Unlock Iphone 4

Diskutiere Unlock Iphone 4 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute Ich habe eine dringende Frage und zwar, Ich habe mir ein neues Iphone 4 gekauft leider mit Simlock ich habe keine Karte von Vertrag...
G

Gast

Gast
Hallo Leute

Ich habe eine dringende Frage und zwar, Ich habe mir ein neues Iphone 4 gekauft leider mit Simlock ich habe keine Karte von Vertrag. Also ich habe mir im Laden eine Neu Karte gekauft von der Vodafon. Mein Problem ist jetzt so. Wen ich das Iphone einschalte komt das bild vo steht ich solle das Iphone mit Itunes verbinden wen ich das mach, komt das die SIm karte nicht unterstützt wird. Kan mir bitte jemand helfen.

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
entweder du besorgst dir die zum provider lock passende sim oder du musst nen jailbreak machen..
anders wird es nicht klappen..

gruss martin..

Thema:

Unlock Iphone 4

Unlock Iphone 4 - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Apple iPhone XR und iPhone XS (Max): Vergleich der technischen Daten mit iPhone 8 und iPhone 7: Apple hat gestern die neueste Ausgabe seiner Smartphones präsentiert, die mit diversen Neuerungen aufwarten. Die beiden vorherigen Generationen...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Samsung S 4 Probleme: Tag Mit meinem Samsung Handy S 4 habe ich Probleme, das habe ich gekauft 8 Monate alt ganz neu untersucht vom Handy Techniker und in einem...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...

Sucheingaben

unlock iphone 4

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64483-unlock-iphone-4-a.html

,

IPHONE 4 4.2 Unlock

,
iphone 4 unlock 4.2
, unloack iphone4, iphone 4 simlock entfernen 4.2, iphone 4 simlock 4.2, simlock 4.2, iphone 4 hilfe entsperren, iphone 4 sim entsperren vodafone, iphone 4 entsperren schritt für schritt, iphone 4 vom simlock befreien, iphone 4 simlock out of the box unlock, iphone 4 aus usa freischalten, iphone4 simlock entfernen, iphone 4 sim entsperren, iphone 4 4.2 sim gesperrt o2, iphone 4 simlock usa, gesperrtes iphon 4 entsperren, iphone 4 in amerika simlock, unlock iphone4, iphone 4 usa unlock, iphone 4 4.2 unlock forum, iphone 3gs entsperren, 4.2 unlock iphone 4
Oben