Unity Remote App Einstellungen sichern

Diskutiere Unity Remote App Einstellungen sichern im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Unity Remote App? Mein Upgrade auf die neue Version funktioniert nicht, so dass ich die App nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gnufty

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S, iPad 1, iPad 3, iMac, AppleTV
Netzbetreiber
Simyo
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Unity Remote App? Mein Upgrade auf die neue Version funktioniert nicht, so dass ich die App nochmal neu installieren möchte. Meine zahlreichen Einstellungen für diverse Geräte möchte ich danach natürlich wieder einspielen. Kann mir jemand helfen und weiß wie das funktioniert?
Danke.

Gruß Micha

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hier geht´s weiter...

Muß ja nun nicht doppelt sein...;-)

2135437_1_Umleitung.jpg

CLÖSED...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unity Remote App Einstellungen sichern

Unity Remote App Einstellungen sichern - Ähnliche Themen

Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Smartphone per „Ihr Smartphone“ mit Windows 10 koppeln - Diese Smartphones werden supported: Wer Windows 10 am PC verwendet möchte vielleicht sein Smartphone auch im Blick haben, wenn er vor dem Monitor sitzt. Genau dafür ist die Anwendung...
Samsung Galaxy Note 8: Neue E-Mail-App als Standard-Anwendung einstellen - so wird’s gemacht: Falls man mit der auf dem Samsung Galaxy Note 8 vorinstallierten E-Mail-App nicht zufrieden ist und lieber eine andere Mail-App installieren...

Sucheingaben

unity remote firmware update

,

unityremote firmware update

,

unityremote deutsch

,
unityremote firmware
, firmware update unityremote, Unityremote Erfahrung, unity remote firmware, unity einstellungen sichern, unity remote daten übertragen, f, unityremote daten auf anderes iphone übertragen, unity app, unity remote erfahrungen, unity remote forum, iphone einstellungen sichern, unityremote forum, UnityRemote app, unityremote neu, appeinstellungen aufs neue iphone übernehmen, unityremote zwei iphones, unity remote deutsch, app config iphone sichern, iphone apps einstellungen sichern, unityremote Erfahrungsbericht, remote apps absichern
Oben