unsichere wlanverbindung nicht möglich

Diskutiere unsichere wlanverbindung nicht möglich im Samsung Galaxy S5 Mini Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; habe das problem, dass ich auf einem campingplatz mit freiem wlan mit dem s5 mini nicht drauf zugreifen kann. mit meinem s7 und dem pc gehts...
Q

Quickly

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
22
habe das problem, dass ich auf einem campingplatz mit freiem wlan mit dem s5 mini nicht drauf zugreifen kann. mit meinem s7 und dem pc gehts problemlos.
ich werde auf eine anmeldeseite umgeleitet, wo ein symbol für die unsichere verbindung angezeigt wird, und die seite öffnet sich nicht. es wird dazu samsung internet verwendet.
ein virenprogramm oder dergl ist nicht vorhanden..
beim s7 wird die seite geöffnet, wo dann entsprechend angewählt werden kann, dass die unsichere verbindung ok ist. beim s5 gehts nicht.
wie kann ich hier auf das wlan zugreifen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich wäre z. B., das die Samsung Internet App einfach zu alt ist, um das vernünftig auf dem S5 Mini darstellen zu könne. Hast Du es mit dem S5 Mini mal mit einem alternativen Browser getestet, ob es damit klappt?
 
Q

Quickly

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
22
danke, das könnte es sein. ich werd mal firefox draufpacken. kanns aber nimmer testen, da ich schon wieder zu hause bin.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.658
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, vielleicht hilft es ja ein andermal weiter.
 
Thema:

unsichere wlanverbindung nicht möglich

unsichere wlanverbindung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Goophone S7 Edge: Samsung Galaxy S7 Edge Low-End Clone macht eBay unsicher

    Goophone S7 Edge: Samsung Galaxy S7 Edge Low-End Clone macht eBay unsicher: Goophone gibt nicht auf. Nachdem wir euch gestern bereits vor dem Samsung Galaxy S7 Clone Goophone S7 gewarnt haben wurde nun, es war schon fast...
  • Motorola Droid Turbo aka Moto Maxx: Release in Deutschland unsicher

    Motorola Droid Turbo aka Moto Maxx: Release in Deutschland unsicher: Vor nicht allzu langer Zeit präsentierte der Hersteller Motorola das Droid Turbo für den US-amerikanischen Markt. Allerdings hat es bislang noch...
  • „Touch ID“ macht das “ iCloud-Konto“ unsicher!

    „Touch ID“ macht das “ iCloud-Konto“ unsicher!: Hallo Zusammen, in „Mac & i“ steht ein Artikel wodurch nicht nur über den "Touch ID" das Handy übernommen wird, sondern auch das „iCloud-Konto“...
  • CyanogenMod-Support für GS4 unsicher

    CyanogenMod-Support für GS4 unsicher: Team Hacksung hat folgende Stellungnahme zum nahenden Galaxy S4 verlauten lassen: Zusammengefasst: Aufgrund Samsungs schlechter Zusammenarbeit...
  • Ich bin mir so unsicher - Android oder IPhone

    Ich bin mir so unsicher - Android oder IPhone: Hallo, habe das Nokia Lumia 800 und bin mehr als unzufrieden damit. Also muß ein neues Handy her. Ich habe ein IPad, was ich auch oft nutze...
  • Ähnliche Themen

    Oben