ungültiger Servername Nokia C6 01

Diskutiere ungültiger Servername Nokia C6 01 im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Nokia C6 01. Ich finde das wirklich super und mit den Einstellungen und Einrichtungen fürs...

katjanka76

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia C6 01
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Wochen ein Nokia C6 01.

Ich finde das wirklich super und mit den Einstellungen und Einrichtungen fürs Internet etc. hat alles geklappt.

Das einzige was ich nicht hinbekomme ist in öffentlichen bzw., offenen Netzen mit wlan zu surfen. Zu Hause ist surfen über wlan problemlos möglich.

Als Beispiel: Ich war neulich in einem Hotel, die ein offenes Netz hatten. Also wlan Suche, sofort das Wlan Netz des Hotels gefunden,verbinden, dann browsen beginnen. Dann kommt dieser Fehler: ungültiger servername?

Häh? Was habe ich falsch eingestellt. Selbst wenn ich einen neuen Zugangspunkt einrichte geht es nicht.:confused:

Habe auch alle Wlan einstellungen ausprobiert! Manuell, nur bekannte wlans.

Wär super wenn jemand ne Idee hätte.

es grüßt

katjanka
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ein offenes Netz im Hotel heißt nicht kostenloses Netz. Normalerweise ist eine Bezahlseite vorgeschaltet, bei der man sich erst mal legitimieren muss. Ganz gleich welche Seite Du aufrufst, zuallererst landest Du auf der Hotelseite und musst Deinen Code eingeben oder per Kreditkarte o.ä. bezahlen.

Da gibt es nun mehrere Möglichkeiten, zwei fallen mir auf Anhieb ein
die automatische Weiterleitung löst die Fehlermeldung aus, weil sie im Browser nicht zugelassen ist
die Bezahlseite ist mit Flash gestaltet, so dass sie der Browser nicht darstellen kann
 
Thema:

ungültiger Servername Nokia C6 01

ungültiger Servername Nokia C6 01 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Nokia E6-00 Wlan Probleme WEP-Schlüssel: Hallo, ich habe seit 5 Tagen das E6 und versuche seitdem die WLAN Konfiguration einzurichten. (Anmerkung: Ich habe weitreichende Kenntnisse) Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Nokia C6: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Handy Nokia C6: Wenn ich mich über WLAN mit unserem Router daheim verbinden will, muss ich ein...
Nokia C6-01 - meine ersten Eindrücke: Hallo Leute, am Montag ist endlich das bestellte C6-01 in silber eingetroffen und ich wollte die ersten Eindrücke vermitteln. Ich bin von einem...

Sucheingaben

nokia c6 ungültiger servername

,

Ungültiger Servername

,

nokia c6 wlan ungültiger servername

,
ungültiger servername nokia c6
, nokia e7 ungültiger servername, ungültiger servername Nokia, nokia ungültiger servername, nokia c6-01 ungültiger servername, c6-01 ungültiger servername, ungültiger servername nokia e7, ungültiger servername nokia c6-01, nokia e7 wlan ungültiger servername, ungültiger servername nokia n8, nokia n8 internet ungültiger servername, nokia 5230 ungültiger servername, http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/68104-ung-ltiger-servername-nokia-c6-01-a.html, c6 ungültiger servername, ungültiger servername n8, nokia wlan ungültiger servername, nokia c6 01 ungültiger servername, nokia c6-01 probleme, nokia n8 wlan ungültiger servername, fehlermeldung ungültiger servername nokia, nokia c6 chat servername, nokia c6 ungültiger server name
Oben