ungewolltes Abweisen von Anrufen

Diskutiere ungewolltes Abweisen von Anrufen im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, das HTC Mozart ist mein erstes Touchscreen Handy. Überhaupt bin ich der Technik lange hinterher gehinkt. Ich finde mich schon so langsam...
G

Gast

Gast
Hallo,

das HTC Mozart ist mein erstes Touchscreen Handy. Überhaupt bin ich der Technik lange hinterher gehinkt.

Ich finde mich schon so langsam zurecht, aber folgendes Problem stellt sich mir täglich:

Das Handy klingelt, ich ziehe es aus meiner Handtasche und schon ist der Anruf abgewiesen. Ist der Touchscreen so empfindlich? Gibt es da irgendeine Einstellung?

Das Ganze ist mir grad echt zu blöd, weil ich jeden, der mich anruft, zurückrufen muss...

Ich hoffe auf eure Hilfe.
 
B

BenJy_G

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
16
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
hm eigentlich musst du ja den TS erst hoch schieben und kannst dann auf annehmen oder abweisen klicken. Beim rausziehen kann es auch nicht passieren das er sich hochschiebt wegen der Hose, der reagiert nicht auf stoff, habe letztens versucht das gerät mit hadschuhen zu bedienen...fehlanzeige
Was mir als einzigstes einfallen würde dass du das telefon vieleicht seitlich anfassen solltest beim rausholen....beste möglichkeit ist besorg dir ne Handytasche. Meins steckt professionell in einer socke meiner kleinen schwester xD Habe dieses problem nicht#

LG BenJy_G
 
Thema:

ungewolltes Abweisen von Anrufen

Sucheingaben

htc mozart anruf annehmen

,

htc mozart gespräch annehmen

,

f

,
anruf abgewiesen
, htc anruf abweisen, windows phone 7 anruf abweisen, nokia 5230 anruf abweisen, wp7 anruf ablehnen, windows phone 7 anruf ablehnen, htc desire anruf annehmen, htc wildfire s anruf annehmen, htc mozart kann nicht angerufen werden, ich kann mit meinem htc mozart nicht angerufen werden, HTC ruf abweisen, htc wildfire anruf abweisen, htc anrufe abweisen, galaxy s ich kann keinen anruf entgegenehmen aber rausrufen geht?, nokia anruf annehmen durch hochschieben, htc wildfire ungewolltes abweisen von anrufen, htc desire anruf ablehnen, samsung anrufer abweisen, htc desire s anruf annehmen, wildfire kann nicht angerufen werden, desire s anruf abweisen hosentasche, nokia 5230 kann nicht angerufen werden

ungewolltes Abweisen von Anrufen - Ähnliche Themen

  • Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren

    Huawei P30 (Pro) Cell Broadcast Nachrichten aktivieren oder ungewollte CB Nachrichten deaktivieren: So mancher nutzt zusätzliche Apps um sich vor Unwetter oder anderen Dingen warnen zu lassen, der andere verwendet lieber Bordmittel am Smartphone...
  • Google Discover anpassen und ungewollte Benachrichtigungen zu Verkehr, Sport u.v.m. deaktivieren

    Google Discover anpassen und ungewollte Benachrichtigungen zu Verkehr, Sport u.v.m. deaktivieren: So mancher wundert sich über Meldungen zum Fußball, zur Verkehrslage oder auch anderen Arten von News in seinen Benachrichtigungen und würde diese...
  • Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen

    Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
  • OnePlus 6 Taschenmodus aktivieren oder deaktivieren und evtl. ungewolltes sperren vermeiden

    OnePlus 6 Taschenmodus aktivieren oder deaktivieren und evtl. ungewolltes sperren vermeiden: Wie viele andere aktuelle Smartphones verfügt das OnePlus 6 über einen Pocket Modus oder eben Taschenmodus. Dieser soll dafür sorgen, dass man...
  • ungewollter Wechsel des Ziffernblattes

    ungewollter Wechsel des Ziffernblattes: Hallo, schon länger habe ich das Problem, dass das Ziffernblatt, das ich eingestellt habe von der s3 "eigenmächtig" auf das Ziffernblatt "urbane...
  • Ähnliche Themen

    Oben