Unlock für 4.1

Diskutiere Unlock für 4.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hmm ob das wirklich noch was mit den unlock wird ? die neue firmware ist ja jetzt schon 2 tage zu haben aber vom unlock immernoch keine spur :-/
G

Gast

Gast
Hmm ob das wirklich noch was mit den unlock wird ? die neue firmware ist ja jetzt schon 2 tage zu haben aber vom unlock immernoch keine spur :-/

darkmanx_72

Junior Mitglied
der weihnachtsmann kommt doch schon in genau nem monat :)

access99

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
so langsam glaube ich auch nicht mehr an ein unlock. Zumindest für iPhone 4 mit 02.10.04 bb.

Bald kommt die Meldung, man möchte das 4.3 Update abwarten.

Denke aber schon das der Unlock für iPhone3 rauskommt diese Woche.

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ich denke das Apple es einfach nicht mehr so einfach macht. Apple weiß ja, dass es diese Unlocks gibt und versucht sich besser dagegen abzusichern. Wobei das irgendwie meiner Meinung nach jetzt nicht mehr alt zu viel bringt, da das iPhone ja jetzt sowieso unlock zu erhalten ist...

Andreu

Junior Mitglied
Jetzt solls mal fürs 3G und GS rauskommen dann kann man mal übers 4er reden....

G

Gast

Gast
mir kommt das spanisch vor wenn das dev team wirklich einen unlocker für das 3g und 3gs hätte verstehe ich nicht warum sie in immernoch zurück halten die neue firmware ist jetzt schon 3 tage auf dem markt
ich denke mal das sie den mund einfach nur zu voll genommen haben

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Naja wäre ja nichts neues das,dass Dev Team wieder verspricht was es nicht halten kann.

Die Termine die sie uns geben stimmen meistens oder sagen wir mal zu 99% nicht,ach schade das Geohot nicht an dem Unlock Arbeiten tut.
Der würde es wahrscheinlich in 24h rausbringen...

Naja was soll man machen, auser Warten und Tee trinken!

Lg
Dennis

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Ah Hallo,Moderator oh Entschuldige Herr Forum Polizist.

Nun komm mal wieder runter...lies die überschrift.
Wenn man in Facebook und co nachschauen kann,
wozu gibts sowas wie ein Forum,wo man News und co bespricht?

Geohots hat 6 Monate dran gearbeitet stimmt aber ich merk schon gemerkt was ich damit sagen will haste nicht..
Was ich damit meine ist wohl das Geohots nicht rumposaunt hat das er ein JB hat und sich bis fertigung damit incognito gehalten hat.

Ps: Wenn dies hier Closed wird,sorry aber dann verstehe ich nicht ganz was man sonst im UNTERFORUM JAILBREAK,schreiben sollte?
Thread Titel passt Unlock 4.1,hier wird halt Diskutiert was manche nicht können.
Jailbreaken tun 99% der Leuten,weil sie einen Unlock brauchen.

http://www.geohot.us/2010/11/release-date-of-ultrasn0w-to-unlock.html
http://www.geohot.us/2010/11/unlock-iphone-4-baseband-21004-eta.html

Edit: Mehr schreibe ich dazu auch nicht, komme mir mittlerweile vor wie im Kindergarten...omg..

In diesem Sinne

Dennis

Thema:

Unlock für 4.1

Unlock für 4.1 - Ähnliche Themen

Blu G50+, Blu G70 und Blu G90 vorgestellt - Was bietet der neue Anbieter für den Deutschland-Start?: Der eine oder andere kennt den Anbieter Blu vielleicht schon. Es handelt sich um einen Hersteller aus Miami, Florida, der aber in China...
Huaweip10 lite Face Unlock: Hallo. habe mir das neue Androit 8 heruntergeladen,und wollte mir das Face Unlock, die Einstellung, wo man mit Gesichtserkennung, das Handy...
Empfang-Probleme: Hallo, nachdem ich das neuste Softwareupdate für das A40 runtergeladen habe, sind Probleme mit dem Empfang aufgetreten. Immer wieder geht der...
Xiaomi Pocophone F1 Update bringt Face Unlock in mehr Länder, aber auch nach Deutschland?: Aktuell wird das MIUI V9.6.220.0.OEJMIFD für das Xiaomi Pocophone F1 verteilt, und es soll unter anderem auch Face Unlock in mehr Länder bringen...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...

Sucheingaben

wann kommt unlock für 4.1 raus

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63314-unlock-f-r-4-1-a.html

,

unlock usa iphone 4.1

,
Wann kommt der Unlock 2.10.04 raus
, wann kommt der unlock 4.1?, iphone 4 baseband nachschauen, unlock iphone 4 bb 2.10.04, Iphone 4 4.1 2.10.04, iphone entsperren wirklich so einfach?, geohot.us meinung, wann kommt der unlock für 02.10.04 für iphone 4 raus ?, iphone 4.1 usa unlock, iphone 4 baseband nachgucken, baseband updaten 02.10.04, wan kommt der unlock für iphone4 mit der firmware 4.1, wann kommt der unlock für 4.1, unlock iphone 4 raus, wann kommt ein unlock für das iphon 4 raus, wann kommt der unlock für iphone 4 firmware 4.1 raus?, wann kommt der unlock für 2.10.04, unlock iphone 4.1mit baseband 02.10.04, Unlock iPhone 4 Baseband 2.10.04 ETA, seite zum nachschauen unlock iphone4
Oben