UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet

Diskutiere UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen! Mit UninstallKing kann man einzelne oder mehrere Programme deinstallieren. Einige "Power-User" haben das Problem, dass der...

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Hallo zusammen!
Mit UninstallKing kann man einzelne oder mehrere Programme deinstallieren.
Einige "Power-User" haben das Problem, dass der Programm-Manager sich nicht mehr öffnet.
Hier hilft UninstallKing als Ersatz.
UninstallKing unterliegt den Regeln des Systems - was im Programm-Manager nicht gehen würde,
geht auch hier nicht. (z.B. keine Leichen-Deinstallation)
Aber er öffnet sich immer und listet alles Installierte auf.
Scr000027.jpg Scr000028.jpg Scr000029.jpg

UninstallKing_v.1.2.0.sis

Gruß Psy
 

mike79

Mitglied
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
69
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
BOB
Firmware
n204 - the QUEEN
thx;):thumbs:
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
UninstallKing unterliegt den Regeln des Systems - was im Programm-Manager nicht gehen würde,
geht auch hier nicht. (z.B. keine Leichen-Deinstallation)
Gruß Psy

Ich bin ja nicht so der Prog-Hunter,da bist du mir weit voraus.

Gibt es etwas für Dateileichen,denn die mach ich immer von Hand raus.
 

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Ich vermute, dass Leichen in C:\sys\install\sisregistry\ existieren.
Da lass ich aber die Finger wech.
Das heißt aber noch lange nicht, dass noch Programmteile in C:\Private\ und C:\sys\bin\ existieren.
Mich würde viel mehr die Meldung "Unable to uninstall" bzw. "Deinstallation nicht möglich" interessieren,
die ich z.B. bei Themen bekomme.
Ein Programm, dass sich darüber hinwegsetzt, kenne ich nicht - da hilft nur aufdröseln mit SISContents
und alle Teile von Hand löschen.
Gruß Psy
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ich vermute, dass Leichen in C:\sys\install\sisregistry\ existieren.
Da lass ich aber die Finger wech.
Das heißt aber noch lange nicht, dass noch Programmteile in C:\Private\ und C:\sys\bin\ existieren.
Mich würde viel mehr die Meldung "Unable to uninstall" bzw. "Deinstallation nicht möglich" interessieren,
die ich z.B. bei Themen bekomme.
Ein Programm, dass sich darüber hinwegsetzt, kenne ich nicht - da hilft nur aufdröseln mit SISContents
und alle Teile von Hand löschen.
Gruß Psy

Mit den Dateileichen hab ich kein Problem,auch nicht in der Sisregistry, hol ich heraus.
Ein Prog dafür,das alle Leichen inkl. in der Registry sucht,wäre natürlich schön.
Mit Themes deinstallieren hatte ich noch nie Probleme,egal mit welcher Firmware.
Außer das Theme ist gerade in Verwendung,dann könnte es schon zicken.
Oder das Theme von einem Pfuscher in eine sis verpackt wurde.
Vlt. Handy neustarten und nochmals versuchen.

PS: Kenn auch ein tolles Prog.Symbian Tool
Alles für die Speicher E: und F:
Aber Vorsichtig,es hat meherere Funktionen,mit denen man all seine Daten mit einm klick ins Jensets schicken kann.
Wer nicht richtig englisch versteht,sollte die Finger ganz von dem Tool lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Danke - hab ich drauf - aber bisher habe ich es nur zum Verändern von .sis-Installern verwendet.
Gruß Psy
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Danke - hab ich drauf - aber bisher habe ich es nur zum Verändern von .sis-Installern verwendet.
Gruß Psy

Ist doch ein Reinigungs -Tool für E und F,das Symbian Tool,sis dateien lassen sich damit nicht beareiten.
Verwechselst Du vlt. da etwas mit einem anderen Prog ?

Nennt sich> Symbian Tool 1.79
 
Zuletzt bearbeitet:

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Oooops - ich meinte SisEditor. Der macht das gleiche auf dem Handy, wie SisContents auf dem PC.
Gruß Psy
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Oooops - ich meinte SisEditor. Der macht das gleiche auf dem Handy, wie SisContents auf dem PC.
Gruß Psy

Ja ich kenn die Tools zu genüge,arbeite mit denen ja auch.

Ich hätte gerne ein Tool,das mir die Dateileichen im Handy sucht,anzeigt und löschen.
Mach das ja alles von Hand,weil mir keins Bekannt ist.
 

Psykitt

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Wenn ich was lese melde ich mich - vielen Dank erstmal für Deine Unterstützung!
Bis bald und schönen Abend noch...
Gruß Psy
 
Thema:

UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet

UninstallKing - wenn der Programm-Manager nicht startet - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Howto: Samsung i8910 manuell flashen - Original FW: So, ich habe mich mal im Anleitung schreiben versucht, hier das Ergebnis! Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Anleitung helfen. Fangen wir an...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

uninstallking

,

symbian tool 1.79

,

symbian uninstall manager

,
nokia uninstallking
, wenn der Programm Manager startet, samsung programm manager, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/67966-uninstallking-programm-manager-startet.html, symbian s60 programmmanager öffnet sich nicht mehr, nokia c6-00 themen löschen ohne programm manager , programme deinstallieren öffnet sich nicht, symbian installierte programme öffnet nicht, sys manager löschen bei samsung 8910, nokia n8 uninstallking, nokia n8 programmanager installierte programme, nokia n8 programm-manager keine funktion, programm manager geht nicht mehr zum öffnen nokia c6, deinstallieren geht nicht nokia C6 öffnet nicht, Nokia n8 Installation konnte nicht im ProgrammManager, N8 symbian Programmanager absturz, nokia n8 programmanager probleme, nokia n8 uninstall manager, symbian programme starten nicht, nokia n8 ordner installierte programme nicht öffnen, n8 programm manager, unable to uninstall a software programme
Oben