Untere Leiste auf Starbildschirm fehlt

Diskutiere Untere Leiste auf Starbildschirm fehlt im Motorola Moto E4 (Plus) Forum Forum im Bereich Motorola / Lenovo Forum; Guten Tag, auf meinem Schirm fehlt die untere Leiste mit den Zeichen Zurück Startbildschirm Zuletzt verwendet finde ich diese Leiste unter...
K

kofi

Gast
Guten Tag,
auf meinem Schirm fehlt die untere Leiste mit den Zeichen

Zurück
Startbildschirm
Zuletzt verwendet

finde ich diese Leiste unter Einstellungen oder sonstwo?
danke für eine Antwort.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du diese vielleicht ausgeblendet? Schau mal in den Einstellungen unter Anzeige, ob es da eine Möglichkeit gibt.

Alternativ, guck mal, ob diese erscheint, wenn Du vom unteren Rand kurz hochwischt.

Thema:

Untere Leiste auf Starbildschirm fehlt

Untere Leiste auf Starbildschirm fehlt - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Navigationsleiste überlagert Icon Dock am unteren Bildschirmrand? Das kann helfen!

Xiaomi Mi 9 Navigationsleiste überlagert Icon Dock am unteren Bildschirmrand? Das kann helfen!: Das Xiaomi Mi 9 bietet ein recht großes Display und so mancher verzichtet auf Navigationsleiste um das Display ganz zu nutzen, andere nutzen die...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Schnelleinstellungen am Smartphone an den unteren Rand des Displays legen? So geht es per App!

Schnelleinstellungen am Smartphone an den unteren Rand des Displays legen? So geht es per App!: Um die Schnelleinstellungen in der Statusleiste zu erreichen zieht man die Leiste herunter und bekommt so den Zugriff auf die Toggles. Bei immer...
  • Huawei P20 Pro / Unterer Lautsprecher still

Huawei P20 Pro / Unterer Lautsprecher still: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das mein unterer Lautsprecher beim Huawei p20 pro einfach nicht mehr funktioniert. In den Einstellungen bei...
  • kann ich im Status letzte Schirme die Quick Start Leiste unten verändern

kann ich im Status letzte Schirme die Quick Start Leiste unten verändern: Servus Experts, ich bin sicher, da geht etwas: Wenn ich die Taste rechts unten (zwei Vierecke) drücke kommt ein Schirm, der mir die letzten...