Unlock für ios 4.3.1?

Diskutiere Unlock für ios 4.3.1? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gibt es bereits den Unlock für Jailbreak ios 4.3.1? Habe nähmlich eine Quelle gefunden für cydia aber ich weiß nicht ob der Unlock funktioniert da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Gibt es bereits den Unlock für Jailbreak ios 4.3.1? Habe nähmlich eine Quelle gefunden für cydia aber ich weiß nicht ob der Unlock funktioniert da ich wieder auf die 4.2.1 gedowngradet habe.

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen
Um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß im USP-Forum

MFG
Das USP-Team

Aktuelles zum Jailbreak von iOS 4.2.1 / 4.3.1; wann folgt der passende Unlock?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unlock für ios 4.3.1?

Sucheingaben

Unlock 4.3.1

,

cydia unlock 4.3.1

,

4.3.1 unlock

,
f
, unlock 4.3.1 cydia, kein netz nach jailbreak 4.3.1, 4.31 unlock, unlock 4.31, ios 4.31 unlock, cydia 4.3.1 unlock, jailbreak 4.3.1 kein netz, ios 4.3.1 jailbreak kein empfang, kein netz nach unlock 4.3.1, 4.3.1 unlock kein netz, jailbreak 4.3.1 unlock, nach jailbreak 4.3.1 kein netz, ios 4.3.1 unlock, jailbreak 4.3.1 kein empfang, unlock ios 4.3.1, unlock cydia 4.3.1, o2, unlock, kein netz nach jailbreak 4.3.1 iphone 3gs , iphone 4.3.1 kein netz, 4.3.1 jailbreak kein netz

Unlock für ios 4.3.1? - Ähnliche Themen

• Root für das OnePlus 2 [Anleitung]

Root für das OnePlus 2 [Anleitung]: Übersetzung der original Anleitung aus dem OnePlus Forum. Die original Übersetzung wurde auf OnePlus News veröffentlicht. Vorsicht! Die...
  • IPad Jailbreak und iPhone Unlock für Neugeräte in USA ab 01.01.13 illegal!

IPad Jailbreak und iPhone Unlock für Neugeräte in USA ab 01.01.13 illegal!: N'abend! Wer sich nach dem 01.01.13 zu einem Neukauf eines iPad entschließt, macht sich in Zukunft strafbar wenn er sein iPad jailbreaked...
  • Warnung für Jailer & Unlocker zu iOS 6

Warnung für Jailer & Unlocker zu iOS 6: Am 19.09 wird Apple iOS 6 freigeben. Alle die Wert auf ihren Jailbreak legen, auf einen Unlock angewiesen sind -> Finger weg vom Update, bisher...
  • Liste der möglichen Unlock´s für fast alle WP7 Phones

Liste der möglichen Unlock´s für fast alle WP7 Phones: Eine schöne Liste von xda.Hier seht Ihr "ob" und "wie" Ihr euer Gerät einen unlocken könnt.Für die Geräte der 2.Generation ist es zur Zeit...
  • Unlock für IOS 4.1

Unlock für IOS 4.1: Halle Leute, ich würde eure Hilfe benötigen bzw. eine Info von euch! Ich habe schon seit längerem ein iPhone 3GS 16Gb mit der Version 3.1.2...