Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Herstellerübergreifend
Netzbetreiber- und Provider Forum
"Unknown Error ID-554" bei S65
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wetterhexe" data-source="post: 90656" data-attributes="member: 18319"><p>Hallo Sascha,</p><p></p><p>danke für die schnelle Antwort, an das Ausschalten hatte ich selber schon gedacht.</p><p>Das Firmware-Update hatte ich bis eben noch verschoben, da auf der Siemens-Seite für meine Version (A103) noch die Version 12 zu bekommen war. Ich habe es jetzt erfolgreich mit A100 probiert und außerdem zusätzlich das E-Mail Profil gelöscht und mir per OTA neu schicken lassen. Nur für den Fall, dass ich selber etwas verbockt habe.</p><p></p><p>Tut aber immer noch nicht. Da ich definitv ganz am Anfang mit dem Handy schon E-Mails verschickt habe, mit genau dieser Konfiguration, bin ich jetzt schon ratlos und frage mich, ob das ein sehr doofer Bug der neueren Versionen ist.</p><p></p><p>Mit allen anderen Kinderkrankheiten kann ich durchaus leben, ist trotzdem ein gutes Handy. Bei einen Business-Handy kann ich auf sämtliche Klingeltöne, Kameras und dergleichen gut verzichten, aber warum gehen plötzliche keine E-Mails mehr?</p><p></p><p>Hat jemand ein S65 mit neuer Firmware, der über 1 & 1 Mails verschicken kann?</p><p></p><p>Danke schonmal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wetterhexe, post: 90656, member: 18319"] Hallo Sascha, danke für die schnelle Antwort, an das Ausschalten hatte ich selber schon gedacht. Das Firmware-Update hatte ich bis eben noch verschoben, da auf der Siemens-Seite für meine Version (A103) noch die Version 12 zu bekommen war. Ich habe es jetzt erfolgreich mit A100 probiert und außerdem zusätzlich das E-Mail Profil gelöscht und mir per OTA neu schicken lassen. Nur für den Fall, dass ich selber etwas verbockt habe. Tut aber immer noch nicht. Da ich definitv ganz am Anfang mit dem Handy schon E-Mails verschickt habe, mit genau dieser Konfiguration, bin ich jetzt schon ratlos und frage mich, ob das ein sehr doofer Bug der neueren Versionen ist. Mit allen anderen Kinderkrankheiten kann ich durchaus leben, ist trotzdem ein gutes Handy. Bei einen Business-Handy kann ich auf sämtliche Klingeltöne, Kameras und dergleichen gut verzichten, aber warum gehen plötzliche keine E-Mails mehr? Hat jemand ein S65 mit neuer Firmware, der über 1 & 1 Mails verschicken kann? Danke schonmal. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Herstellerübergreifend
Netzbetreiber- und Provider Forum
"Unknown Error ID-554" bei S65
Oben