Unklarheit, wie man den Input für Hotmail einstellt.

Diskutiere Unklarheit, wie man den Input für Hotmail einstellt. im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen.. Folgendes: ich nutze für mein iPhone »miCal« und dort sind auch die Profile eingebunden von »iCloud« und »Hotmail«, »FaceBook« und...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen..

Folgendes:

ich nutze für mein iPhone »miCal« und dort sind auch die Profile eingebunden von »iCloud« und »Hotmail«, »FaceBook« und »Andere« (?) .

Anhang anzeigen 14665

Unter »Aboniert« habe ich »Mondphasen« da drunter kommt dann »FB« und »Andere«.

Nun habe ich im Kalender selber ein paar Einträge (Geburtstage) doppelt.
BEIDE Einträge sind weg, wenn ich diesen Punkt unter »Hotmail« deaktiviere.

Unter »mail.live.com/mail/contacts« habe ich diese Personen ebenfalls doppelt drinne, einmal als Skype-Kontakt und einmal normal.
Ich nehme an, dass miCall mit der Umstellung von Skype/MSN nicht klar kommt.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem umgehen/lösen kann?

Wenn ich die Kontakte verknüpfe, löst es auch nicht das Problem.

Jemand eine Idee?

LG
Aica

Thema:

Unklarheit, wie man den Input für Hotmail einstellt.

Unklarheit, wie man den Input für Hotmail einstellt. - Ähnliche Themen

• Apple Music Festival 2016 mit diversen Top-Stars - Livestream aktuell unklar - UPDATE

Apple Music Festival 2016 mit diversen Top-Stars - Livestream aktuell unklar - UPDATE: 25.08.2016, 14:58 Uhr: Auch in diesem Jahr veranstaltet Apple in London sein mittlerweile fast traditionelles Music Festival, bei dem sich in...
  • LG G Pad 2 8.0 in Südkorea vorgestellt und released - Marktstart in Europa unklar

LG G Pad 2 8.0 in Südkorea vorgestellt und released - Marktstart in Europa unklar: Ganz unbemerkt hat der südkoreanische Hersteller LG nun ein neues Tablet vorgestellt und auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um das LG G...
  • Ipad 2 nach Sturz Bild ist unklar verzert.

Ipad 2 nach Sturz Bild ist unklar verzert.: Hallo zusamen meine frage ist wie erkenne ich ob mein Lcd defekt ist oder nur der digitizer.DasDisplay geht an das display reagiert auch nur das...
  • LG: Smartwatch für Audi auf der CES aufgetaucht - Serienfertigung noch unklar

LG: Smartwatch für Audi auf der CES aufgetaucht - Serienfertigung noch unklar: Die Consumer Electronics Show (CES) gilt als eine der größten Messen für Unterhaltungselektronik, doch auch immer mehr Autohersteller nutzen die...
  • Sony Xperia Z4: Neue Gerüchte deuten auf 5,2 Zoll-Display und verbesserten Chipsatz hin - Auflösung noch unklar

Sony Xperia Z4: Neue Gerüchte deuten auf 5,2 Zoll-Display und verbesserten Chipsatz hin - Auflösung noch unklar: In diesem Jahr zeigte der japanische Hersteller Sony gleich zwei Flaggschiff-Modelle. Das Tempo dürfte allerdings im kommenden Jahr etwas...