"Ungültiger Servername" ?

Diskutiere "Ungültiger Servername" ? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Zusammen, habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich beim Aufruf vom Internet jedesmal die Fehlermeldung "Ungültiger Servername" bekomme...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich beim Aufruf vom Internet jedesmal die Fehlermeldung "Ungültiger Servername" bekomme und das Internet nicht öffnet. Hatte vorher nie dieses Problem. Hat vielleicht jemand einen Rat/Lösung?!

Danke & Fruß
Marc

Thema:

"Ungültiger Servername" ?

"Ungültiger Servername" ? - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung "ungültiger Servername" bei Versuch der Internetverbindung

Fehlermeldung "ungültiger Servername" bei Versuch der Internetverbindung: Obwohl alles korrekt eingestellt (und auch vorher funktioniert) erlebe ich ab und zu die obige Fehlermeldung, dh. ich bekomme (bei W-Lan zu Hause)...
  • ungültiger Servername Nokia C6 01

ungültiger Servername Nokia C6 01: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Nokia C6 01. Ich finde das wirklich super und mit den Einstellungen und Einrichtungen fürs...
  • "ungültiger Servername" -Fehlermeldung (Internetzugang)

"ungültiger Servername" -Fehlermeldung (Internetzugang): Bekomme häufiger obige Fehlermeldung (WLAN zu Hause fest eingestellt). Ansonsten schon Internet (via WLan und mobil) benutzt. Kann es an einer...
  • W-Lan Problem: "ungültiger Servername"

W-Lan Problem: "ungültiger Servername": Mein W-Lan hat immer problemlos funktioniert. Jetzt komme ich nach 1,5 Wochen aus dem Urlaub zurück und das W-Lan funktioniert mit dem Laptop auch...
  • Ähnliche Themen
  • Fehlermeldung "ungültiger Servername" bei Versuch der Internetverbindung

Fehlermeldung "ungültiger Servername" bei Versuch der Internetverbindung: Obwohl alles korrekt eingestellt (und auch vorher funktioniert) erlebe ich ab und zu die obige Fehlermeldung, dh. ich bekomme (bei W-Lan zu Hause)...
  • ungültiger Servername Nokia C6 01

ungültiger Servername Nokia C6 01: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Nokia C6 01. Ich finde das wirklich super und mit den Einstellungen und Einrichtungen fürs...
  • "ungültiger Servername" -Fehlermeldung (Internetzugang)

"ungültiger Servername" -Fehlermeldung (Internetzugang): Bekomme häufiger obige Fehlermeldung (WLAN zu Hause fest eingestellt). Ansonsten schon Internet (via WLan und mobil) benutzt. Kann es an einer...
  • W-Lan Problem: "ungültiger Servername"

W-Lan Problem: "ungültiger Servername": Mein W-Lan hat immer problemlos funktioniert. Jetzt komme ich nach 1,5 Wochen aus dem Urlaub zurück und das W-Lan funktioniert mit dem Laptop auch...
  • Sucheingaben

ungültiger servername nokia n8

,

n8 ungültiger servername

,

nokia e7 ungültiger servername

,
    nokia 5800 ungültiger servername
    , nokia n8 wlan ungültiger servername, servername ungültig, ungültiger servername n8, ungültiger servername nokia 5800, nokia c6 ungültiger servername, nokia n8 ungültiger servername wlan, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/54913-ung-ltiger-servername.html, ungültiger servername nokia e7, ungültiger servername nokia c6, n8 wlan ungültiger servername, nokia internet ungültiger servername, nokia n8 ungültiger server, nokia c6 wlan ungültiger servername, nokia 5800 servername ungültig, ungültiger servername 5800, f, nokia e7 wlan ungültiger servername, nokia n8 internet ungültiger servername, ungültige servername, e7 ungültiger servername, nokia 5800 wlan ungültiger servername
    Oben