Unlock für IOS 4.1

Diskutiere Unlock für IOS 4.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo :) hab ich gemacht, aber das geht immernoch net?? ich schicke mal link zum nachgucken wie das aussieht bei mir: image2.jpg - Bilder und...
K

KingArturo

Junior Mitglied
G

Gast22511

Guest
nimm mal nen anderen usb port...hinten am pc..zur not..alles nochmals von vorne starten..

gruss martin...

G

Gast22511

Guest
wie gesagt..wiederherstellung machen und das ganze nochmals versuchen..oder es an einem anderen pc versuchen..

gruss martin...

G

Gast22511

Guest
zum einen komm einfach mal mit mehr infos rüber..welches iphone hast du..welches ios ist auf deinem iphone..brauchst du nen unlock...es haben schon diverse user in den falschen threads gepostet...und bevor wir hier aneinander vorbei reden sollten wir die grundlagen kennen..

gruss martin..

K

KingArturo

Junior Mitglied
zum einen komm einfach mal mit mehr infos rüber..welches iphone hast du..welches ios ist auf deinem iphone..brauchst du nen unlock...es haben schon diverse user in den falschen threads gepostet...und bevor wir hier aneinander vorbei reden sollten wir die grundlagen kennen..

gruss martin..

ipod 2 g 8gb
ios 4.1
will jailbreaken
habe alles jetzt nochmal gemacht, iwie meine ich was falsch gemacht zu haben...
da steht immernoch oben:
Please wait while your device is being processed.
und dadrunter: Waiting for reboot.
Wie lang soll das eigentlich dauertn, vllt dauert das ja ne halbe stunde oder so???
ich warte und warte auf dieses reboot.

K

KingArturo

Junior Mitglied

gruss martin..
hast du vielleicht noch eine idee??
gruss artur

G

Gast22511

Guest
eine wiederherstellung machst du indem du deinen ipod in den dfu mode bringst...home+powerbutton für 10 sek gedrückt halten...danach nur den powerbutton loslassen und den home für weitere 10 sek gedrückt hälst..dann meldet sich itunes und sagt dir das es einen ipod im wartungszustand gefunden hat..dann gehst du auf wiederherstellen und versuchst es dann mit greenpoison zu jailen...
greenpois0n - Mmmm...pois0n

edit: ab min 2:00 gehts los in dem video..eines der besten deutschen videos wie ich finde..auch wenn er etwas verunsichert ist dabei..:D:D
YouTube - Jailbreak mit Greenpois0n für iPod touch 2G, 3G, 4G und iPhone 4 + 3GS iOS 4.1 + iPad

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
Hallo LEute

i was neues vom Unlock 4.1 ( Iphone4)

G

Gast22511

Guest
hi ferat..immer noch nichts neues..erst nächsten monat..

gruss martin...

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
Danke Martin hoffe das es am Anfang des Monats rauskommt und nicht am 30 oder so :D

G

Gast22511

Guest
wenn wir das mal genauer wüssten..lach...

gruss martin...

access99

access99

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab eine Frage: geht ein downgrade des bb? Auf dem 4er?

Wahrscheinlich nicht oder?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, nicht nachdem iOS 4.1 mit iTunes installiert wurde.

D

doob81_Guest

Guest
Hallo Leute,

ich habe ein iphone 3 mit aktuell ios 3.1.2 und Jailbreak und Unlock. Ich möchte gerne auf 4.1 und auch wieder den Unlock haben.

Ist das mit dem heute erschchienenem redsn0w möglich?

G

Gast22511

Guest
hallo..so wie es ausschaut ja..das dev team hat limera1n in redsnow mit eingebunden..also ne 4.1 cfw erstellen sollte dann möglich sein..

Dev-Team Blog

gruss martin...

G

Gast

Guest
Gibt es eine Anleitung? Wie erstellt man eine CFW? Übrigens meinte ich 3g!

G

Gast22511

Guest
Thema:

Unlock für IOS 4.1

Sucheingaben

waiting for reboot redsnow 0.9.6

,

anleitung redsnow 0.9.6

,

please wait while your device is being processed wie lange muss man warten

,
redsnow waiting for reboot
, unlock redsnow 4.1, redsnow 4.1 unlock, AT&T Hotline to unlock my iphone, iphone 4.1 unlock redsnow, iphone ios 4.1 kein klingelton, unlock iphone 4 mit ios 4.1, redsnow welchen pfad angeben, redsnow unlock 4.1, 4.1 unlock redsnow anleitung, ios 4.1 iphone 4 redsnow, simlock iphone 4 4.1 orange, iphone 4 ios 4.1 unlock redsnow, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60754-unlock-f-r-ios-4-1-a.html, redsnow 4.1, iphone 4 4.1 unlock redsnow, iphone 4 unlock redsnow, iphone 3g 4.1 ohne internet auf dem handy unlocken?, iphone 3gs unlock 4.1 orange, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60754-unlock-f-r-ios-4-1-a-2.html, unlock 4.1 orange, redsnow waiting for reboot 0.9.6

Unlock für IOS 4.1 - Ähnliche Themen

• Root für das OnePlus 2 [Anleitung]

Root für das OnePlus 2 [Anleitung]: Übersetzung der original Anleitung aus dem OnePlus Forum. Die original Übersetzung wurde auf OnePlus News veröffentlicht. Vorsicht! Die...
  • IPad Jailbreak und iPhone Unlock für Neugeräte in USA ab 01.01.13 illegal!

IPad Jailbreak und iPhone Unlock für Neugeräte in USA ab 01.01.13 illegal!: N'abend! Wer sich nach dem 01.01.13 zu einem Neukauf eines iPad entschließt, macht sich in Zukunft strafbar wenn er sein iPad jailbreaked...
  • Warnung für Jailer & Unlocker zu iOS 6

Warnung für Jailer & Unlocker zu iOS 6: Am 19.09 wird Apple iOS 6 freigeben. Alle die Wert auf ihren Jailbreak legen, auf einen Unlock angewiesen sind -> Finger weg vom Update, bisher...
  • Liste der möglichen Unlock´s für fast alle WP7 Phones

Liste der möglichen Unlock´s für fast alle WP7 Phones: Eine schöne Liste von xda.Hier seht Ihr "ob" und "wie" Ihr euer Gerät einen unlocken könnt.Für die Geräte der 2.Generation ist es zur Zeit...
  • Unlock für ios 4.3.1?

Unlock für ios 4.3.1?: Gibt es bereits den Unlock für Jailbreak ios 4.3.1? Habe nähmlich eine Quelle gefunden für cydia aber ich weiß nicht ob der Unlock funktioniert da...