Unlock für iphone

Diskutiere Unlock für iphone im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; ich warte jetzt schon vergebens und würde gern wissen wo und wann der unlock für Fw 4.1 ist am besten wäre es, wenn sie mit links antworten...
  • Unlock für iphone Beitrag #1
M

Meak-2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
O2
ich warte jetzt schon vergebens und würde gern wissen wo und wann der unlock für Fw 4.1 ist

am besten wäre es, wenn sie mit links antworten würden ohne würde aber auch gehen :banane:

vielen dank schon mal für ihre antworten

• Unlock für iphone Beitrag #3
M

Meak-2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
O2
in nehme mal an das heisst das dran gearbeitet wird und es bisher keine lösung gibt???

bitte um hilfe habe noch nie ein unlock durchgeführt !!!

• Unlock für iphone Beitrag #4
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Ein Jailbreak gibt es mittlerweile für Version 4.1 und 4.2.1 (IPhone 4 Tetering)

Unlock gibt es nur für IPhone 3G/GS, dazu musst du aber eine Höher Version als die 05.13.04 haben. Wenn du die Version ab 05.13.04 hast gehst du dieser Anleitung vor:
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/63781-unlock-3g-3gs-baseband-06-15-00-redsn0w-0-9-6b5.html
Sei noch gesagt,die Garantie erlischt,da du dann die Version 06.xx.xx vom Baseband hast und die das bei Apple sofort Merken werden....

Fallst du aber ein Iphone 4 mit Baseband 02.xx.xx besitzt musst du dich noch etwas Gedulden.
Da an dem Baseband vom Dev Team noch Gearbeitet wird.

Lg
Dennis

• Unlock für iphone Beitrag #5
M

Meak-2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
O2
ich habe auf meinem 3gs 16gb 05.14.02 und FW ist 4.1

ist das unlockbar ???

bitte um schnelle hilfestellung

danke

• Unlock für iphone Beitrag #6
M

Meak-2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
O2
hallloo zusammen

habe versucht mein 3gs das baseband 06.15.00 blos sagt der mir kurz vor ende das dass redsnow nicht mehr richtig funktioniert und das ich benachrichtigt werde wenn es eine lösung für das problem gibt

bitte um Hilfe !!!???!!!

• Unlock für iphone Beitrag #7
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wenn Du redsn0w unter Vista oder Win7 verwendest bitte mal im Kompatibilitätsmodus XP SP3 laufen lassen.

CU
DaBurner

• Unlock für iphone Beitrag #8
M

Meak-2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
O2
Wenn Du redsn0w unter Vista oder Win7 verwendest bitte mal im Kompatibilitätsmodus XP SP3 laufen lassen.

CU
DaBurner

vielen dank erstmal aber bei mir gibt es unter kompatibilität nur xp SP2 und das läuft nicht

was tun ????

• Unlock für iphone Beitrag #9
M

Meak-2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Satio
Netzbetreiber
O2
habe auf meinem iphone 4 02.10.04 modem firmeware auf 4.1 Fw

ist dies auch unlock bar

• Unlock für iphone Beitrag #10
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Nein, dafür ist noch kein Unlock verfügbar.

CU
DaBurner

Thema:

Unlock für iphone

Unlock für iphone - Ähnliche Themen

Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
iPad Pro einrichten..: Tach zusammen, ich war Jahre nicht mehr hier, weil dieses Forum tot ist. Und das auch schon seit vielen Jahren. Ich wundere mich gerade, dass es...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Apple iPhone Kurztipp - Ältere Tabs im Safari Browser automatisch schließen am iPhone oder iPad: Wer oft an seinem Apple iPhone oder iPad surft, nutzt auch den Safari Browser, weil dieser eben auch ab Werk der Standard ist, und vielleicht hat...

Sucheingaben

ios 4.1 iphone 4 unlock anleitung

,

f

,

iphone 4 unlock anleitung

,
unlock iphone 4 02.10.04
, vista kompatibilitätsmodus xp sp3 -windows 7
Oben