Unlock auf T-Mobil Seite....

Diskutiere Unlock auf T-Mobil Seite.... im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen sei hier nochmal die Ensperrseite von T-Mobile erwähnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elring

Elring

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
594
Ort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen sei hier nochmal die Ensperrseite von T-Mobile erwähnt...
https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/pubsilo/Home.aspx

Bevor alles in den Wirren von Tethered, CFW, Baseband und Unlock untergeht prüft ob Euer Iphone nicht schon kostenlos von der Telekom entsperrt wird. Besonders diejenigen die nicht wissen wie Alt oder woher ihr Gerät ist.
Ich habe das gemacht und wurde entsperrt, sodaß ich mir jetzt nie mehr Gedanken um einen Unlock machen muss.
Als Namen könnt Ihr Euren eigenen angeben und die Telefonnummer darf auch Eure sein, muss nicht von einem Vertrag sein an den das Iphone bei T-Mobile gebunden war......

Have Fun:thumbs:
 
O

otti2610

24/7 zu helfen :D
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
65
Ort
Paderborn
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
also kann man das auch so entsperren? oO

einfach diese IEMI eingeben? bestätigungscode unso weiter weiter weiter und dann isses frei?
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Sie können Ihr iPhone ab 19.07.2012 entsperren.....:mecker: :mecker: :mecker:
2012...aber da geht doch die Welt unter! Haben die von der Telekom den nicht den Film 2012 gesehen,OMG! :mecker: :mecker: :mecker:
2012 können die den Unlock von mir aus um 500 Jahre verlängern!!!! :mecker: :mecker:

Sorry,bin heut etwas Albern druff ;)
 
Elring

Elring

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
594
Ort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
also kann man das auch so entsperren? oO

einfach diese IEMI eingeben? bestätigungscode unso weiter weiter weiter und dann isses frei?

Vorausgesetzt dein Phone ist von der Telecom und die zwei Jahre sind vorbei, dann ja, so einfach.....
 
G

Gast

Gast
ich weiß nicht woher ich den bestätigungscode nehmen soll :O)
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unlock auf T-Mobil Seite....

Sucheingaben

bestätigungscode t-mobile

,

bestätigungscode t-mobile iphone

,

Bestätigungscode iphone

,
bestätigungscode t mobile
, iphone 4 entsperren t-mobile, iphone 3gs entsperren t-mobile, bestätigungscode iphone entsperren, iPhone entsperren bestätigungscode, t-mobile bestätigungscode, bestätigungscode iphone simlock, t-mobile iphone 4 entsperren, f, Bestätigungscode für iphone, telekom bestätigungscode, bestätigungscode iphone unlock, iphone 4 freischalten t-mobile, iphone 4 Bestätigungscode, bestätigungscode telekom, t mobile bestätigungscode, iphone 4 unlock t-mobile, t-mobile-simlockportal, t-mobile unlock iphone 4, Bestätigungscode telekom iphone, SIM-Lock Entsperrung bestätigungscode, bestätigungscode simlock
Oben