Ungültiges CSD-Profil

Diskutiere Ungültiges CSD-Profil im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; :) Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier! Ich habe ein Siemens s55 und will zum ersten Mal einen Klingelton empfangen *lol* (übers Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suj

Newbie
Threadstarter
:)

Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier!

Ich habe ein Siemens s55 und will zum ersten Mal einen Klingelton empfangen *lol* (übers Internet, nicht WAP oder so)

Bekomme aber die Meldung Ungültiges CSD-Profil

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was das ist, und wie ich mein s55 konfiguriere, dass das geht? (Vodafone)

Danke schonmal!

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Bitte werfe einen Blick in unsere USP-FAQs. Dort haben wir bereits dieses Problem behandelt.
Um das hier alles nochmals zu schreiben, ist das allerdings "etwas" zu viel.

Desweiteren hat USP auch eine Suche... ;)

Greetinx, Sascha

S

suj

Newbie
Threadstarter
Danke, unter CSD hat die Suche nichts (wirklich nichts) ausgespuckt.
ich schau nochmal...

S

suj

Newbie
Threadstarter
ok, ich hab jetzt alles überprüft und alle Einstellungen ggf. geändert.

aber den Punkt hier kann ich nicht ausführen, da ich dieses 1. Profil nicht umbenennen kann.

>>> Menue->Surf & Fun->Internet->5 Profile:
Profil Eins umbenennen: WAP GPRS, Einstellungen ändern und Profil
aktivieren:
Profilname: WAP GPRS
IP-Adresse: 139.007.029.001
Port: 9201
Startseite: http://vodafone-wap.de/
GPRS Ablaufzeit: 5 Minuten
CSD-Ablaufzeit: 30 Sekunden
Verbind. Profil: VFD2 WAP GPRS
„sichern“
<<<

:confused:

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
kannst Du nur den Profilnamen nicht ändern? Das wäre egal. Wichtig ist: Kannst Du die Einstellungen ändern? Und das Verbindungsprofil auswählen? Ist das Handy vorkonfiguriert gewesen für ein anderes Netz?
Gruß Roland

S

suj

Newbie
Threadstarter
so, jetzt bin ich alle Einstellungen noch mal durch gegangen ;)

alles i.O.

nur mein GPRS war nicht an, kaum aktiviert, gehts, lag es daran? Jetzt weiss ich wenigstens endlich wozu das GPRS gut ist :D

danke für eure Hilfe!!! :) :)

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by suj@12.12.2004, 10:06
nur mein GPRS war nicht an, kaum aktiviert, gehts, lag es daran? Jetzt weiss ich wenigstens endlich wozu das GPRS gut ist :D
Hallo,
dann kann ich ja zu machen.
Falls Du mal wieder Probs hast, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Gruß Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungültiges CSD-Profil

Ungültiges CSD-Profil - Ähnliche Themen

Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...

Sucheingaben

ungültiges csd profil

,

was ist ein csd profil

,

csd profil

,
ungültiges csd-profil
, iphone ungültiges profil, base csd profil, iphone 5 ungültiges profil, siemens csd profil o2, csd-profil , was ist ein ungültiges csd-profil, Internet Einstellungen o2 für Siemens S55, csd profile, f, o2 ungültiges csd-profil, ungültiges csd profil, csd vungültiges csd profil, siemens ungültiges CSD Profil, surf &amp; fun ungültiges csd profil, siemens s55 ungültiges csd-Profil, siemens s55 csd profil, wap ungültiges-csd profil o2, ungültiges profil vodafone, csd profil o2, callya ungültiges profil
Oben