Ungelesene Nachricht obwohl keine eMails vorhanden

Diskutiere Ungelesene Nachricht obwohl keine eMails vorhanden im HTC Touch Diamond Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich habe das HTC Touch Diamond seit ca. April und habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen wird immer eine ungelesene Nachrich...
  • Ungelesene Nachricht obwohl keine eMails vorhanden Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das HTC Touch Diamond seit ca. April und habe folgendes Problem:

Seit einigen Tagen wird immer eine ungelesene Nachrich mehr in meinem eMailpostfach angezeigt, als es wirklich gibt. Wenn keine Nachrichten vorhanden ist steht da tatsächlich:

"Postfach" 0 Elemente, 1 ungelesen.

Außerdem wird immer die 1 als Grafik vor dem Briefumschlag angezeigt (oder eben die Anzahl der Mails + 1 wenn tatsächlich eMails da sind)

Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich das wieder wegbekomme? Bei Bedarf kann ich gerne einen Screenshot hochladen.

Danke und Gruß,

Dirk

• Ungelesene Nachricht obwohl keine eMails vorhanden Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hallo,

kann mir niemand bei dem Problem helfen? Oder wird mein Problem nicht klar, soll ich nen Screenshot uploaden?

Danke und Gruß,

Dirk

• Ungelesene Nachricht obwohl keine eMails vorhanden Beitrag #3
N

not-profane

Mitglied
Modell(e)
HTC Touch Diamond, iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Wer ist Dein Email-Anbieter?
Ist die Email auch auf dem Server als "ungelesen" markiert?

Hilft das Sync nicht?

• Ungelesene Nachricht obwohl keine eMails vorhanden Beitrag #4
G

Gast

Gast
Hallo,

mein eMailanbieter ist Strato (eigene Domain) im IMAP-Verfahren. Es gibt ja in dem Ordner (zeitweise) gar keine eMail und es wird trotzdem eine ungelesene Nachricht angezeigt.

Syncen hat leider auch nix gebracht.

• Ungelesene Nachricht obwohl keine eMails vorhanden Beitrag #5
S

Samla

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E71
Ich habe das auch und ne Lösung. Es kommt vor das gelesene Mails noch ungelesen sind und wenn die dann noch gelöscht werden, stehen die als ungelesen in dem Ordner. Einfach den Ordner Papierkorb leeren und die Mail ist raus ;-)

Thema:

Ungelesene Nachricht obwohl keine eMails vorhanden

Ungelesene Nachricht obwohl keine eMails vorhanden - Ähnliche Themen

Galaxy Alpha Farben/Grafik-Fehler nach Rückgabe eines dubiosen Ankauf-Portals: :thdown: Hallo Gemeinde, ich habe da ein riesengroßes Problem. Kurzer Verlauf: Ich wollte mein Handy verkaufen um mir ein neues zu holen, war...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
n86 active standby mailanzeige falsch: hallo hier im forum, habe nun seit ein paar wochen das n86 und bin soweit ganz zufrieden damit. eine sache die mir aufgefallen ist und mich...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Zwei Hände voll N86-Fragen: Erstmal ein Hallo an die Community! Seit drei Tagen habe ich nun endlich, nach 2 Jahren Sony-Ericcson, mein ersehntes N86-Handy mit aktueller...

Sucheingaben

facebook zeigt ungelesene nachricht an

,

facebook ungelesene nachrichten

,

facebook zeigt immer neue nachricht an

,
facebook zeigt ungelesene nachricht
, facebook zeigt immer eine neue nachricht an, facebook ungelesene nachricht, Facebook Nachricht wird immer wieder angezeigt, facebook zeigt ungelesene nachrichten, ungelesene nachricht facebook, facebook zeigt immer neue nachricht, facebook zeigt immer ungelesene nachricht an, Facebook Nachricht ungelesen, handy zeigt ungelesene nachricht an , f, iphone zeigt ungelesene mails an, facebook immer eine ungelesene naCHRICHT, facebook zeigt immer ungelesene nachrichten an, facebook immer ungelesene nachricht, iphone zeigt immer eine ungelesene email, facebook nachricht immer wieder angezeigt, sgs3 mail zeigt ungelesene an, facebook zeiogt alte nachrichten als ungelesen an, facebook nachricht wird ständig als neu angezeigt, bei facebook wird immer eine nachricht angezeigt, ungelesene nachrichten facebook
Oben