unsichtbare Dateien

Diskutiere unsichtbare Dateien im Samsung Galaxy S20 Ultra (5G) Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...

Dschaydee

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
85
Modell(e)
Samsung Galaxy S20 ultra 5G, Galaxy S7 edge, Tab Notepro 12.2
Netzbetreiber
O2
Firmware
S7edge: G935FXXS5ESF1/G935FTEF5ESF2/G935FXXS5ESF1/ , NotePro P905XXUABOF4
PC Betriebssystem
Win10
Hallo,
ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt.
Die Bilder werden einstellungsmäßig auf der SD-Karte unter DCIM/Camera gespeichert. Obwohl ich die Bilder in der Galerie sehen kann, werden sie mir weder vom Windows Explorer noch von Total Commander angezeigt.
Ich hatte die Vermutung, dass ich alle Bilder im Verzeichnis versehentlich markiert und in ein anderes Verzeichnis verschoben habe. Aber ich finde sie nicht wieder.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Dschaydee
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kontrolle mit der Total Commander App auf dem S20 gemacht, ob die Bilder auch da sind, wo sie sein sollen?
 

Dschaydee

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
85
Modell(e)
Samsung Galaxy S20 ultra 5G, Galaxy S7 edge, Tab Notepro 12.2
Netzbetreiber
O2
Firmware
S7edge: G935FXXS5ESF1/G935FTEF5ESF2/G935FXXS5ESF1/ , NotePro P905XXUABOF4
PC Betriebssystem
Win10
Ja, habe in allen möglichen und unmöglichen Verzeichnissen gesucht. Es war nichts zu finden. Und die Einstellungen der Kamera lassen nur die Wahl, die Bilder auf der SD-Karte oder dem Phone-Speicher abzulegen. Das Verzeichnis selbst kann man gar nicht beeinflussen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.584
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du die eventuell im "Sicheren Ordner" verschoben? Oder, öffne mal ein Bild in der Galerie, tippe unten auf die 3 Punkte und wähle "Details". Dort steht auch der Speicherort drin.
 
Thema:

unsichtbare Dateien

unsichtbare Dateien - Ähnliche Themen

Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben