Unlock für IOS 4.1

Diskutiere Unlock für IOS 4.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Danke für deine Antwort. Habe aber noch eine Frage: Wie ist es mit dem Unlock. Benötige ich eine D1 Karte? Benötige ich die zum aktivieren? Den...
G

Gast

Guest
Danke für deine Antwort.

Habe aber noch eine Frage: Wie ist es mit dem Unlock. Benötige ich eine D1 Karte? Benötige ich die zum aktivieren? Den ich habe keine!

Oder wird das mit diesem Programm umgegangen. Es wird so viel geschrieben!

Würdest du es mit diesem Programm machen oder eher nicht?

G

Gast22511

Guest
nichts zu danken...wenn ich das richtig verstanden habe was das dev team da geschrieben hast dann ist auch die aktivierung mit enthalten...ich werde aber mal noch etwas im netz oder bei twitter schauen was da sonst noch geschrieben wurde..werde mich dann hier dazu äussern...

edit: es ist definitiv eine hacktivation in redsnow enthalten..hier der auszug vom dev team...

In the meantime, we’ve also incorporated the limera1n exploit into redsn0w. But we’ve added a few extras:
custom bootlogos for iPhone3G/iPhone3GS/iPod2G users (with qualifying bootroms)
an option that implements the “DFU” button in PwnageTool. This button (which you can use from Windows) lets you prepare your device for a custom DFU. Even if you’re purely a Windows user, you can get a trusted friend to run PwnageTool over your IPSW to create a custom IPSW. You can now install that custom IPSW on your own Windows box, after you run this redsn0w version.

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
4.2

hallo Leute,

von 4.2 immer noch nichts da ne meint ihr das es morgen kommen könnte nach dem motto da Mithwoch mac day oder was ich da gelesen habe :D

brauche ein unlock :(

G

Gast22511

Guest
hallo ferat..ist leider immer noch nix am start für ios 4.1 und dem baseband 02.10.04...aber es ist ja schon november...:banane::banane:

gruss martin...

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
Unlock für IOS 4.1 oder 4.2

Hallo zusammen,

Samstag soll ios4.2 rauskommen kann ich damit rechnen das ich dann auch gleich den unlock bekomme oder lassen sich die Hacker auch noch Zeit. Meine habe es irgendwo gelsesn das nach Veröffentlichung von 4.2 sofort der unlock kommen soll ? ? ?

ich will endlich mein Iphone wieder benutzen können...:thdown:

G

Gast22511

Guest
hallo ferat..lach..es sind ja lediglich spekulationen das das ios 4.2 am we erscheint..

gruss martin..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich war grad mal so dreist und hab einfach den Apple Support angerufen:D die gute Frau am anderen Ende erzählte was von Ende November für iOS 4.2...

Was soll man da groß machen, eben Galskugel und Google befragen und warten, das es denn endlich kommt.

Der Unlock dann danach...oder doch früher...keine Ahnung, eben auch nur warten und die Meldungen im Netz verfolgen.

Freddie

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
ja irgend eine Zeitung soll das geschriben haben naja kann man nichts machen nur hoffen kommt dann der unlock

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
Kurze Frage in Oberhausen hat ein Riesen I Phon Shop auf gemacht können die die unlocks entfernen? Also ist es möglich ?

G

Gast22511

Guest
hi..wenn die dir sagen das die ein iphone 4 mit dem baseband 02.10.04 unlocken können dann sag mal bescheid...aber das können die erst wenn der unlock von sherif hashim erschienen ist..mein rat..finger weg...und soweit ich informiert bin dürfen die das in deutschland garnicht..lasse mich aber gerne eines besseren belehren..
haben die auch ne homepage..??

gruss martin...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
bua keine ahnung aber der laden ist riesig ich geh morgen hin und frag nach :D mein Handy ist aus England also kein unlcok von der Telekom keine ahnung wieso das ding nicht geht :( hat mir der verkäufer nicht gesagt jetzt warte ich auf ein unlock....

