Unlock für IOS 4.1

Diskutiere Unlock für IOS 4.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; da schreibste..hey guys..please unlock my fucking locked iphone 4...lach wie da kommste per hotline nicht durch..was ist das denn..?? gruss martin..
G

Gast22511

Gast
da schreibste..hey guys..please unlock my fucking locked iphone 4...lach

wie da kommste per hotline nicht durch..was ist das denn..??

gruss martin..

access99

access99

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
und frag mal für wieviel die es mit einem AT&T gelockten iPhone machen?

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
> Diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Auf Anfrage
> wird das iPhone bei Apple freigeschaltet. Wobei
> ich mir noch nicht so klar ist, wie das
> funktioniert. Hab jetzt ein iPhone und warte dann
> zwei bis drei Wochen um mit meiner (nicht Orange)
> SIM es aktivieren und dann telfonieren etc. zu
> können. Vorher kann ich es nicht aktivieren, da
> keine Orange-Karte dazu verkauft wurde.
> Hat das Prozedere schon mal jemand durch und ist
> sein iPhone wirklich für alle Karten (auch
> ausländische) frei?

Hallo
Bei mir hat es geklappt (nach drei Anrufen bei der Orange Hotline). Mit Sunrise funktioniert es. Mit anderen Karten nicht getestet.

Passiert beim synchro mit iTunes. Dieses lädt von den Apple Servern ein freischalt File und lädt es auf das Telefon.

Gruss

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
seht ihr es hat schon mal geklapt ich verusche morgen nochmal die leute in Österreich zu erreichen :_D

G

Gast22511

Gast
@access99..warte doch einfach noch ein paar tage ab..der unlock kommt ganz bestimmt..ist doch alles in arbeit..

gruss martin...

access99

access99

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Firmware
03.10.01
PC Betriebssystem
Windows 7
@cougar12345: naja mit dem neusten BB wird es noch bisschen dauern denk ich. Aber so hat man natürlich auch keine Probleme mit Updates. Schon netter Service.
Ich meine, wenn die die Dinger ab sofort unlocked verkaufen, warum sollte man dann die alten nicht freischalten lassen. Wäre nur Kundenfreundlich... aber AT&T :/

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
da schreibste..hey guys..please unlock my fucking locked iphone 4...lach

wie da kommste per hotline nicht durch..was ist das denn..??

gruss martin..

ahahahahahahaha geil :D so hätte ich das auch schreiben können :D

ja wenn aich anrfue immer TUT TUT TUt kein klingeln zeichen oder so nichts ...

G

Gast22511

Gast
wartet einfach ab..der unlock kommt und kostet nichts..was will man sonst auch machen wenn man bei orange keinen erreicht..ich wäre da total gelassen und würde auf den unlock warten..ihr könnt euer iphone doch nutzen..bis auf das telen...zumindest besser als nichts...flöööt

gruss martin..

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
Weiße wie schlimm das ist iphone zu hause zu lassen immer ich benutze das immer in der Schule, Arbeit, Freizeit überall :D

habe den ne mail geschrieben ma sehen was die Antworten.

G

Gast22511

Gast
lach..na hoffentlich mit meinen worten..flöööt..und in der schule sollst du doch lernen und nicht zocken..grins...halte uns mal auf dem laufenden ob und was die orange people antworten..

gruss martin...

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
Ich kann die nicht erreichen ach ich lerne auch bin der einzige mit einer 1 in der Zwischenprüfung :D heute auch Mündlich 1 wird schon klappen...

Mein Problem: ich kann die Orang in Österreich nicht erreichen. Kann mir jemand eine nummer finden wo es klingelt :D oder jemand dran geht dann rufe ich sofort an weil die nummern die die an ihrer HomePage haben gehen von mein Haustel. nicht :(

G

Gast22511

Gast
hallo ferat..eine mündliche prüfung..na na...flööööt..hier haste mal nen link..aber die nummern kennst du bestimmt schon..

Hotlines - orange.at

gruss martin...

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
nein Zwischenprüfung war am 29.09.10 jetzt Ergebnise bekommen 93% und heute Mündliche Noten in WS auch 1 so meinte ich das ;D sorry ist auch egal :D

genau die nummern habe ich alle durchgenommen :P geht aber keiner :S ich wähle auch +43 davor und ohne nichts geht traurig echt

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
RE: Orange Lock entfernen - phone81 - 21.10.2010 16:46

So, habe gerade ein Gespräch mit Apple und Orange hinter mir.

