Unlock 3g/3gs Baseband 06.15.00 redsn0w 0.9.6RC8

Diskutiere Unlock 3g/3gs Baseband 06.15.00 redsn0w 0.9.6RC8 im Apple FAQ & Anleitungen Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Diese Anleitung beschreibt das Updaten des Baseband auf 06.15.00 inklusive Jailbreak Download Links und Video Anleitungen bekommt ihr am Ende...
G

Gast22511

Guest
Diese Anleitung beschreibt das Updaten des Baseband auf 06.15.00 inklusive Jailbreak
Download Links und Video Anleitungen bekommt ihr am Ende dieser Anleitung
Jeder der keinen Unlock benötigt, sollte den Haken bei "install iPad BaseBand" nicht setzen !!!

Das Baseband kann man nachher nicht mehr downgraden und wenn man es zu Apple schicken muss,
hat man das neue Baseband, welches offiziell nicht für das iPhone 3G und das iPhone 3Gs erhältlich ist
und man kann die Garantie vergessen.
Wenn das nächste Baseband wieder eine 05.XX.XX Version ist,
wird die Wiederherstellung des Basebands ebenfalls fehlschlagen,
da dies eine niedrigere Version ist.
Erst wenn ein neues Baseband die Version 06.XX.XX hat, wird man updaten können
und kann so die Garantie am iPhone wieder beanspruchen.
Eine Wiederherstellung auf eine normale Firmware endet jedesmal im Fehler 1015.
Dies kann man durch TinyUmbrella und “Exit Recovery” beheben.

Für diese Modelle ist dieser Jailbreak Tethered.
iPhone 4, 3GS (New Bootrom), iPod touch 4G, 3G, 2G, iPad
Wenn das Gerät ausgeschaltet wurde muss es mit Redsn0w0.9.6RC8 neu gestartet werden.
Dazu Redsn0w0.9.6RC8 starten, die Installierte IOS Version auswählen
und nur den haken bei Just boot tethered right now setzen.
Das iDevice muss ausgeschaltet und mit dem Rechner verbunden sein.

Hier nun die Anleitung zum Jailbreak und dem Baseband update

Redsn0w 0.9.6RC8 als Admin starten, unter Win7 oder Vista auch im WinXP Kompatibilitätsmodus

unter Browse das heruntergeladene IOS auswählen das auf dem iPhone installiert ist(ios 4.0.x..ios 4.2.1)

Haken bei Cydia und Install iPad Baseband setzen

Das iPhone muss ausgeschaltet und mit dem Rechner verbunden sein
erst dann auf Next klicken

jetzt einfach den Anweisungen von Redsn0w folgen
dadurch gelangt das iPhone in den DFU Mode

jetzt ist das iPhone mit einem Jailbreak versehen
nun müsst Ihr in Cydia unter Verwalten/Quellen auf ultrasn0w gehen und ultrasn0w 1.2 installieren
nach einem Neustart des Iphone ist es nun endlich geschafft

http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gifhttp://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a084.gifhttp://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif

bekannte fehler mit redsnow0.9.6RC8:
wenn redsnow0.9.6RC8 abstürzt(winxp,win7)..
hier die lösung..
sofern man mindestens einen dual core prozessor hat..
redsnow starten, taskmanager öffnen, unter prozesse gehen, rechte maustaste auf redsn0w,
zugehörigkeit festlegen und aus cpu 0 den haken entfernen..
scheinbar darf nur ein prozessorkern für redsnow0.9.6RC8 in verwendung sein..

dieser hinweis kam von Flod0..

zur info für alle die den fehler 1015 unter ios 4.2.1 beim iPhone 3g haben..
HIER
gibts die Lösung
Bei Akku problemen geht es HIER weiter
Bei Problemen mit dem "Recovery Mode" unter der 4.2.1 gibts HIER Hilfe

Download Links

gruss martin...​

Feedback & Support zu dieser Anleitung gibt es HIER [KLICK]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Unlock 3g/3gs Baseband 06.15.00 redsn0w 0.9.6RC8

Sucheingaben

redsn0w 0.9.6rc8 download

,

redsn0w 0.9.6rc8

,

redsn0w0.9.6b5

,
redsn0w 0.9.6b5
, 06.15.00, redsn0w 0.9.6.b5 download, redsn0w 0.9.6rc8 für Windows download, Redsn0w 0.9.6b5 download, f, redsn0w 0.9.6rc8 für Windows, unlock 06.15.00, redsn0w 0.9.6.b5, redsn0w 0.9.6rc8 download free, redsnow0.9.6b5, redsn0w0.9.6b5 win download, ipad baseband 06.15.00 download, redsnow0.9.6b5 download, baseband 06.15.00 unlock, redsn0w 0.9.6rc8 für windows free download, download redsn0w 0.9.6rc8, baseband 06.15.00 download, redsn0w 0.9.6rc8 anleitung, redsnow0.9.6rc8 download, unlock baseband 06.15.00, redsn0w0.9.6b5 free download

Unlock 3g/3gs Baseband 06.15.00 redsn0w 0.9.6RC8 - Ähnliche Themen

• Unlock mit Ios 5

Unlock mit Ios 5: Hallo binn neu hier, also ich habe mir ein 3Gs gekauft mit Ios 5 und baseband 05.16.05 laut internet gibt es dafür kein unlock zu teit oder? Ich...
  • Problem mit Update eines 3GS mit gecracktem Baseband

Problem mit Update eines 3GS mit gecracktem Baseband: Hallo, liebe Community! Habe ein Problem mit dem 3GS meines Vaters und komme partout nicht weiter und hoffe auf Eure Unterstützung! Ausgangslage...
  • iPhone 3GS 4.3.5 iPad baseband update

iPhone 3GS 4.3.5 iPad baseband update: hallo leute, habe schon die ganze zeit gesucht, aber nichts gefunden. Deshalb wollte ich hier mal fragen: Also Kurz gesagt: Ich habe ein Iphone...
  • HILFE! Fragen über den Unlock von 3gs mit neuem Baseband und Jailbreak! HILFE!

HILFE! Fragen über den Unlock von 3gs mit neuem Baseband und Jailbreak! HILFE!: Hallo! mein iPhone ist aus 2010 und der 28. Kalenderwoche! Da meine Seriennummer lautet: xx02809xxxx ja und deshalb hab ich das neue Baseband und...
  • iPhone 3Gs - FW4.0 - neues Baseband - UNLOCK?

iPhone 3Gs - FW4.0 - neues Baseband - UNLOCK?: Hallo, ich habe ein iPhone 3Gs Firmware: 4.0 Baseband: 05.13.04 Ist ein Jailbreak UND/ODER Unlock möglich? Das Handy war noch nie gejailbreaked.