"Ungelesene Nachrichten"-Anzeige fehlt

Diskutiere "Ungelesene Nachrichten"-Anzeige fehlt im Sony Xperia XZ Premium Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Moin zusammen! Mein WhatsApp zeigt auf dem Xperia XZ Premium nicht die Anzahl der ungelesenen Nachrichten an. alle anderen Apps machen das aber...
T

ThomBrink

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia XZ Premium
Netzbetreiber
1&1
Moin zusammen!

Mein WhatsApp zeigt auf dem Xperia XZ Premium nicht die Anzahl der ungelesenen Nachrichten an. alle anderen Apps machen das aber.
Wo liegt da das Problem?

Gruß,
Thomas

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das auf einmal gekommen? Wurde früher die Anzahl angezeigt? Wurde bevor das Problem auftrat WA aktualisiert? Wurde bevor das Problem auftrat eine Systemaktualisierung vorgenommen?

Du siehst, es ist nicht so einfach, für das Problem eine Antwort zu finden, da es mehrere Möglichkeiten geben kann. Möglich, das die Antwort in meinen Fragen versteckt ist, möglich, das ich da komplett daneben liege.

T

ThomBrink

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia XZ Premium
Netzbetreiber
1&1
Hatte vorher ein Lumia 950 mit WindowsPhone 10.
Das Xperia ist mein erstes Android. Aber bei anderen Anroids schein es ja zu klappen.
Habe mir jetzt erstmal mit einer Notifier-App geholfen.
Das funktioniert zwar, finde ich aber unbefriedigend.
Gruß, Thomas

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, OK da kann ich dann leider nicht viel zu sagen oder weiter helfen. Ich nutze auch eine Notifier-App, aber das hat noch andere Gründe, warum ich das so mache.

Thema:

"Ungelesene Nachrichten"-Anzeige fehlt

Sucheingaben

1 ungelesene nachricht whatsapp auf sony xperia arc

,

samsung galaxy s5 mini ungelesene Nachrichten

,

galaxy s9 ungelesene emails

"Ungelesene Nachrichten"-Anzeige fehlt - Ähnliche Themen

• Icon mit Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Icon aktivieren?

Icon mit Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Icon aktivieren?: Bei vielen Smartphones kann man ja einen Zähler für ungelesene Nachrichten aktivieren. Geht das am Xiaomi Mi 9T auch?
  • Honor 8X Nachrichtensymbole oder Anzahl ungelesener Nachrichten aktivieren oder deaktivieren

Honor 8X Nachrichtensymbole oder Anzahl ungelesener Nachrichten aktivieren oder deaktivieren: Jeder mag seine Hinweise über neue Nachrichten anders. Dem einen reicht die Meldung über die Statusleiste, andere wollen einen kleinen Hinweis am...
  • Honor 10 App Neuigkeitensymbol mit Zähler für ungelesene Nachrichten versehen - So geht’s!

Honor 10 App Neuigkeitensymbol mit Zähler für ungelesene Nachrichten versehen - So geht’s!: Am Honor 10 gibt es ein nützliches kleines Icon mit dem man sehen kann ob es etwas Neues bei einer App gibt. Bei Messangern und anderen Social...
  • Huawei Mate 10: Anzahl von ungelesenen Nachrichten bei WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen

Huawei Mate 10: Anzahl von ungelesenen Nachrichten bei WhatsApp-Symbol fehlt - so lässt sich das Problem lösen: Falls beim Huawei Mate 10 der Nachrichtenzähler neben dem WhatsApp-Icon fehlt und somit die Anzahl von neuen Nachrichten nicht angezeigt wird...
  • Zählermarken für ungelesene Nachrichten per Nova Launcher Prime nachrüsten

Zählermarken für ungelesene Nachrichten per Nova Launcher Prime nachrüsten: Die einen finden sie zwar nervig, aber viele andere lieben sie: die Zählermarken an diversen Apps, die dann über die Anzahl an neu eingegangenen...