Unnötige Ordner im Mailkonto

Diskutiere Unnötige Ordner im Mailkonto im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi. Wie ist das eigentlich mit den unteren Ordnern? Ich hätte diese 4 gerne gelöscht und alles nur oben in den "normalen" Ordnern gespeichert...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi.

Wie ist das eigentlich mit den unteren Ordnern? Ich hätte diese 4 gerne gelöscht und alles nur oben in den "normalen" Ordnern gespeichert.
lP3gz.jpg


Das ist ja wahnsinn. Das was ich lösche, kommt z.T. in »Deleted Items« und wenn ich es da lösche, dann ist es im Papierkorb o_O
 
G

Gast185332

Gast
Ordner kannst doch löschen, klicke unten auf das Zahnrad.

Screenshot 2015-12-09 18.41.54.png

Und bitte, schreib doch nächstes Mal auch dazu, wo genau man unterwegs ist. Das es sich um iCloud Mail via Webzugriff handelt ist nicht unbedingt für jeden aus dem Screen ersichtlich.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
lol, sorry. daran habe ich absolut nicht gedacht… war n stressiger Tag heute. Verzeih mir bitte T_T
Und stimmt, da ging das. Da war noch ein anderer Ordner, den ich aber mit nem lösch-Symbol daneben löschen konnte. Da die anderen Ordner das nicht hatten, dachte ich, dass das komplizierter wäre. Daher kam ich auch nicht auf die Idee, auf das Zahnrad zu gucken.

Interessant ist auch, dass in Windows Live Mail (und auf dem iPhone glaube ich auch) diese Ordner gar nicht angezeigt werden. Und ich wunderte mich, dass in outlook für iPhone (Was ich seit gestern habe. Mic hmal von der Standardapp gelöst) unter »Daten« immer Dateien von iCloud angezeigt wurden, die mal per Mail gesendet wurden.
Bis ich dann mal diese zusätzlichen Ordner in der Webansicht gefunden habe..

Nunja… Danke dir :)
 
Thema:

Unnötige Ordner im Mailkonto

Unnötige Ordner im Mailkonto - Ähnliche Themen

Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Order .estrongs verbraucht viel Speicher - Kann man den .estrongs Ordner löschen?: So mancher prüft ja gerne was so den Speicher füllt und stößt dabei eventuell auch auf Dateien die er nicht so ganz zuordnen kann, wie zum...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S8 (Plus) Sicheren Ordner deinstallieren und Daten verschieben - So geht es!: Die Option für den Sicheren Ordner am Samsung Galaxy S8 oder S8+ ist eigentlich sehr nützlich, auch wenn manche Nutzer so etwas sicher gar nicht...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben