Untere Registerkarte

Diskutiere Untere Registerkarte im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Zusammen Bin seit Heute ein begeisterter HTC HD2 owner! Jetzt habe ich eine Frage: Die untere Registerkarte kann man ja personalisieren...
C

codezero

Gast
Hallo Zusammen

Bin seit Heute ein begeisterter HTC HD2 owner! Jetzt habe ich eine Frage:

Die untere Registerkarte kann man ja personalisieren. So weit, So gut! Aber ich musste feststellen, dass man nur Programme verschieben kann auf der Leiste oder durch "Häkchen" wegmachen nicht mehr anzeigen lassen.. Kann man diese Leiste (Registerleiste) auch Programme hinzufügen?

Grüsse

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo codezero,

Wenn Du von der Leiste sprichst, wo Du z.B. Verknüpfungen von Programmen ablegen kannst, ist das hinzufügen ganz einfach:

Zuerst mußt Du einen einen Platz freimachen, in dem Du Menu | Direktlink entfernen nutzt. Danach erscheint in dem gerade freigemachten Feld ein kleines Plus. Mit einem Tap auf genau dieses Feld öffnet sich nun die Auswahlmaske, mit der Du die gewünschte Verknüpfung festlegen kannst.

Grüße
Lars

Thema:

Untere Registerkarte

Sucheingaben

htc hd2 registerkarten

,

hd2 registerkarten

,

htc hd2 personalisieren

,
was ist registerkarte e71
, htc registerkarten andere programme, HD2 Direktlink Personen auch programme hinzufügen, htc registrierkarte verschieben, hd2 leiste entfernen, windows 6.5 registerkarte einfügen, registerkarte erstellen hd2, wo ist die registerkarte beim nokia e71, nokia was ist eine registerkarte, htc mozart registerkarte löschen, iPhone 4 untere leiste frei verschieben, HTC 7 Registerseiten, htc hd2 registerkarten verschieben, hd2 mehr registerkarten, leiste für registerkarten windows 7, htc hd2 Registerkarten der Startseite personalisieren, f, windows 7 untere registerkarten anzeigen, hd2 leiste weg, registerkarte htc verknüpfung , wie kann man programme nicht auf der unteren leiste anzeigen lassen?, verknüpfungen in die untere leiste

Untere Registerkarte - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Navigationsleiste überlagert Icon Dock am unteren Bildschirmrand? Das kann helfen!

Xiaomi Mi 9 Navigationsleiste überlagert Icon Dock am unteren Bildschirmrand? Das kann helfen!: Das Xiaomi Mi 9 bietet ein recht großes Display und so mancher verzichtet auf Navigationsleiste um das Display ganz zu nutzen, andere nutzen die...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Schnelleinstellungen am Smartphone an den unteren Rand des Displays legen? So geht es per App!

Schnelleinstellungen am Smartphone an den unteren Rand des Displays legen? So geht es per App!: Um die Schnelleinstellungen in der Statusleiste zu erreichen zieht man die Leiste herunter und bekommt so den Zugriff auf die Toggles. Bei immer...
  • Huawei P20 Pro / Unterer Lautsprecher still

Huawei P20 Pro / Unterer Lautsprecher still: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das mein unterer Lautsprecher beim Huawei p20 pro einfach nicht mehr funktioniert. In den Einstellungen bei...
  • Untere Leiste auf Starbildschirm fehlt

Untere Leiste auf Starbildschirm fehlt: Guten Tag, auf meinem Schirm fehlt die untere Leiste mit den Zeichen Zurück Startbildschirm Zuletzt verwendet finde ich diese Leiste unter...