Unlock auf T-Mobil Seite....

Diskutiere Unlock auf T-Mobil Seite.... im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen sei hier nochmal die Ensperrseite von T-Mobile erwähnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unlock auf T-Mobil Seite.... Beitrag #1
Elring

Elring

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen sei hier nochmal die Ensperrseite von T-Mobile erwähnt...
https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/pubsilo/Home.aspx

Bevor alles in den Wirren von Tethered, CFW, Baseband und Unlock untergeht prüft ob Euer Iphone nicht schon kostenlos von der Telekom entsperrt wird. Besonders diejenigen die nicht wissen wie Alt oder woher ihr Gerät ist.
Ich habe das gemacht und wurde entsperrt, sodaß ich mir jetzt nie mehr Gedanken um einen Unlock machen muss.
Als Namen könnt Ihr Euren eigenen angeben und die Telefonnummer darf auch Eure sein, muss nicht von einem Vertrag sein an den das Iphone bei T-Mobile gebunden war......

Have Fun:thumbs:

• Unlock auf T-Mobil Seite.... Beitrag #2
O

otti2610

24/7 zu helfen :D
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
O² Blue 100
Firmware
iOS 5.0
PC Betriebssystem
Windows Vista
also kann man das auch so entsperren? oO

einfach diese IEMI eingeben? bestätigungscode unso weiter weiter weiter und dann isses frei?

• Unlock auf T-Mobil Seite.... Beitrag #3
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Sie können Ihr iPhone ab 19.07.2012 entsperren.....:mecker: :mecker: :mecker:
2012...aber da geht doch die Welt unter! Haben die von der Telekom den nicht den Film 2012 gesehen,OMG! :mecker: :mecker: :mecker:
2012 können die den Unlock von mir aus um 500 Jahre verlängern!!!! :mecker: :mecker:

Sorry,bin heut etwas Albern druff ;)

• Unlock auf T-Mobil Seite.... Beitrag #4
Elring

Elring

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
also kann man das auch so entsperren? oO

einfach diese IEMI eingeben? bestätigungscode unso weiter weiter weiter und dann isses frei?

Vorausgesetzt dein Phone ist von der Telecom und die zwei Jahre sind vorbei, dann ja, so einfach.....

• Unlock auf T-Mobil Seite.... Beitrag #5
G

Gast

Gast
ich weiß nicht woher ich den bestätigungscode nehmen soll :O)

• Unlock auf T-Mobil Seite.... Beitrag #6
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unlock auf T-Mobil Seite....

Unlock auf T-Mobil Seite.... - Ähnliche Themen

iPhone 4 Simlock entfernen: Hi, die Frage ist bestimmt Saudoof und 100 mal gestellt worden, aber ich rall es nicht... Mein iphone 4 ist nun ca 2 1/2 Jahre alt und da ich ein...
3GS32GB von T-Mobile offizieller Sim-Unlock Fragen dazu: Hallo, bin neu im Forum und habe paar Fragen zum offiziellen Sim-unlock von T-Mobile und Itunes. Habe ein gebrauchtes iphone3 gekauft...
iPhone 3GS - diverse Probleme seit unlock mit T-Mobile: Hallo, 1.) ich habe nach 2 Jahren Vertrag mit T-Mobile mein iPhone entsperrt via. Itunes und noch nie vorher JB oder ähnliches genutzt. Nun...
Unlock Iphone 4, 4.2.1., 32GB, T-Mobile: Hallo Leute, ich habe ein T-Mobile iPhone 4, 32GB, Software-Version 4.2.1, Baseband: 03.10.01. Bekomme ich dafür ein unlock? Ich habe es nämlich...

Sucheingaben

bestätigungscode t-mobile

,

bestätigungscode t-mobile iphone

,

Bestätigungscode iphone

,
bestätigungscode t mobile
, iphone 4 entsperren t-mobile, iphone 3gs entsperren t-mobile, bestätigungscode iphone entsperren, iPhone entsperren bestätigungscode, t-mobile bestätigungscode, bestätigungscode iphone simlock, t-mobile iphone 4 entsperren, f, Bestätigungscode für iphone, telekom bestätigungscode, bestätigungscode iphone unlock, iphone 4 freischalten t-mobile, iphone 4 Bestätigungscode, bestätigungscode telekom, t mobile bestätigungscode, iphone 4 unlock t-mobile, t-mobile-simlockportal, t-mobile unlock iphone 4, Bestätigungscode telekom iphone, SIM-Lock Entsperrung bestätigungscode, bestätigungscode simlock
Oben