Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen

Diskutiere Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
M

Marsha55

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2019
Beiträge
2
Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse verborgen war, vermutlich phishing. Immer, wenn ich nun den 1. Buchstaben der bekannten Adresse in die Empfängerzeile eingebe, erscheint auch die andere Adresse. Es betrifft nur mein IPhone, nicht meinen PC. Im Adressbuch sind beide nicht. Ich möchte diese Adresse löschen, was mir leider nicht gelingt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
M

Marsha55

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2019
Beiträge
2
Im Anhang habe ich die zu löschende E-Mail-Adresse angefügt. Vielleicht ist sie ja jemanden bekannt?

48768
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.937
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Mailadressen kamen immer noch durch. Ich habe es mal selber geändert. Zu Deiner Frage kann ich leider nichts beitragen, da sie mir weder bekannt ist noch ich dieses Problem bisher hatte.

Wenn Du den Absender christian@ ...... aber kennen solltest, dann wäre es das sinnvollste, sich mal mit dem telefonisch auszutauschen. Möglich, das dieser seine Mailadresse mal ändern muss, wenn sie dermaßen korrumpiert ist.
 
Thema:

Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen

Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen - Ähnliche Themen

  • OnePlus 6 Taschenmodus aktivieren oder deaktivieren und evtl. ungewolltes sperren ver

    OnePlus 6 Taschenmodus aktivieren oder deaktivieren und evtl. ungewolltes sperren ver: Wie viele andere aktuelle Smartphones verfügt das OnePlus 6 über einen Pocket Modus oder eben Taschenmodus. Dieser soll dafür sorgen, dass man...
  • ungewollter Wechsel des Ziffernblattes

    ungewollter Wechsel des Ziffernblattes: Hallo, schon länger habe ich das Problem, dass das Ziffernblatt, das ich eingestellt habe von der s3 "eigenmächtig" auf das Ziffernblatt "urbane...
  • iOS 10.3: iCloud-Dienste ungewollt aktiviert - Apple sendet Warnungen an Nutzer

    iOS 10.3: iCloud-Dienste ungewollt aktiviert - Apple sendet Warnungen an Nutzer: Seit der vergangenen Woche steht das Update auf iOS 10.3 zur Installation bereit. Jetzt hat Apple diverse Nutzer von iPhone und iPad darüber...
  • Siri führt ungewollte Befehle aus und reagiert komisch

    Siri führt ungewollte Befehle aus und reagiert komisch: Bei meinem iphone 6 scheint Siri irgendein Problem zu haben. Scheinbar werden Töne oder Stimmen verzeichnet, obwohl es im Zimmer absolut ruhig...
  • Iphone6 schließt apps ungewollt

    Iphone6 schließt apps ungewollt: Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mein iphone6 einfach Programme schließt. Passiert ist das schon bei einem Spiel als auch im...
  • Similar threads

    Oben