Unkomplizert Spiele installieren - Downlaod bei Getjar?

Diskutiere Unkomplizert Spiele installieren - Downlaod bei Getjar? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Habe ein neues S5230 und suche nach einer unkomplizierten Möglichkeit, ein paar Spiele zu laden. Habe mir jetzt stundenlang die Sache mit den 40...
L

LEM1963

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5
Modell(e)
S5230
Habe ein neues S5230 und suche nach einer unkomplizierten Möglichkeit, ein paar Spiele zu laden. Habe mir jetzt stundenlang die Sache mit den 40 und 50 Spielen durchgelesen.

Aber ich möchte mein Neugerät eigentlich nicht direkt flashen und den Verlust der Garanitie riskieren. Habe die neueste FW, allerdings nicht die besagte, bei der man die Spiele installieren kann.

Habe irgendwo gelesen, dass man bei getjar auch spiele direkt downloaden kann. Kennt sich damit jemand aus? Funktionieren die Spiele dann ohne FW-Update? Da ich eine Internet-Flat fürs Handy habe, wäre mir das die liebste Möglichkeit. Oder kostet das nochmal etwas zusätzlich?

Oder gibt es sonst irgendwelche Seiten, wo man sich direkt Spiele auf das Handy laden kann, die dann auch ohne FW-Update funktionieren.

Lothar
 
3

348zZ

Newbie
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
3
Modell(e)
samsung s5230 StaR
geb mal ein *#1234#

dann bekommst du die Software angezeigt! Mein Handy ist 2 Tage alt und ich kann auch keine jar files ausführen.
Habe aber eine Anleitung gefunden die bei mir zu 100% funktioniert:
YouTube - Samsung S5230 - Tutorial IV - Spiele ohne WAP aufs Handy

probiers mal aus!
bitte gebe mir dann ein feddback
 
L

LEM1963

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5
Modell(e)
S5230
Danke.
Mein Handy ist auch nagelneu, aber ich hab die Firmware S5230XPIL4, also vom Dezember 2009.

Diese Firmware ist wohleinfach nur etwas neuer als die angegebene. Wobei im Video klar erwähnt wird, dass es nur mit der angegebenen FW funktioniert.

Weißt Du oder sonst jemand, ob es mit meiner neuen auch funktioniert?

Lothar
 
G

Gast

Gast
Spiele und Programme auf dem F480 installieren [Anleitung] Diese Anleitung wurde für das Samsung F480 geschrieben, ob sie bei anderen Samsung Modellen funktioniert ist ungewiss. Diese Anleitung funktioniert nicht beim F480i Allgemeine Info: Es ist zwingen Notwendig das ihr euch genau an die Anleitung haltet! Bei nichteinhalten der Vorgehensweise kann das Handy Schäden davontragen!


1. Was benötigt man?
- Mobiltelefon Samsung SGH-F480 (welche Firmware ist egal)
- PC mit min. 1x USB Anschluss
- Samsung Datenkabel (im Lieferumfang enthalten)
- Spiele/Programme (Spiel muss eine JAR und eine JAD Datei haben)
- TkFileExplorer
- Samsung USB Treiber
- Komprimierungs Programm (WinZip/WinRar)

2. Verbindung herstellen F480 zum PC
- USB Treiber installieren, anschließend PC neu starten.
- TkFileExplorer installieren. - Im Handy unter Einstellungen --> Telefoneinstellungen --> PC Verbindungen "Samsung PC Studio" auswählen.
- Handy via Datenkabel mit dem PC verbinden (USB Anschluss<--Datenkabel-->Handy)
- Nicht das Samsung PC Studio starten, sondern nur den TkFileExplorer.
- Wenn die USB Treiber ordnungsgemäß installiert sind, wählt das Programm (TkFileExplorer) unter Setting - COM automatisch den richtigen Anschluss aus.
- im TkFileExplorer auf File
- Connect klicken, anschließend seht ihr unten das Handy Dateisystem

3. Datentransfer (Installieren der Spiele/Anwendungen) - unten dann auf exe ---> Java ---> Games gehen
Dort den/die gewünschten Spieleordner reinziehen (sprich kopieren, vom Screen oben, wo die Daten der Festplatte sind) (siehe Bild) Wer sich sicher ist das jeweilige Game/Anwendung auch aufm Handy behalten zu wollen und ums vor "unabsichtlichem" Löschen zu schützen , kann die gewünschten Spiele/Applikationen (benannter Ordner inklusive besagter JAR & JAD) auch in den Ordner "Locked Games" reinziehen (siehe Bild). Auf dem Handy bei Spiele aufruf erscheint dann das Spiel/Anwendung als geschützte ("gelockte") Datei mit einem Vorhängeschloss auf der rechten Seite ... und ist ohne Verbund mit TkFE aufm PC nicht mehr zu entfernen.

