Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen

Diskutiere Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
  • Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen Beitrag #1
M

Marsha55

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
2
Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse verborgen war, vermutlich phishing. Immer, wenn ich nun den 1. Buchstaben der bekannten Adresse in die Empfängerzeile eingebe, erscheint auch die andere Adresse. Es betrifft nur mein IPhone, nicht meinen PC. Im Adressbuch sind beide nicht. Ich möchte diese Adresse löschen, was mir leider nicht gelingt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
  • Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen Beitrag #2
M

Marsha55

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
2
Im Anhang habe ich die zu löschende E-Mail-Adresse angefügt. Vielleicht ist sie ja jemanden bekannt?

48768
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Mailadressen kamen immer noch durch. Ich habe es mal selber geändert. Zu Deiner Frage kann ich leider nichts beitragen, da sie mir weder bekannt ist noch ich dieses Problem bisher hatte.

Wenn Du den Absender [email protected] ...... aber kennen solltest, dann wäre es das sinnvollste, sich mal mit dem telefonisch auszutauschen. Möglich, das dieser seine Mailadresse mal ändern muss, wenn sie dermaßen korrumpiert ist.
 
Thema:

Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen

Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen - Ähnliche Themen

iOS 15 Kurztipp E-Mail Adresse verbergen und statt dessen eine zufällig generierte E-Mail nutzen: Oft benötigt man für eine Anmeldung seine E-Mail Adresse und beinahe genauso oft muss man damit rechnen, dass man dann auch Mails von diesem...
Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
Zwei iPhone 7 und eine E-Mail-Adresse - Probleme mit der Synchronisation: Hallo, ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt. Mein Mann und ich haben beide eine gemeinsame E-Mail Adresse, die wir beide täglich...
E-Mail kann nicht über me.com gesendet werden...: Nach dem Kauf meines MacBook habe ich auf El Capitan upgedated, von Apple die Accounts me.com und iCloud.com bekommen sowie meine alten...
Wie einstellen, damit die E-Mail-Synchronisierung richtig funktioniert?: Guten Tag zusammen :) Ich habe dieses Problem nicht erst seit kurzem, sondern habe es nur immer ignoriert, weil ich keine Lust hatte, mich damit...
Oben