Unlöschbare Icons im Menü Löschen

Diskutiere Unlöschbare Icons im Menü Löschen im Nokia N96 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ist es irgendwie möglich diese Icons doch irgendwie zu löschen, die die Option Löschen bei den Optionen nicht haben? Da muss es doch was geben...
T

Tattva

Newbie
Threadstarter
Ist es irgendwie möglich diese Icons doch irgendwie zu löschen, die die Option Löschen bei den Optionen nicht haben?
Da muss es doch was geben...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
So eine Möglichkeit habe ich bisher noch nirgends gelesen oder gefunden. Alternativ könnte man nur einen eigenen Ordner anlegen und dort alle Sachen rein verschieben, die man eh nicht nutzt.

Thema:

Unlöschbare Icons im Menü Löschen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n96-forum/34155-unl-schbare-icons-men-l-schen.html

,

nokia menü löschen

,

f

,
iphone 4 icons löschen
, Symbian handy icons löschen, iphone icons löschen, iphone 4 menüsysmbole, nokia 5800 ikonlöschen, symbian icon löschen, nokia n8 icon löschen, Nokia E7 Ikons löschen, unlöschbare icons, xperia x8 app-symbole löschen, iphone4 wie kann man icons löschen, nokia menü icons löschen, iphone 4 jpgs von menü löschen, desire menü icons löschen, menü icons nokia n96, xperia x8 symbole löschen, unlöschbare icons löschen iphone, nokia n96 desktop ohne icons , iOS 6 unlöschbare icons, symbian icon entfernen, nokia n8 menü icons löschen , iphone icon unlöschbar

Unlöschbare Icons im Menü Löschen - Ähnliche Themen

• App unlöschbar

App unlöschbar: Hallo es geht um Folgendes. Bei meinem IPhone 6s kann ich eine App nicht löschen. Jabe jegliches versucht, jedoch ohne Erfolg. Das Logo von dem...
  • Sms im Ausgang unlöschbar

Sms im Ausgang unlöschbar: Hallo. Ich habe folgendes Problem. In meinem Handy steht eine sms im Ausgang die nicht mehr weggeht. Sie steht als fehlgeschlagen dort. Aber ich...
  • Musik-Ordner können nicht gelöscht werden..

Musik-Ordner können nicht gelöscht werden..: Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe auf mein Handy Musik geladen diese werden auch am PC im Exploerer angezeigt, nach der...
  • E72: unlöschbare Bildleichen in der Galerie?!

E72: unlöschbare Bildleichen in der Galerie?!: Hallo Leute, ich mache gerne Bilder und deswegen waren auch ca 30 stück in der Galerie. Dann habe ich die Speicherkarte formatiert weil alles...
  • defekte / unlöschbare dateien im ordner bilder

defekte / unlöschbare dateien im ordner bilder: seit einiger zeit habe ich (warum auch immer...) bei den bildern defekte / unlöschbare bilder. diese werden in der voransicht nicht angezeigt, nur...