G

Gast22511

Guest
dann hast du nen lock vom englischen provider...und frag mal nach..genau..na da bin ich ja mal gespannt..

gruss martin..

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
Leute mein Handy ist von Orange anbieter in England Appel sagte mir die können den gegen ein Aufpreis unlocken aber ich finde keine Seite von denen im internet :( kann mir jemand helfen ?=

G

Gast22511

Guest
hallo ferat..wie teuer soll es denn werden dieses unlocken bei den leuten..??

gruss martin..

access99

access99

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
wieviel Aufpreis? und wer bei Apple? im Shop? Hotline?

Gruß

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
40 € man zahlt das z. B bei orange und die machen das mit Iphone bzw i tunes so das beim update das handy unlock ist

G

Gast22511

Guest
dann mache es mal für 40 ocken..why not..dann ist es für immer unlocked...ist sozusagen höchst offiziell..

gruss martin...

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
kann mir jemand eine Anfrage in Englisch formulieren oder ne rufnummer geben die ich auch erreiche habe alle rufnummern von Österreich ausprobiert aber nicht durchgekommen---

access99

access99

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
tja, wenns sowas mit AT&T möglich wäre -> sofort ;-)

Thema:

Unlock für IOS 4.1

Sucheingaben

waiting for reboot redsnow 0.9.6

,

anleitung redsnow 0.9.6

,

please wait while your device is being processed wie lange muss man warten

,
redsnow waiting for reboot
, unlock redsnow 4.1, redsnow 4.1 unlock, AT&T Hotline to unlock my iphone, iphone 4.1 unlock redsnow, iphone ios 4.1 kein klingelton, unlock iphone 4 mit ios 4.1, redsnow welchen pfad angeben, redsnow unlock 4.1, 4.1 unlock redsnow anleitung, ios 4.1 iphone 4 redsnow, simlock iphone 4 4.1 orange, iphone 4 ios 4.1 unlock redsnow, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60754-unlock-f-r-ios-4-1-a.html, redsnow 4.1, iphone 4 4.1 unlock redsnow, iphone 4 unlock redsnow, iphone 3g 4.1 ohne internet auf dem handy unlocken?, iphone 3gs unlock 4.1 orange, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60754-unlock-f-r-ios-4-1-a-2.html, unlock 4.1 orange, redsnow waiting for reboot 0.9.6

Unlock für IOS 4.1 - Ähnliche Themen

• Root für das OnePlus 2 [Anleitung]

Root für das OnePlus 2 [Anleitung]: Übersetzung der original Anleitung aus dem OnePlus Forum. Die original Übersetzung wurde auf OnePlus News veröffentlicht. Vorsicht! Die...
  • IPad Jailbreak und iPhone Unlock für Neugeräte in USA ab 01.01.13 illegal!

IPad Jailbreak und iPhone Unlock für Neugeräte in USA ab 01.01.13 illegal!: N'abend! Wer sich nach dem 01.01.13 zu einem Neukauf eines iPad entschließt, macht sich in Zukunft strafbar wenn er sein iPad jailbreaked...
  • Warnung für Jailer & Unlocker zu iOS 6

Warnung für Jailer & Unlocker zu iOS 6: Am 19.09 wird Apple iOS 6 freigeben. Alle die Wert auf ihren Jailbreak legen, auf einen Unlock angewiesen sind -> Finger weg vom Update, bisher...
  • Liste der möglichen Unlock´s für fast alle WP7 Phones

Liste der möglichen Unlock´s für fast alle WP7 Phones: Eine schöne Liste von xda.Hier seht Ihr "ob" und "wie" Ihr euer Gerät einen unlocken könnt.Für die Geräte der 2.Generation ist es zur Zeit...
  • Unlock für ios 4.3.1?

Unlock für ios 4.3.1?: Gibt es bereits den Unlock für Jailbreak ios 4.3.1? Habe nähmlich eine Quelle gefunden für cydia aber ich weiß nicht ob der Unlock funktioniert da...