Unlock für IOS 4.1

Diskutiere Unlock für IOS 4.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Halle Leute, ich würde eure Hilfe benötigen bzw. eine Info von euch! Ich habe schon seit längerem ein iPhone 3GS 16Gb mit der Version 3.1.2...
L

leuchturm6

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
30
Standort
Austria
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
A1
Firmware
4.3
PC Betriebssystem
Windows
Halle Leute, ich würde eure Hilfe benötigen bzw. eine Info von euch!

Ich habe schon seit längerem ein iPhone 3GS 16Gb mit der Version 3.1.2; jetzt möchte ich aber auf IOS 4.1 updaten habe aber die befürchtung das dann der Unlock nicht mehr geht, denn mein iPhone ist eigentlich ein T-mobile Handy und ich benutze aber A1!
Kann mir da einer helfen oder eine Anleitung geben wie ich das alles machen soll??

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
F

ferat-o

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
Hallo Leute,
habe gestern Abend aus Langweile mein Iphone 4 einen updatet verpasst von der ios 4.01 auf 4.1.
So mein Problem mein Iphone ist gar nicht unlock vom Werk aus. Das habe ich natürlich anders gesagt bekommen sonst würde ich ja auch diesen Fehler nicht machen. Jetzt habe ich ein Iphone mit der Software 4.1 und kann ihn nicht nutzen. Habe viel gelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen das ich nichts anders machen kann außer warten. Ich bin aber täglich mit diesem Handy am rum spielen surfen alles deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob es doch eine Möglichkeit gibt wie ich einen unlock drauf bekomm.

Habe wo anders gelesen das es das erst bei der Ios4.2 geben soll? Müssen wirklich alle solange warten bis das da ist ! und wenn das erstmal da ist dann nochmal warten bis es gehackt wird 
Habe auf ne andere Seite gelesen das diesen Sonntag auch was kommen soll? Wie weit seit Ihr mit den Informationen?
 
G

Gast22511

Guest
hallo ferat..auf den unlock musst du tatsächlich warten bis ios 4.2 erschienen ist..der unlock wird pwnage tool 4.1 heißen(siehe link)...aber bis dahin kannst du trotzdem spielen und per wlan surfen..halt nur nicht telefonieren...einfach jailbreaken mit limera1n oder greenpoison und gut..grins...

http://blog.iphone-dev.org/

gruss martin...
 
F

ferat-o

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
ja das stimmt aber unterwegs meine ich weil zu hause :D bin ich eh kaum meist auf der Arbeit und die öffnugszeiten im Einzelhandel sind der horro... bin so gut wie nie zu hause nur um zu schlafen.


Wie lang könnte den das noch dauern ?
 
G

Gast22511

Guest
das ist eine gute frage..angeblich soll ios 4.2 im november erscheinen..dann tauchen wiederum meldungen auf das ios 4.2 doch früher erscheint..mal so und mal so..lach...das kann dir hier aber leider niemand beantworten..aber eines ist gewiss direkt nach erscheinen von ios 4.2 kommt der unlock..

gruss martin..
 
F

ferat-o

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
Danke Martin! Echt scheiße :( iwie auf 4.01 kann ich es nicht runterbringen oder ? habe auch keine SHSH was auch immer das ist :(
 
G

Gast22511

Guest
da hast du leider pech gehabt..du wirst warten müssen..sorry..

gruss martin..
 
F

ferat-o

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
G

Gast22511

Guest
hi..dein baseband wird damit nicht gehackt..du wirst noch warten müssen...das macht nichts anderes als tinyumbrella..ohne aber die shsh vorher eigenhändig sichern zu müssen..
aber den link kannste mal im aktuellen zum jailbreak posten...


gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
F

ferat-o

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
Sorry ich habe nicht viel Ahnung ! vieleicht könntest du ja machen wenn es andere hilft und ich warte bis 4.2 rauskommt hoffe das geohot sofort nach veröfentlichung des ios 4.2 er auch den unlock freistellt
 
G

Gast22511

Guest
den unlock macht ja nicht geohot..den macht weiterhin sherif hashim...morgen ist ja back to mac day..vielleicht erfährt man ja auch etwas über den release vom ios 4.2...mal den morgigen tag abwarten..

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

ferat-o

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
sherif hashem ein albanischer name komme selbst aus dem Kosovo kann man den iwie kontaktieren ? soll ma gas geben :D

können sie diesen Tag erklären was genau ist back to mac day also machen die jeden mithwoch was?
 
F

ferat-o

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
Ist was rausgekommen bei den mac day ?
 
F

ferat-o

Junior Mitglied
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
28
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
Ach Schade ...Danke cougar12345 Sie antworten immer so pünktlich echt nett Danke.
 
