Unter iOS 9 Kontakte mit aktualisierten Kontaktdaten ergänzen

Diskutiere Unter iOS 9 Kontakte mit aktualisierten Kontaktdaten ergänzen im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; So mancher hat ja gerne seine Kontakte so ausführlich wie möglich gespeichert. Zu mehr als nur Vorname, Nachname und Telefonnummer kommt man aber...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
So mancher hat ja gerne seine Kontakte so ausführlich wie möglich gespeichert. Zu mehr als nur Vorname, Nachname und Telefonnummer kommt man aber oft erst einmal nicht. Apple iOS 9 kann aber euch aber helfen Kontaktdaten zu sammeln und automatisch zu ergänzen. Wie Ihr Kontakte relativ leicht mit neuen Informationen ergänzen könnt zeigen wir euch...

Zum Artikel: Unter iOS 9 Kontakte mit aktualisierten Kontaktdaten ergänzen

Thema:

Unter iOS 9 Kontakte mit aktualisierten Kontaktdaten ergänzen

Unter iOS 9 Kontakte mit aktualisierten Kontaktdaten ergänzen - Ähnliche Themen

• Kontakte unter iOS am iPhone schneller erreichen durch 3D Touch Funktionen

Kontakte unter iOS am iPhone schneller erreichen durch 3D Touch Funktionen: 3D Touch bringt durch seine zusätzlichen Menüs so manche sinnvolle Nutzung auf iOS Geräte die diese Technik unterstützen. Auch das Verwalten und...
  • iOS 10 Anrufe ankündigen lassen und Kontakte durch Siri mitteilen – So geht’s!

iOS 10 Anrufe ankündigen lassen und Kontakte durch Siri mitteilen – So geht’s!: iOS 10 hat ja so einige neue Funktionen spendiert bekommen, zum Beispiel für die Telefon App. Siri kann auch hier nun mehr und gerade das sind ja...
  • Geburtstage in Kontakten 1 Tag nach hinten verschoben. IOS 9.3.4.

Geburtstage in Kontakten 1 Tag nach hinten verschoben. IOS 9.3.4.: Seit der Aktualisierung wurden alle Geburtstage in den Kontakten um einen Tag nach hinten verlegt. Ein gestriger Test zeigte, das diese...
  • Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.

Synchronisation Kontake, Kalender, Erinnerungen, Notizen, IOS 9.3.2.: Im Vorfeld möchte ich mich für die etwas abstruse Darstellung/Formulierung meiner Frage entschuldigen. Ich hoffe, Ihr kommt trotzdem damit zurecht...
  • iOS 6: Facebook Geburtstage aus dem Kalender löschen

iOS 6: Facebook Geburtstage aus dem Kalender löschen: Hallo alle zusammen, ich habe mir am Mittwoch das neue Update auf mein iPhone 4 geladen. Kann ich die Facebookintegration so einstellen, dass...