Unlock iPhone 4

Diskutiere Unlock iPhone 4 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; ich habe ein iPhone 4 und muss es entsprerren weil die sperre von Vodafon drin ist und ich bei T-Mobile bin. gibt es eine möglichkeit? ich habe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asdfgmax

Newbie
Threadstarter
ich habe ein iPhone 4 und muss es entsprerren weil die sperre von Vodafon drin ist und ich bei T-Mobile bin. gibt es eine möglichkeit? ich habe es bereits mit redsn0w gejailbreakt!

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Daher close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unlock iPhone 4

Unlock iPhone 4 - Ähnliche Themen

WLAN Stream nach IPhone 4: Hallo, ich habe ein altes Iphone 4 bekommen, das entsperrt ist und keine Apple-Registrierung mehr hat. Wie kann ich feststellen ob es Jailbreak...
Frage zum iPhone Safari Browserverlauf: Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit iPhone aus und kann mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass meine Frau sich bei einer Singlebörse...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Apple iPhone SE, Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone SE 2022 - Muss es immer das Neueste sein?: Mittlerweile gibt es drei Varianten des Apple iPhone SE und vor allem bei den zwei aktuelleren Geräten sind einige der Meinung, dass sich nicht...
Apple iPhone 13, iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max – Ein kurzer Überblick: Apple hat, ganz wie erwartet, seine neue Apple iPhone 13 Serie vorgestellt und für alle, die sich den Event nicht im Ganzen ansehen wollen, fassen...

Sucheingaben

iphone 4 aus england in deutschland freischalten

,

unlock iphone4

,

unlock iphone 4 D1

,
unlock iphone 4
, simlock iphone 4, iphone 4 Vodafone UK England Simlock unlock, iphone 4 aus usa unlocken, iphone 4 d1 unlock, xsim iphone 4, simlock iphone 4 usa, iPhone 4 T-Mobile UK England unlock simlock entsperren, t-mobile UK unlock iphone auch für deutschland, otkljucavanje iPhone 4, iphone 4 aus usa entsperren, D1 unlock iphone 4, iphone 4 und xsim, iphone 4 mit t-mobile uk aus england in deutschland nutzen, iPhone vodafone deutschland freischalten, iphone 4 aus england vodphone unlock, iphone 4 vodafone uk unlock deutschland, iphone 4 aus usa freischalten vodafone, t mobile uk unlock iphone 4, iphone 4 d1 freischalten für vodafone, iphone 4 freischalten für vodaphone, iphone aus england freischalten
Oben