Unmakesis

Diskutiere Unmakesis im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, kann mir bitte jemand erklären wie ich mit Unmakesis eine Datei entpacke? Wenn ich das Programm öffne, weiß ich nicht wo ich etwas eingeben...
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Hi,
kann mir bitte jemand erklären wie ich mit Unmakesis eine Datei entpacke?
Wenn ich das Programm öffne, weiß ich nicht wo ich etwas eingeben sollte?
Bin ich zu dumm ?
Danke+Gruss
Ingo

P.S. : Habe in der Suche nichts gefunden was mir helfen könnte!

G

Gast001

Gast
Also manchmal glaub ich echt ihr stellt euch absichtlich blöd, aber heute is mein lilalaune Tag, also mal nen Howto nur für Dich ;)

1. Programm aus der Zip entpacken,
2. Programm starten (zur not mit wine ;D )
(soo, bis hier hin wars doch ganz easy oder? Aber das hasde bestimmt noch selbst geschafft, also weiter im Konzept)
3. In der Oberfläche
howto_unmakesis_01.png
auf "öffnen" / "open" drücken
4. die SIS datei auswählen
5. nun sieht die Oberfläche so oder so ähnlich aus:
howto_unmakesis_02.png
mit den geladenen Programmdaten
6. nun auf Setting gehen:
howto_unmakesis_03.png
und den Ordner auswählen wo's hin extrahiert werden soll
standartmäßg wird nämlich schlichtweg in das Verzeichnis extrahiert wo auch die SIS datei liegt!
7. "Dateien Extrahieren" / "Extract Files" drücken! Ganz wichtig! Weil zaubern tut das Programm nicht ;D
8. Dateien wiederfinden und ins Handy kopiern (erklär ich jetzt aber nich weiter, ok? )

alles klärchen nun?

MfG
Marcel

I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Danke Marcel,
jetzt hat es auch der "dümmste" verstanden ;-)
Gruß Ingo

Thema:

Unmakesis

Unmakesis - Ähnliche Themen

Kamera Bildschirm weiß: Hallo. Also, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera öffne bleibt der Bildschirm weiß. Lediglich wenn ich die Vergrößerung auf 0,5...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung der Kamera: Moin, ich kann meine Kamera nicht mehr öffnen, es kommt die obige Fehlermeldung. In den Berechtigungen habe ich schon geschaut, da steht "Alle...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

unmakesis

,

unmakesis download

,

unmake sis

,
unmakesis free download
, UnmakeSIS download free, unmakesis extrahiert nicht, unmakesis was ist das, unmake sis free download, Nokia 6288 Unmake Sis, unmakesis extrahiert nichts, UNMAKE.SIS download, unmakesis funktioniert nicht
Oben