G

Gast22511

Guest
@ferat...ist ja nicht ganz so tragisch das nichts über das neue ios erzählt wurde...der termin andem das ios 4.2 erscheint und somit auch der unlock rückt ja mächtig näher..und siezen brauchste mich nicht...:D:D..ich bin der mattin...

gruss martin...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.516
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@ferat-o

Hier im Forum geht es nur um einen freundlichen Ton, aber Förmlichkeiten wie SIE sind absolut nicht nötig ;)

MfG, der Freddie
 
K

KingArturo

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
13
Hallo,
brauche umbedingt hilfe,
nach dem ich alles gemacht habe mir redsnow bei dem jailbreaken, steht bei mir jetzt nur noch waiting for reboot seit langem.
Es geht einfach nicht weg.
Was soll ich tun??

LG
 
G

Gast22511

Guest
hallo..home+powerbutton mal für 10 sekunden gleichzeitig gedrückt halten...den slider auf dem display ignorieren...

gruss martin..
 
Thema:

Unlock für IOS 4.1

Sucheingaben

waiting for reboot redsnow 0.9.6

,

anleitung redsnow 0.9.6

,

please wait while your device is being processed wie lange muss man warten

,
redsnow waiting for reboot
, unlock redsnow 4.1, redsnow 4.1 unlock, AT&T Hotline to unlock my iphone, iphone 4.1 unlock redsnow, iphone ios 4.1 kein klingelton, unlock iphone 4 mit ios 4.1, redsnow welchen pfad angeben, redsnow unlock 4.1, 4.1 unlock redsnow anleitung, ios 4.1 iphone 4 redsnow, simlock iphone 4 4.1 orange, iphone 4 ios 4.1 unlock redsnow, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60754-unlock-f-r-ios-4-1-a.html, redsnow 4.1, iphone 4 4.1 unlock redsnow, iphone 4 unlock redsnow, iphone 3g 4.1 ohne internet auf dem handy unlocken?, iphone 3gs unlock 4.1 orange, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60754-unlock-f-r-ios-4-1-a-2.html, unlock 4.1 orange, redsnow waiting for reboot 0.9.6

Unlock für IOS 4.1 - Ähnliche Themen

  • Root für das OnePlus 2 [Anleitung]

    Root für das OnePlus 2 [Anleitung]: Übersetzung der original Anleitung aus dem OnePlus Forum. Die original Übersetzung wurde auf OnePlus News veröffentlicht. Vorsicht! Die...
  • IPad Jailbreak und iPhone Unlock für Neugeräte in USA ab 01.01.13 illegal!

    IPad Jailbreak und iPhone Unlock für Neugeräte in USA ab 01.01.13 illegal!: N'abend! Wer sich nach dem 01.01.13 zu einem Neukauf eines iPad entschließt, macht sich in Zukunft strafbar wenn er sein iPad jailbreaked...
  • Warnung für Jailer & Unlocker zu iOS 6

    Warnung für Jailer & Unlocker zu iOS 6: Am 19.09 wird Apple iOS 6 freigeben. Alle die Wert auf ihren Jailbreak legen, auf einen Unlock angewiesen sind -> Finger weg vom Update, bisher...
  • Liste der möglichen Unlock´s für fast alle WP7 Phones

    Liste der möglichen Unlock´s für fast alle WP7 Phones: Eine schöne Liste von xda.Hier seht Ihr "ob" und "wie" Ihr euer Gerät einen unlocken könnt.Für die Geräte der 2.Generation ist es zur Zeit...
  • Unlock für ios 4.3.1?

    Unlock für ios 4.3.1?: Gibt es bereits den Unlock für Jailbreak ios 4.3.1? Habe nähmlich eine Quelle gefunden für cydia aber ich weiß nicht ob der Unlock funktioniert da...
  • Similar threads

    • Root für das OnePlus 2 [Anleitung]

      Root für das OnePlus 2 [Anleitung]: Übersetzung der original Anleitung aus dem OnePlus Forum. Die original Übersetzung wurde auf OnePlus News veröffentlicht. Vorsicht! Die...
    • IPad Jailbreak und iPhone Unlock für Neugeräte in USA ab 01.01.13 illegal!

      IPad Jailbreak und iPhone Unlock für Neugeräte in USA ab 01.01.13 illegal!: N'abend! Wer sich nach dem 01.01.13 zu einem Neukauf eines iPad entschließt, macht sich in Zukunft strafbar wenn er sein iPad jailbreaked...
    • Warnung für Jailer & Unlocker zu iOS 6

      Warnung für Jailer & Unlocker zu iOS 6: Am 19.09 wird Apple iOS 6 freigeben. Alle die Wert auf ihren Jailbreak legen, auf einen Unlock angewiesen sind -> Finger weg vom Update, bisher...
    • Liste der möglichen Unlock´s für fast alle WP7 Phones

      Liste der möglichen Unlock´s für fast alle WP7 Phones: Eine schöne Liste von xda.Hier seht Ihr "ob" und "wie" Ihr euer Gerät einen unlocken könnt.Für die Geräte der 2.Generation ist es zur Zeit...
    • Unlock für ios 4.3.1?

      Unlock für ios 4.3.1?: Gibt es bereits den Unlock für Jailbreak ios 4.3.1? Habe nähmlich eine Quelle gefunden für cydia aber ich weiß nicht ob der Unlock funktioniert da...
    Oben