ungefragter hoher Downstream / Traffic

Diskutiere ungefragter hoher Downstream / Traffic im Nokia Maemo Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich liebe mein N900 nur manchmal hasse ich es.. Internet - verbinden - 02 internet - verbunden. Dann erzeugt das n900 im Leerlauf...
B

BodøiNorge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N900
Hallo,

ich liebe mein N900 nur manchmal hasse ich es..

Internet - verbinden - 02 internet - verbunden.

Dann erzeugt das n900 im Leerlauf plötzlich innerhalb von Sekunden 12 MB Download???

Hilfe!

Automatische Abfragen vom Wetter-Widget sowie dem email Programm sind ausgeschalten.

Woher kann dieser enorme Datenverbrauch der mir jegliches Surfen unterwegs versaut herkommen??

Bitte helft mir, Danke!

Thema:

ungefragter hoher Downstream / Traffic

Sucheingaben

IPhone hoher datenverbrauch

,

iphone unerklärlicher datenverbrauch

,

iphone 4 hoher traffic

,
iphone 4 hoher datenverbrauch
, f, hoher datenverbrauch iphone, iphone hoher traffic, iphone 4 datentraffic, in leerlauf hohen daten traffic, iphone 4 datenverbrauch, hoher internetverbrauch, hoher datentransfer iphone 4, iphone downstream, iphone datenverbrauch, hoher datenverbrauch iphone 3gs, iphone 4 hoher internetverbrauch, datenverbrauch iphone, smartphone hoher datenverbrauch, n900 hoher datenverbrauch, hoher downstream, htc hoher datenverbrauch, viel zu hoher downstream, iphone plötzlich hohes datenvolumen, htc plötzlich hoher internetverbrauch, xperia hoher internetverbrauxch

ungefragter hoher Downstream / Traffic - Ähnliche Themen

• WhatsApp: Datenschutz-Einstellungen werden nach Update für Android und iOS ungefragt zurückgesetzt - UPDATE

WhatsApp: Datenschutz-Einstellungen werden nach Update für Android und iOS ungefragt zurückgesetzt - UPDATE: 10.09.2014, 15:40 Uhr: Vor wenigen Tagen hat WhatsApp sowohl für das mobile Betriebssystem Android als auch für iOS von Apple umfangreiche Updates...
  • ungefragte onlineverbindung

ungefragte onlineverbindung: Hallo liebe user, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Nokia c5 5mp geht alle halbe Stunde ungefragt ins Internet. Ich habe den email client auf...
  • Z:\remotefe.exe ungefragte Datenverbindungen Hilfe!

Z:\remotefe.exe ungefragte Datenverbindungen Hilfe!: Seit einiger Zeit stellt mein Nokia N96 immer wieder ungefragt eine Verbindung ins Internet her. Es handelt sich um den Prozess...
  • BeeTagg trägt sich ungefragt ins Adressbuch ein?!

BeeTagg trägt sich ungefragt ins Adressbuch ein?!: Hi, wie g... ist das denn. Bin grad meine Kontakte durch gegangen und hab darin einen "Steven Meyer" gefunden, Schweizer Adresse, Telefonummer...
  • Nokia C5 will ständig ungefragt online

Nokia C5 will ständig ungefragt online: Hallo zusammen, vor ca. 1 Woche habe ich mir das neue Nokia C5 gekauft und mir gefällt das Handy auch sehr gut, nur eine Sache stört mich. Das...