Unterdrückung Mobile Netzverbindung bei WLAN (zuHause) - Geschwindigkeitsmessung mobi

Diskutiere Unterdrückung Mobile Netzverbindung bei WLAN (zuHause) - Geschwindigkeitsmessung mobi im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; 1.) ich habe für zu Hause unter Einstellungen - nur bekannte WLANS- voreingestellt, Datennutzung im Heimatland-Automatisch, trotzdem habe ich...
G

Gast

Gast
1.) ich habe für zu Hause unter Einstellungen - nur bekannte WLANS- voreingestellt, Datennutzung im Heimatland-Automatisch, trotzdem habe ich bemerkt, dass sich -bei topsignal WLAN- gelegentlich das Mobile Netz einschaltet, insbesondere bei per email gesandten Links (vom Ovi Store). Wie kann man das verhindern?
2.)die mobile Netzgeschwindigkeit (hier 0 2) ist ja teilweise katastrophal langsam (vergleich zu WLAN) obwohl das C7 ja eigentlich UMTS/Hsupa haben sollte, was kann man tun (wenig-gar nichts?) bzw. wie kann man (mit welcher Software oder onboard- ) diese Istgeschwindigkeit ermitteln.?

Thema:

Unterdrückung Mobile Netzverbindung bei WLAN (zuHause) - Geschwindigkeitsmessung mobi

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67415-unterdr-ckung-mobile-netzverbindung-wlan-zuhause-geschwindigkeitsmessung-mobi.html

,

nokia c7 wlan einstellungen

,

nokia c7 wlan

,
c7 wlan verbindung
, nokia c7 netzverbindung, nokia c7 wlan automatisch, c7 nokiawlan automatisch, datennutzung im heimatland, statt wlan umts nokia c7, Nokia c7 automatische verbindung unterdrücken, unterdrückung htc mozart, nokia e7 direkt zu datennutzung im Heimatland, nokia c7 automatisches verbinden zu wlan verhindern, nokia C7 mit WLAN automatisch verbinden, netzverbindung c7, samsung omnia i900 mobile Datennutzung unterbinden, nokia e7 daheim wlan, nokia c7 netzverbindung einrichten, automatisch von wlan auf umts c7, nokia c7 netzverbindung erforderlich, nokia e7 netzverbindung einrichten, nokia 5800 nur zu hause wlan, wie kann ich mein nokia c7 richtig einstellen mit wlan zu hause, netzverbindung mit nokia c7, nokia e7 netzverbindung
Oben