Apple sagte ich mus mich an Orange wenden und mir ne nummer gegeben.

Gesagt getan, mit der Frau an der Hotline ca. 15 min telefoniert und habe nun den Unlock weg. Laugh

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
so Tel gerade der kollge fragt nach weil er selbst keine Ahnung hat schade ich warte nette muzik

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
also keine chance sagt er ... nach dem er 5 mal nachgefragt hat erst nach 2 Jahren möglich bauer ...

G

Gast22511

Gast
also du hast jetzt ein unlocked iphone und dein kumpel nicht..??
das mit den 2 jahren stimmt auch..allerdings kann man es vorher unlocken lassen..
kostet dann halt nur etwas...glaube bis zu 100€..

gruss martin..

F

ferat-o

Junior Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
BAse
ich habe ein Iphone 4 der nicht frei für alle karten ist sondern nur für Orange... diese kake ...und das was ich eben gepostet habe das habe ich im internet gefunden also bleibt nichts anders übrig ausser warten hoffe das der unlock sofort nach 4.2 kommt am liebsten noch am freitag :D

G

Gast22511

Gast
aaaahhh..ich checke es so langsam lach...ich sach ja...der monat hat nicht mehr viele tage...und bald haste ein unlocked iphone...dann kannste endlich im unterricht telefonieren und deine lehrer ärgern..flöööt

gruss martin..

Thema:

Unlock für IOS 4.1

Sucheingaben

waiting for reboot redsnow 0.9.6

,

anleitung redsnow 0.9.6

,

please wait while your device is being processed wie lange muss man warten

,
redsnow waiting for reboot
, unlock redsnow 4.1, redsnow 4.1 unlock, AT&T Hotline to unlock my iphone, iphone 4.1 unlock redsnow, iphone ios 4.1 kein klingelton, unlock iphone 4 mit ios 4.1, redsnow welchen pfad angeben, redsnow unlock 4.1, 4.1 unlock redsnow anleitung, ios 4.1 iphone 4 redsnow, simlock iphone 4 4.1 orange, iphone 4 ios 4.1 unlock redsnow, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60754-unlock-f-r-ios-4-1-a.html, redsnow 4.1, iphone 4 4.1 unlock redsnow, iphone 4 unlock redsnow, iphone 3g 4.1 ohne internet auf dem handy unlocken?, iphone 3gs unlock 4.1 orange, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/60754-unlock-f-r-ios-4-1-a-2.html, unlock 4.1 orange, redsnow waiting for reboot 0.9.6

Unlock für IOS 4.1 - Ähnliche Themen

• Face Unlock für Xiaomi Mi 9T aktivieren möglich?

Face Unlock für Xiaomi Mi 9T aktivieren möglich?: Hallo und ja ich weiß, dass das Mi 9T eine Pop-Up Kamera hat! :) Gibt es vielleicht Apps die durch Erkennen von Bewegungen über die Sensoren...
  • Root für das OnePlus 2 [Anleitung]

Root für das OnePlus 2 [Anleitung]: Übersetzung der original Anleitung aus dem OnePlus Forum. Die original Übersetzung wurde auf OnePlus News veröffentlicht. Vorsicht! Die...
  • IPad Jailbreak und iPhone Unlock für Neugeräte in USA ab 01.01.13 illegal!

IPad Jailbreak und iPhone Unlock für Neugeräte in USA ab 01.01.13 illegal!: N'abend! Wer sich nach dem 01.01.13 zu einem Neukauf eines iPad entschließt, macht sich in Zukunft strafbar wenn er sein iPad jailbreaked...
  • Warnung für Jailer & Unlocker zu iOS 6

Warnung für Jailer & Unlocker zu iOS 6: Am 19.09 wird Apple iOS 6 freigeben. Alle die Wert auf ihren Jailbreak legen, auf einen Unlock angewiesen sind -> Finger weg vom Update, bisher...
  • Unlock für ios 4.3.1?

Unlock für ios 4.3.1?: Gibt es bereits den Unlock für Jailbreak ios 4.3.1? Habe nähmlich eine Quelle gefunden für cydia aber ich weiß nicht ob der Unlock funktioniert da...