Hinweis: Ein Spiel muss eine .JAD und eine .JAR Datei enthalten. Ist nur eine der beiden Vorhanden funktioniert es nicht! (siehe Bild unten)

4. Der letzte Schritt als letzter Schritt muss man das JAVA Update machen.
Wer dieses Update nicht macht kommt nicht in den Genuss der Spiele.
Es ist zwingend Notwendig!
Das Java Update muss nach jeder Installation gemacht werden!
z.B. mehrere Spiele installieren
---> Java Update Später nochmal ein Spiel Installieren
---> nochmal Java Update Im Handy auf wählen gehen,
hier dann *#6984125*# eingeben,
m nun erscheinenden Menü auf Internals gehen und als
Masterpasswort die *#9072641*# eintippen.
Dann auf Storage Settings gehen und nun noch auf Update Java DB.
Dann mit der "Auflegen Taste" komplett rausgehen.



Vodafone Firmware Codes:
Admin Menü: *#3695147*#
Internal Pass (Master Key) : *#3971258*#
Pre-configuration (Operator Code) : *#83301*#

Sunrise Firmware Codes: Admin Menü: *#3695147*#
Internals Pass (Master Key): *#3971258*#

Swisscom Firmware Codes: Admin-Menü: *#3695147*#
Master Passwort: *#3971258*#

Erst jetzt werden die Spiele unter Anwendungen - Spiele zu finden sein. Nun sollte die Installation abgeschlossen sein!

Viel Spass!
 
K

kathuz

Newbie
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
3
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
d1
K

kathuz

Newbie
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
3
Modell(e)
s5230
Netzbetreiber
d1
Das hat jemand bei den Kommentaren zu dem Youtube Video geschrieben, das ihm "angeblich" nach drei Monaten über 200 Euro berechnet worden sind für die Spiele.

Kann mir aber kaum vorstellen das sowas passiert
 
E

eKo1958

S5230-spezialist
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230XPIL4
PC Betriebssystem
Windows 7™ 64-Bit
Ach der lügt bestimmmt ^^
ich mein warum sollten sie im auch geld abziehen ?
 
Thema:

Unkomplizert Spiele installieren - Downlaod bei Getjar?

Sucheingaben

getjar deutsch

,

samsung s5230 spiele installieren anleitung

,

download manual getjar

,
getjar erfahrung
, getjar erfahrungen, GetJar, getjar anleitung, wie funktioniert getjar, Getjar ähnliche seiten, erfahrungen mit GetJar, erfahrungen getjar, getjar installieren, erfahrung getjar, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/45694-unkomplizert-spiele-installieren-downlaod-getjar.html, seiten wie getjar, samsung monte spiele installieren, ist getjar sicher, f, get jar, ähnliche seite wie getjar, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/45694-unkomplizert-spiele-installieren-downlaod-bei-getjar.html, samsung s5230 master key, wie geht getjar, getjar auf handy installieren, samsung s5230 getjar

Unkomplizert Spiele installieren - Downlaod bei Getjar? - Ähnliche Themen

  • Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch

    Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
  • Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!

    Apple iOS Spiel gesucht, aber Namen vergessen!: Hallo! Ich versuche ein iOS Game wieder zu finden nachdem ich Android wieder mal den Rücken gekehrt habe! XD man fuhr mit einem amerkanischen...
  • Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware

    Blizzard Klassiker Diablo auf Android Smartphones oder Tablets spielen, auch gratis als Shareware: Einen echten Port den sich viele Gamer für Smartphones oder Tablets wünschen ist der RPG Klassiker Diablo von Blizzard von 1996, da dieses Spiel...
  • Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen

    Google Wimbledon Easter Egg unter Android und iOS aktivieren und Wimbledon Pong spielen: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus oder bekommen ein Google Easter Egg spendiert, so wie auch das kürzlich beendete Wimbledon...
  • Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details

    Google Stadia Spiele Streamingdienst in Deutschland - Preise, Optionen, Hardware und mehr Details: Google hat nun auf dem Google Stadia Connect Event vom 06.06.2019 viele wichtige Details für alle interessierten Nutzer bekannt gegeben und neben...
  • Ähnliche Themen

    Oben