ungewolltes Abweisen von Anrufen

Diskutiere ungewolltes Abweisen von Anrufen im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, das HTC Mozart ist mein erstes Touchscreen Handy. Überhaupt bin ich der Technik lange hinterher gehinkt. Ich finde mich schon so langsam...
  • ungewolltes Abweisen von Anrufen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

das HTC Mozart ist mein erstes Touchscreen Handy. Überhaupt bin ich der Technik lange hinterher gehinkt.

Ich finde mich schon so langsam zurecht, aber folgendes Problem stellt sich mir täglich:

Das Handy klingelt, ich ziehe es aus meiner Handtasche und schon ist der Anruf abgewiesen. Ist der Touchscreen so empfindlich? Gibt es da irgendeine Einstellung?

Das Ganze ist mir grad echt zu blöd, weil ich jeden, der mich anruft, zurückrufen muss...

Ich hoffe auf eure Hilfe.

• ungewolltes Abweisen von Anrufen Beitrag #2
B

BenJy_G

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom
hm eigentlich musst du ja den TS erst hoch schieben und kannst dann auf annehmen oder abweisen klicken. Beim rausziehen kann es auch nicht passieren das er sich hochschiebt wegen der Hose, der reagiert nicht auf stoff, habe letztens versucht das gerät mit hadschuhen zu bedienen...fehlanzeige
Was mir als einzigstes einfallen würde dass du das telefon vieleicht seitlich anfassen solltest beim rausholen....beste möglichkeit ist besorg dir ne Handytasche. Meins steckt professionell in einer socke meiner kleinen schwester xD Habe dieses problem nicht#

LG BenJy_G

Thema:

ungewolltes Abweisen von Anrufen

ungewolltes Abweisen von Anrufen - Ähnliche Themen

iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
ich geladen was Vodafone´s Kundenbetreeung angeht!: So, ich fang dann einfach mal gleich an, weil es könnte ziemlich kompliziert und unübersichtlich werden. Aber ich gebe mir mühe mit der...
was komisches passiert: (bitte erstmal um geduld wegen rechtschreibung und formulierung, bin kein muttersprachler) gestern ist mir was passiert was mich ziemlich...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...

Sucheingaben

htc mozart anruf annehmen

,

htc mozart gespräch annehmen

,

f

,
anruf abgewiesen
, htc anruf abweisen, windows phone 7 anruf abweisen, nokia 5230 anruf abweisen, wp7 anruf ablehnen, windows phone 7 anruf ablehnen, htc desire anruf annehmen, htc wildfire s anruf annehmen, htc mozart kann nicht angerufen werden, ich kann mit meinem htc mozart nicht angerufen werden, HTC ruf abweisen, htc wildfire anruf abweisen, htc anrufe abweisen, galaxy s ich kann keinen anruf entgegenehmen aber rausrufen geht?, nokia anruf annehmen durch hochschieben, htc wildfire ungewolltes abweisen von anrufen, htc desire anruf ablehnen, samsung anrufer abweisen, htc desire s anruf annehmen, wildfire kann nicht angerufen werden, desire s anruf abweisen hosentasche, nokia 5230 kann nicht angerufen werden
Oben