2004, 01:18
wenn man ein A102 draufhat und statt nem z.B. A102 ein B400 drübermacht,
zersägt man sich dann sein handy?
Moin,

nein weil es nicht geht...

Greetinx, Sascha

Thema:

ungebrandetes Handy und Selbstupdate

Sucheingaben

siemens s65 a102

ungebrandetes Handy und Selbstupdate - Ähnliche Themen

• Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich

Kein Handy-Empfang + Der Akku entleert sich: Hallo zusammen, kennt jemand das folgende Problem? Mein Handy hat keinen Empfang (KEINE Balken) und sucht vergeblichst danach. Wahrscheinlich ist...
  • Ungebrandete RAZR-Modelle bekommen nun endlich das Android 4.0-Update

Ungebrandete RAZR-Modelle bekommen nun endlich das Android 4.0-Update: Für deutsche Modelle des Motorola RAZR liefert der Hersteller nun auch das Update für ungebrandete Modelle aus. Bereits Ende letzten Monats wurde...
  • Gebrandet trotz ungebrandet?

Gebrandet trotz ungebrandet?: Hey Leute hab das 5800 ungebrandet gekauft.... hab eben die software angesehen und die sagt Sprachpaket o2... heißt das dass das ding gebrandet is?
  • Verkaufe Sony Ericsson K810i ungebrandet

Verkaufe Sony Ericsson K810i ungebrandet: Hallo Leute, Heute steht mein Sony Ericsson K810i zum verkauf. Das Gerät ist ca. 6 Wochen alt und natürlich ungebrandet. Es gibt das Komplette...
  • Biete Akkudeckel ungebrandet EF81 *NEU*

Biete Akkudeckel ungebrandet EF81 *NEU*: Biete hier noch einen neuen unbenutzen Akkudeckel an. Genaue Bezeichnung weiss ich nicht, aber glaub es kennt jeder. Dort wo BenQ Siemens bzw...